• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer wird Fußballweltmeister 2006?

Wer wird Weltmeister?

• Brasilien

Stimmen: 7 29,2%
  • Argentinien

Stimmen: 1 4,2%
  • Deutschland

Stimmen: 6 25,0%
  • Frankreich

Stimmen: 2 8,3%
  • England

• Italien

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Elfenbeinküste

• Japan

• andere

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Und ich habe nur 3:0 getippt - na wenigstens stimmt die Tendenz. Meine andern Vorhersagen beim "Seniorentoto" für heute:

Niederlande – Elfenbeinküste 3:1
Mexiko – Angola 2:0

(Argentinien hat das Spiel mit 6:0 gewonnen, wie ich eben lese)

Werbung:
Céline schrieb:
"Verfolge" parallel online den Match Argentinien-Serbien/Montenegro. Wow, schon 4:0, so souverän ist aber Deutschland nicht in die Achtelfinals eingezogen *looool*. Uiiiiii, schon wieder überholt 5:0. Stress pur *looool*.
Und keiner hat hier auf sie gesetzt, tja.

Doch, Choda, im Beitrag #12

Liebe Céline,

ich erstarre vor Ehrfurcht, wenn ich Deine Fussball-Reportagen lese:

Céline schrieb:
... meine Sympathien für Frei sind jetzt endgültig im Eimer! Kaum habe ich ihm das Spucken verziehen, bietet er schon sooooo was. Ich würde ihn nicht mehr aufstellen!!! Und... hast du Thuram mehr als einmal am Ball gesehen? Senderos und Dhorasoo, Vogel und Saha haben mir ganz gut gefallen, Zidane hat durchaus erfüllt ... und "euer Zubi" ist für mich immer noch "Fliegenfänger"

Du bist doch nicht etwa Coach einer Frauen-Elf? Oder vielleicht Sportreporter im Nebenberuf?

Ehrlich, das einzig Wesentliche, was ich beim Spiel F gegen CH begriffen und verinnerlicht habe, ist:

Die Chancen-Auswertung ist 'ne Katastrophe.

Was Fussball betrifft, so neige ich zur Haltung Deines Herrn. Bin diesbezüglich eher Dumpfbacke. Das hindert mich aber nicht daran, etwas Enthusiasmus zu zeigen.

Da hängt die CH-Fahne vom Balkon oder die CH-Standarte am Auto... nicht wahr, Hartmut?

Das Flaggen ist noch nie mein Steckenpferd gewesen, früher nicht und auch jetzt nicht. Obwohl ich gestehen muss, dass ich für das grosse weisse "Plus" auf rotem Grund grosse Sympathie empfinde (deshalb während der Fussball-WM das bescheidene Fähnlein im Wohnzimmer, rechts neben dem Fernseher).

Dass Du mich in einem Atemzug mit Zidane nennst, ist einmalig charmant ... und verrückt! Ich hoffe, wenigstens mit einem meiner früheren Beiträge bei Dir gepunktet resp. "ein Tor" erzielt zu haben.

Herzliche Grüsse von
Hartmut

Also gut, da Österreich nicht dabei ist, lautet mein Tipp nun: Argentinien! :jump3:

(Und sollte Argentinien rausfliegen, dann wird der, der das geschafft hat, Weltmeister...)

Binchen, alle braucht man gar nicht rauszuschmeißen - da helfen andere mit:clown2:

Sonste hätte D ja gar keine Chance

:ola:

tschö Tschechien

Céline schrieb:
Eben, es war Pflicht! Hast du wirklich befürchtet, die USA könnten Tschechien ein Bein stellen?
Und die Tschechen werden auch bestimmt die Ghanaerer nicht unterschätzen (dürfen) ;).

Ja ich bin total frustriert. Ghana hat Tschechen ja sowas von in den Boden gestampft!
Hmpf, ich glaube das wars für Tschechien glaube nicht das die sich noch mal gegen Italien erholen werden. Tschüss Tschechien......
:weinen3: :weinen2: :bwaah: :schmollen

Und natürlich Glückwunsch an Ghana ihr ward einfach besser und habt klasse gespielt!!!!!!!:)

gruss
sokrasstes

Nur schnell...

sokrasstes schrieb:
Ja ich bin total frustriert. Ghana hat Tschechen ja sowas von in den Boden gestampft!
Hmpf, ich glaube das wars für Tschechien glaube nicht das die sich noch mal gegen Italien erholen werden. Tschüss Tschechien......

Halt, Halt, Halt! So schnell wird hier nicht aufgegeben! Die "Squadra Azzurra" war ja auch nur höchstens blassblau, oder? Die werden das ewige Abwarten aufgeben müssen und auf Konter (und für Fouls) anfällig werden. De Rossi ist endlich weg von "der Strasse" (Danke Schiri!!! :blume1:). Die kleine Hoffnung, dass Koller doch wird spielen können, ist ja auch noch da.
Dazu kommt, dass auch Ghana zwei gesperrte Spieler hat und die Amerikaner sind ohne Hilfe im Abschluss auch nicht soooo erfolgreich *loool*. Also: es ist echt alles noch möglich.

Und überhaupt, Sokri, Soccer ist ja auch nicht alles. Du könntest dich ein bisschen mit mir freuen. Die Oilers haben tatsächlich das Wunder geschafft, es steht 3 : 3 (0:0, 2:0, 2:0). Einfach überzeugend und fantastisch. Es spielen auch drei Tschechen in dem Team mit und Spasek muss grossartig gewesen sein. Jetzt "nur" noch das Spiel morgen, Pech nur, dass es kein Heimspiel ist... Aber natürlich ginge die Pokalübernahme auch in Raleigh ganz gut *looool*.

Würden bloss die Franzosen heute auch zeigen, welche Klasse sie eigentlich haben... *träum*

Einen schönen Rest des Sonntags allen

:clown3:

Jetzt läuft ja erstmal das vorgezogene Endspiel Brasilien:Australien. Und wenn Brasilien heute nicht gewinnt, dann können sie es ja in Berlin nochmal versuchen :clown2:

Und La grande Nation gewinnt heute ganz bestimmt gegen Südkorea

:ola:

Werbung:
Zurück
Oben