Nein, nein, bei Pegida wird das immer noch vertreten, und zwar zu recht.
Rück dir lieber deine Synapsen zurecht, das bringt dich weiter.
Pegida vertritt sich nur die Beine, denn sie dienen ihr auch zum Denken.
Oh, das ist mir rhetorisch zu hoch!
Weil du nicht weißt, was ich weiß.
Ich greife niemals auf verlinkte Seiten zu, weil man dann vom Hundertsten ins Tausendste kommt. Das, was du zu sagen hast, schreib bitte im Klartext!
Ich schreibe Klartext, aber ich verlinke auch Aussagen anderer, wenn ich sie zitiere. Das ist der zivilisierte Stil in einer Diskussion.
Deine uralte Statistik von 2019, die du (als ewig Gestriger in Statistik-Fragen) oben verlinkt hattest, war mir schon bekannt. Deshalb konnte ich darauf eingehen.
Allein die Anschläge in Hanau und Halle und die Ermordung Walter Lübckes waren in 2019. Genügt es dir nicht? Ab 2020 waren die Rechtsextremisten mit der Pandemiekrise beschäftigt, denn sie haben unter den Querdenkern neue Opfer entdeckt, die sie radikalisieren konnten.
Wenn es einer meiner Gesinnungsbrüder täte, natürlich. Aber es handelte sich nicht um meine Gesinnungsbrüder.
Brav. Bei den Gesinnungsbrüdern muss man schließlich hinwegsehen und das kannst du sehr gut.
Verwechselst du Kaiserreich nicht etwa mit Tyrannis?
Putin, Erdogan und Xi Jinping haben mich dazu gebracht. Sie sind zwar Tyrannen, aber halten sich für Zaren, Sultane und Kaiser.
Siehst du, jetzt hast du es begriffen!
Ich schon. Du hast nicht begriffen, dass in deinem Kopf die Spinnweben des 19. Jahrhunderts herumhängen.
Da gehe ich absolut mit ihm konform.
Aber nur, weil du ihm deine Texte in den Mund legst. Seine kenne ich nicht.
Eben! Du mußt sie nicht teilen, aber als meine Meinungsäußerung sehr wohl respektieren.
Respektieren muss ich gar nichts, weder deine Meinung, noch dich. Ich kann deine Meinung vernehmen und sie zerpflücken, um dir anschließend meine Meinung zu präsentieren. Du darfst anschließend das Gleiche mit meiner Meinung tun.
Den Respekt muss man sich verdienen. Geschenkt bekommt man ihn nicht.
Nun sind wir uns schon wieder einig. Gewalt anwenden darf niemand, auch nicht um auf irgendetwas dringend hinzuweisen. Auf Probleme hinweisen kann man beispielsweise auf Demos. Und da sehe ich vornehmlich die Linken Gewalt ausüben, die Rechten nicht.
Nein, wir sind uns keinesfalls einig. Der Unterschied zwischen uns beiden liegt genau darin: du verzeihst den Rechtsextremisten ihre Untaten, lenkst ab mit Behauptungen, dass die Linksextremisten schlimmer wären und beklagst, dass man den Rechtsextremisten die Bühne verwehrt, die ihnen aus deiner Sicht zusteht. Du bist eine ideologisch verbohrte Rechtsradikale, meine Dame, wenn nicht sogar noch schlimmer.