• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weihnachten - ein Fest des Friedens oder des Streites?

Werbung:
Aber ich kann doch nix darüber erzählen, wie DU von Iren abstammst?


wie ich abstamme? durch meine vorfahren, ich weiss leider kaum was drüber. zur richtigen ahnenforschung müsste ich eben ins land, da geht von hier aus so gut wie gar nix.
mein großvater war zweimal verheiratet, das kommt erschwerend hinzu, well ihm die erste frau jung starb, die zweite auch - das waren cousinen.


du kannst doch von deinen vorfahren erzählen, du weisst sicher mehr als ich.
 
Weinachten? So wie alle Feste und Feiertage der Menschen verhasst sind von Gott, so auch dieses! Nur die Gottlosen (schlechten) Menschen feiern Weinachten. Schließlich wird dabei doch der Satanismus praktiziert. Die Menschen glauben zwar es hätte etwas christliches oder kulturell wertvolles an sich, doch in Wahrheit ist Weinachten zu friern gleichzusetzen mit Gotteslästerung!

Nur Ungläubige - Gottlose Menschen feiern Weinachten!
 
Rückfrage: Wenn du also kaum was davon weißt, woher hast du dann die Idee, du tätest von Iren abstammen?


meine mutter fing davon zu erzählen an, kurz, bevor sie starb, sie ist ja gesund gestorben an schlafapnoe, also es war nicht zu ahnen, dass es eben so kommen würde.

es ist keine idee, meine mutter hatte das alles im kopf...
 
Werbung:
Zurück
Oben