• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WENN GOTT EXISTIERT ,

Arius , Du musst versuchen zu begreifen : alle Religionen sind menschengemacht und - im Wesentlichen - falsch . Ihre "Götter" sind nichts als Götzen !

Der WAHRE Gott ist der wirkliche Erschaffer des Universums - NICHT "Gott" irgendeiner Religion ! Aus seiner EXISTENZ folgt , was die Menschheit hier zu tun hat !
Jeder Mensch hat doch was Anderes zu tun und die Ameise sieht sich bestimmt, bestimmt für den Wald:ironie:.
Als Naturprodukt kann ich mich hier nicht äussern:blume2:
 
Werbung:
Wenn Gott existiert, dann ruht der Mensch - in sich und außer sich.

Arius , Du musst versuchen zu begreifen.....

Arius begreift längst mehr als jeder manden...... denn er weiß, dass die bildhaft genaue Abstraktion des "Sieges von David über Goliath" für unser Gehirn gefährlich ist!

Bernies Sage
 
Arius , Du musst versuchen zu begreifen : alle Religionen sind menschengemacht und - im Wesentlichen - falsch . Ihre "Götter" sind nichts als Götzen !

Der WAHRE Gott ist der wirkliche Erschaffer des Universums - NICHT "Gott" irgendeiner Religion ! Aus seiner EXISTENZ folgt , was die Menschheit hier zu tun hat !
Es ist perfekt wenn Manden weis es so ist, aber für Arius ihre Behauptung ist notwendige und nicht ausgerechnete Bedingung. ich kann auch erklären warum so sollte sein (die Trennung in Differential Eigenschaften, und die wider Einigung hatten kausaler Verbindung und sind erklärbar ).
Und trotzdem habe ich kein Prediger komplexe; akzeptieren meine Theorie oder nicht, es lieg in euere Kompetenz Bereich und ist sehr wahrscheinlich, euere Probleme.

Der wahre Gott wieder die Sprachen einigt, der gotzchen transformieren sich in ein, durch Erschaffung.tetiges Prinzip der Erschaffung ein werb und nicht ein anthropomorphe Nomen welcher in Himmel Sitz.
 
Arius , leider schlecht verständlich .
Ich sage Dir , wie man die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums erkennen kann :
das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein .
Wer das WIRKLICH begreifen kann , weiss , dass der wirkliche Erschaffer existiert !
UND aus seiner Existenz folgt , was die Menschheit hier zu tun hat !
WOZU sind also Religionen nötig ?
Hier weisst Du doch alles !
( die Religionen haben die Menschen erfunden und sich eingebildet . Sie sind natürlich grösstenteils falsch !)
 
Ich - hier als Ichotom einer 'ein-geteilten' Meinung pro bono handelnd - erlaube mir den gut zu verstehenden Beitrag Nr. 646 als unerwünschten SPAM zu klassifizieren und fordere manden hiermit unmissverständlich zur Unterlassung einer ständigen Wiederholung seiner Totschlagargumente auf, mit welchem er die Diskussion in einer unmöglichen Mission in unerträglicher Weise solange wie möglich zu stören versucht.

Fakt ist: Sätze wie - hier gekürzt wiedergegeben -

< Das U kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen L und M erschaffen worden sein > stellen eine Kollektivbeleidigung von L und M am A dar!

LMA - Layer Methodic Affinity

Bernies Sage
 
Arius , leider schlecht verständlich .
Ich sage Dir , wie man die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums erkennen kann :
das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein .
Wer das WIRKLICH begreifen kann , weiss , dass der wirkliche Erschaffer existiert !
UND aus seiner Existenz folgt , was die Menschheit hier zu tun hat !
WOZU sind also Religionen nötig ?
Hier weisst Du doch alles !
( die Religionen haben die Menschen erfunden und sich eingebildet . Sie sind natürlich grösstenteils falsch !)
 
Arius , leider schlecht verständlich .
Ich sage Dir , wie man die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums erkennen kann :
das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein .
Wer das WIRKLICH begreifen kann , weiss , dass der wirkliche Erschaffer existiert !
UND aus seiner Existenz folgt , was die Menschheit hier zu tun hat !
WOZU sind also Religionen nötig ?
Hier weisst Du doch alles !
( die Religionen haben die Menschen erfunden und sich eingebildet . Sie sind natürlich grösstenteils falsch !)
Alles in liefe ( Dynamik) und wir auch wie Organismus geboren mit Potential der wahres Leben, aber langsam werden falsch und sterben.
Religionen sind nötig wie nationaler Einigung Faktor und gemeinsam mit der Sprache spielen wichtiges Rolle für Begründung und Stabilität nationales Eigenschaften.
Jetzt wen alles ist gemischt, Religionen bremsen die Integration Möglichkeit.
Spezial geschriebene Änderungen in Ideologie die modernes Sekte schon für transnationaler Interesse, aber es auch hilft nicht. Weil mit künstlichen Fälschungen keiner Einigung möglich. Zum Beispiel -die Vereinigungskirche
neigt die Unschuld von Maria. Wie erzielt neues Messias, (so hatte genant sich der Mun) Jesu wäre ungesetzlicher Sohn von Sacharias.
Der Trick ist gegen Helligkeit Gefühle des Christen. niemand will das Gefühl ablehnen und durch solcher Technologie Menschheit einigen, aber es wirkt nicht. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vereinigungskirche
Gott ist Konzept der wahres Einigung, welcher allegorisch Erschaffer heißt.
 
Werbung:
Zurück
Oben