• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weihnachten - ein Fest des Friedens oder des Streites?

Werbung:
Das wird die Frage sein: Impfen ohne spezielle Voruntersuchung unter Verlaß auf die allgemeinen Zulassungsbedingungen ( ich hab dafür den alten Begriff: Der allgemeinen Regeln der Technik)


natürlich ist entsprechende sprachkosmetik unerlässlich.

das sind zeiten, dass einer alten sau graust bzw. mir.

wahnsinn alles und das unter einer horde von hirntoten.
 
Das ist es - Kosmetik und nicht Suchen um Problembewältigung mit allen Vor- und Nachteilen.


wenns so weit ist, dass die sprachkosmetik drüber gelegt wird, steht ja das motiv fest, denn sonst bräuchte es das ja nicht.

das wird alles ganz genau angepasst, dafür arbeitet für diese volkstreter ein stab von hoch motivierten leuten. es gibt sie überall...
 
vor jeder 5-euro-nutte hab ich mehr respekt als vor diesem pack.
Ein gutes Beispiel ist der Falter-Chef. Der das sog Kuhurteil in Grund und Boden kritisierte und nun vor Ort als Urlauber der SuperBauer wurde, der endlich die Problematik erkennt. Ob sich auch seine Leserschaft besonnen hat - er geniest die unkritische Gescheit- Position immer noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben