Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 18.647
Lass doch endlich diesen Quatsch mit dem "Jakobinertum" beiseite. Was bestrebst du eigentlich damit? Die Jakobiner wollten die Monarchie abschaffen, deshalb stellen sie für dich persönlich vielleicht ein Feindbild dar, aber das betrifft nur dich, weil du vom Kaiserreich träumst.Dann drücken wir alle die Daumen, daß es noch lange so bleibt. Ich befürchte nur, unser neues Jakobinertum wird die eigene Staatsform auch
Wir haben heute keine Monarchie und es gibt keine Jakobiner, die dagegen zu kämpfen bräuchten. Komm endlich in der Gegenwart an. Lass deine Feindbilder in der Geschichte ruhen, denn nur dort gehören sie hin.
Schau: deine Gesinnungsbrüder haben den Feind im Hier und Heute lokalisiert:
tagesschau.de schrieb:Das Kontrastprogramm dazu gibt es am Montagabend auf dem Domplatz von Magdeburg in Sachsen-Anhalt. Bei einer "Friedensdemo" des AfD-Landesverbandes sitzt der Aggressor nicht in Moskau, sondern in Berlin. Die Bundesregierung haben "dem eigenen Volk den Krieg erklärt", ruft Landesvize Hans-Thomas Tillschneider. Doch wenn man eine Regierung habe, "die gegen uns Krieg führt, führen wir Krieg gegen diese Bundesregierung", so Tillschneider weiter. Einige der wenigen Hundert Teilnehmenden jubeln. Noch vor einigen Monaten hatte die AfD die zehnfache Personenzahl hier versammeln können.
Wagenknecht auf "Friedensdemo": "Sie haben Angst vor uns"
Nach einer Woche unterschiedlichster Proteste haben Wagenknecht und Schwarzer Linke und Rechte in Berlin versammelt. Doch die Querfront bleibt aus. Stattdessen zielt Wagenknecht auf Politik und Medien. Beobachtungen von T. Vorreyer.
