• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer will mich

AW: Wer will mich

Wenn das dieser stroh-dumme Roland KOCH aus der ChristlichDummenUnion liest, der ehemalige Ministerpräsident aus dem deppenländischen Bundesland HESSEN und jetzigen "Chefs" :lachen: eines Bau-Konzerns ...:lachen::lachen::lachen:

Na, DEN würd 's natürlich freuen, vermute ich mal! :rolleyes:
Aber, auch wenn er noch so gut kochen könnte, von dem würd ich nix anrühren - der ekelt mich....

Werbung:

ja,wenn man schon mal im ladenhüterregal sitzt,
dann kann man nur warten ,dass man einmal wegen
platzmangel zu boden stürzt u. dann neu
betrachtet wird u. eventuell zu raritätenpreisen
in die auslage gestellt wid......oder so....:katze3:

Na, DEN würd 's natürlich freuen, vermute ich mal! ...
Aber, auch wenn er noch so gut kochen könnte, von dem würd ich nix anrühren - der ekelt mich....

Intelligente
Frauen sehen diesen Macht-Deppen ins Gesicht ...und sehen alles, was sie sehen wollen/können ...:lachen::lachen:

Man(n)/frau sehe nur mal ins Charaktermasken-Gesicht von meinem :ironie: besten Freund :lachen: - diesem unfehlbar bi-gotten cäsaren-papistischen Ober-Deppen aus dem schon fast gesunkenen Vati-Kahn ..., oder in das dämliche Gesicht von der immer noch amtierenden deppenländischen Bundeskanzlerin ... :lachen::lachen::lachen:
Von den dämlichen Visagen der Bundesministerinnen Dr.phil. Schavan, Dr.med. von der Leyen und der Bundesfamilienministerin Schröder ganz zu schweigen ...:lachen::lachen::lachen:

Intelligente
Frauen sehen diesen Macht-Deppen ins Gesicht ...und sehen alles, was sie sehen wollen/können ...:lachen:

War das jetzt ein indirektes Kompliment? :haare:

Man(n)/frau sehe nur mal ins Charaktermasken-Gesicht von meinem :ironie: besten Freund :lachen: - diesem unfehlbar bi-gotten cäsaren-papistischen Ober-Deppen aus dem schon fast gesunkenen Vati-Kahn ...,

Bei dem seh ich ganz oft einen Vampir! Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man so einem zujubeln kann. Na ja, von Personenkult halte ich so oder so nie etwas....

oder in das dämliche Gesicht von der immer noch amtierenden deppenländischen Bundeskanzlerin ... :lachen:

Die wirkt auf mich insgesamt wie ein kleines Mädchen, das zu kurz gekommen ist und auf den Weihnachtsmann wartet.
Was ich absolut nicht begreifen kann, ist, dass die Physikerin sein soll! :confused:

Von den dämlichen Visagen der Bundesministerinnen Dr.phil. Schavan, Dr.med. von der Leyen und der Bundesfamilienministerin Schröder ganz zu schweigen ...:lachen::lachen::lachen:

Im Großen und Ganzen nichtssagende Puppen für mich.
Wenn es wirklich stimmt, dass ein Volk die Regierung kriegt, die es verdient, dann müssen wir ganz schön hohl sein. :(

1. War das jetzt ein indirektes Kompliment? :haare:

...
2. Was ich absolut nicht begreifen kann, ist, dass die Physikerin sein soll! ...

...
3. Wenn es wirklich stimmt, dass ein Volk die Regierung kriegt, die es verdient, dann müssen wir ganz schön hohl sein. :(

Zu 1.:
:nein:, denn in einem virtuellen Forum kann man(n)/frau niemand ins Gesicht sehen ...:lachen:

Zu 2.:
Sie ist, wenn die Angaben stimmen, diplomierte und promovierte Quanten-Chemikerin, die sehr macht-geil ihre damalige Chance ergriffen hatte, nach dem der stroh-dumme Dr. :lachen: Helmut KOHL wegen einer Parteispendenaffäre der ChristlichDummenUnion untragbar geworden war ...in die übrigens auch der stroh-dumme Bundesfinanzminister SCHÄUBLE irgendwie :dontknow: verwickelt gewesen war ...

Zu 3.:
Rate mal, warum ich immer von Deppenland rede/schreibe ...:dontknow:

Gruß, moebius

Zu 1.:
:nein:, denn in einem virtuellen Forum kann man(n)/frau niemand ins Gesicht sehen ...:lachen:

Puh.... hatte schon 'nen Schreck gekriegt! :D

Zu 2.:
Sie ist, wenn die Angaben stimmen, diplomierte und promovierte Quanten-Chemikerin, die sehr macht-geil ihre damalige Chance ergriffen hatte, nach dem der stroh-dumme Dr. :lachen: Helmut KOHL wegen einer Parteispendenaffäre der ChristlichDummenUnion untragbar geworden war ...in die übrigens auch der stroh-dumme Bundesfinanzminister SCHÄUBLE irgendwie :dontknow: verwickelt gewesen war ...

Hm, hab mal nach diesem Beruf gesucht - soll das Langweiligste sein, was es an Chemie-Berufen gibt! :D
Was mich interessieren würde, seit wann es den Beruf gibt, angeblich sitzen die fast die ganze Zeit vorm Computer und stellen Modellberechnungen an...

Zu 3.:
Rate mal, warum ich immer von Deppenland rede/schreibe ...:dontknow:

Gruß, moebius

Na ja, ist ja nicht so, als ob ich mich jemals drüber GEWUNDERT hätte! :D

LG

EarlyBird :)

Werbung:

.....
Hm, hab mal nach diesem Beruf gesucht - soll das Langweiligste sein, was es an Chemie-Berufen gibt! :D
....

Jeder Mensch sucht sich halt den Beruf, der irgendwie :dontknow: zu ihm passt ...:lachen::lachen::lachen: - oder findet ihn ...:schnl:
Und zu einer langweiligen dämlichen Politikerin passt halt der Beruf der Quanten-Chemikerin ...:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben