Was denn? Noch weiter?Rück dir lieber deine Synapsen zurecht, das bringt dich weiter.
Aristoteles war der Meinung, nur beim Gehen könne man gut denken. Nietzsche sah das ähnlich.Pegida vertritt sich nur die Beine, denn sie dienen ihr auch zum Denken.
Oh, hat man dich eingeschleust? So eine Art IM etwa?Weil du nicht weißt, was ich weiß.
Nein, manchmal verlinkst du die Aussagen auch nur, ohne sie zu zitieren. Das unterscheidet uns. Ich bringe die Aussagen, die mir wichtig sind, hier auf den Tisch. Und wer nachlesen möchte (oder nachhören), kann das tun. Quelle ist angegeben, den Link bringt dir die Suchmaschine, mit der du sehr gut umgehen kannst, wie du sagtest. Herr Kollmorgens Link steht im Wiki-Artikel zu seiner Person, sagte ich ja bereits.Ich schreibe Klartext, aber ich verlinke auch Aussagen anderer, wenn ich sie zitiere. Das ist der zivilisierte Stil in einer Diskussion.
Verstehe! Dir fehlen wahrscheinlich neuerliche Morde in der Ahnenreihe von Hanau, Halle und Kassel, damit die aktuellen Zahlen von 20% wieder auf 47% steigen, oder verstehe ich dich falsch?Allein die Anschläge in Hanau und Halle und die Ermordung Walter Lübckes waren in 2019. Genügt es dir nicht? Ab 2020 waren die Rechtsextremisten mit der Pandemiekrise beschäftigt, denn sie haben unter den Querdenkern neue Opfer entdeckt, die sie radikalisieren konnten.
Hast du meinen Satz nicht gelesen? Natürlich auch bei meinen Gesinnungsbrüdern!!! Aber es handelt sich ja nicht um meine Gesinnungsbrüder.Brav. Bei den Gesinnungsbrüdern muss man schließlich hinwegsehen und das kannst du sehr gut.
Wofür sie sich halten, spielt hier keine Rolle, sondern, was sie sind. Es soll Leute geben, die halten sich für Apollo.Putin, Erdogan und Xi Jinping haben mich dazu gebracht. Sie sind zwar Tyrannen, aber halten sich für Zaren, Sultane und Kaiser.
Sind es bei dir etwa die Spinnweben des 18. Jahrhunderts?Ich schon. Du hast nicht begriffen, dass in deinem Kopf die Spinnweben des 19. Jahrhunderts herumhängen.
Sie sind jederzeit nachprüfbar. Es handelt sich nicht um Geheimwissen.Aber nur, weil du ihm deine Texte in den Mund legst. Seine kenne ich nicht.
Was du tust, ist allein deine Sache. Nur, wenn du als demokratisch gelten willst, mußt du die Meinung deines Gegenüber (sei sie auch noch so verabscheuungswürdig) respektieren. Ansonsten stellst du dich ins demokratische Abseits. Das Prädikat "demokratisch" muß man sich verdienen, und das geht nur, wenn man andere Meinungen (vor allem die diametral entgegengesetzte) als Meinungsäußerung respektiert.Respektieren muss ich gar nichts, weder deine Meinung, noch dich. Ich kann deine Meinung vernehmen und sie zerpflücken, um dir anschließend meine Meinung zu präsentieren. Du darfst anschließend das Gleiche mit meiner Meinung tun.
Den Respekt muss man sich verdienen. Geschenkt bekommt man ihn nicht.
Ich verzeihe keinerlei Untaten, weder die rechten, noch die linken, auch nicht die von der Mitte.du verzeihst den Rechtsextremisten ihre Untaten,
Die Bühne steht ihnen nicht nur aus meiner Sicht zu, sondern ipso iure.und beklagst, dass man den Rechtsextremisten die Bühne verwehrt, die ihnen aus deiner Sicht zusteht.
Eine solche wäre ich wohl nur dann nicht, wenn ich deine Meinung (oder zumindest eine sehr ähnliche) übernehmen würde. Denn deiner Belehrung habe ich gefälligst Folge zu leisten, oder? Herr Jakobiner!Du bist eine ideologisch verbohrte Rechtsradikale, meine Dame, wenn nicht sogar noch schlimmer.