Nur schnell...
sokrasstes schrieb:
Ja ich bin total frustriert. Ghana hat Tschechen ja sowas von in den Boden gestampft!
Hmpf, ich glaube das wars für Tschechien glaube nicht das die sich noch mal gegen Italien erholen werden. Tschüss Tschechien......
Halt, Halt, Halt! So schnell wird hier nicht aufgegeben! Die "Squadra Azzurra" war ja auch nur höchstens blassblau, oder? Die werden das ewige Abwarten aufgeben müssen und auf Konter (und für Fouls) anfällig werden. De Rossi ist endlich weg von "der Strasse" (Danke Schiri!!!

). Die kleine Hoffnung, dass Koller doch wird spielen können, ist ja auch noch da.
Dazu kommt, dass auch Ghana zwei gesperrte Spieler hat und die Amerikaner sind ohne Hilfe im Abschluss auch nicht soooo erfolgreich *loool*. Also: es ist echt alles noch möglich.
Und überhaupt, Sokri, Soccer ist ja auch nicht alles. Du könntest dich ein bisschen mit mir freuen. Die Oilers haben tatsächlich das Wunder geschafft, es steht 3 : 3 (0:0, 2:0, 2:0). Einfach überzeugend und fantastisch. Es spielen auch drei Tschechen in dem Team mit und Spasek muss grossartig gewesen sein. Jetzt "nur" noch das Spiel morgen, Pech nur, dass es kein Heimspiel ist... Aber natürlich ginge die Pokalübernahme auch in Raleigh ganz gut *looool*.
Würden bloss die Franzosen heute auch zeigen, welche Klasse sie eigentlich haben... *träum*
Einen schönen Rest des Sonntags allen