• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer will mich

Werbung:
AW: Wer will mich

ich will dich nicht, auf keinsten - auch wenn ich weder bügeln, noch stricken noch kochen wirklich kann...
Woraus ich schließe, dass dein Gatte diese Künste beherrscht?
Dann hast du ja schon alles, was eine Frau braucht ...
@Cannonier
Dein Angebot ist verlockend, denn mein Lebens(abschnitts?)gefährte kann zwar kochen und bügeln, aber stricken kann er nicht - das hast du ihm voraus.
Außerdem bist du so ein interessanter Mann :) !

Zuletzt bearbeitet:

Dann hast du ja schon alles, was eine Frau braucht ...
@Cannonier
Dein Angebot ist verlockend, denn mein Lebens(abschnitts?)gefährte kann zwar kochen und bügeln, aber stricken kann er nicht - das hast du ihm voraus.
Außerdem bist du so ein interessanter Mann :) !

Daß ich das alles kann, heißt ja noch lange nicht, daß ich es auch mache. :zunge2:

bei uns im haushalt wird weder gebügelt noch gestrickt. das kochen überlass ich tatsächlich lieber meinem schatzi - also wenn er mich es ihm überlassen lässt. ist nicht immer der fall, aber sobald er dann was von mir schmeckt, macht ers doch lieber wieder selber... :) :D

bei uns im haushalt wird weder gebügelt noch gestrickt. das kochen überlass ich tatsächlich lieber meinem schatzi - also wenn er mich es ihm überlassen lässt. ist nicht immer der fall, aber sobald er dann was von mir schmeckt, macht ers doch lieber wieder selber... :) :D

Ja - der schlechtere Koch hat die besseren Karten und umgekehrt! :weinen3:

Werbung:

Ja - der schlechtere Koch hat die besseren Karten und umgekehrt! :weinen3:
So ist es!
Ich habe auch einen Hobbykoch zu Hause und er bügelt, weil er es besser kann als ich :D !
Das heißt, ich kann das alles aus dem FF, habe aber wenig Lust dazu!
ER sieht es als Entspannung und die gönne ich ihm von Herzen :) !

Zurück
Oben