Binchen schrieb:
sag bloss du magst fussball
...aber eine frage wer ist wicky?
meinst du die kleine wickinger wicky?

- binchen, nase rubbelnd und mit dem finger schnippend.
Nein, nicht wirklich, Binchen *loool*, aber es interessiert mich (wie schon gesagt, auch beruflich) eben doch. Wenn man die Spieler kennen lernen möchte, von denen "alle" reden, müsste man sich ja pausenlos alle Spiele den ganzen Ligen anschauen, an einer EM oder gar WM bekommt man sie "alle" schön komprimiert serviert und kann dann das angelesene Wissen praktisch einigermassen ergänzen und manchmal nachvollziehen

. Das ist der Vorteil solcher Veranstaltungen für mich, und deshalb versuche ich dann, die Spiele, die mich interessieren, auch nach Möglichkeit zu sehen. Das ist auch schon alles.
Habe hier aber einen gewaltigen Bock abgeschossen. Da siehst du, dass wir Frauen hier nicht ernst genommen und gelesen werden *looool*, oder dass die Herren eigentlich die Spiele gar nicht soooooo aufmerksam schauen, oder aber, dass sie zu höflich sind, um zu opponieren, wenn eine Dumpfbacke schreibt

. Ich verwechselte nämlich Vogel mit dem hinter ihm spielenden Innenverteidiger Müller. Vogel war nämlich als Spielmacher sehr schwach und hatte Zizou überhaupt nicht unter Kontrolle, was mir zwar schon gut gefallen hat, aaaaber... Na ja, ich werde versuchen, mit den Namen sorgfältiger umzugehen *loooool*.
Und... es wäre doch irgendwie reizvoll, es hätte sich die kleine Wicky unbemerkt ins Spiel geschlichen, nicht? Sie hätte bestimmt gewonnen! *loool*
Ich meinte aber Raphaël Wicky, der bei Hamburg spielt und auch schon in Bremen bei "Gysi" war. Weisste, ich dachte dabei an die jüngeren Mädchen als uns zwei hier im Forum *loooool*, dir würde er eh nicht gefallen, du würdest "naserubbelnd" "iiiiiiiiii wie
metro" rufen

(nicht böse sein, gell *looool*).
Ein schönes WE in die Runde...