• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was tun ?

XxX-MauS-XxX

New Member
Registriert
6. August 2005
Beiträge
1
Hallo !! :winken3:
Ich bin neu hier, und erst 14 !! (das das mal klar ist) *g*
Ich habe da so ein Problem, mit meinem Freund.
Ich liebe ihm, und er mich ( er sagt es zumindest ).
Er hat es mir auch schon bewiesen. Er ist um 23:13 vor meiner Türe gestanden, und brachte mir Rosen sagt mir das er mich liebt, und ging wieder.
Er war einmal Rechts. Hörte wegen mir auf, weil ich ihm sagte das es aus sei, wenn er das nicht lassen würde. Er hat es angeblich gelassen, doch ich kann dem ganzen nicht so wirklich trauen. Ich meine, man gibt doch nicht so einfach das auf ?! Er sagte mir zwar, das es sehr schwer war, doch er wollte mich nicht verliern, das ist jetzt schon locker 2 Monate her. Und ich glaubte ihm das auch, doch irgendwie zweifle ich jetz !!! Seine Freunde nennen ihm immer noch so, wie früher ( Mon Singore Wächter ) .. ich weiß zwar nicht, was das so genau bedeutet, aber es hat sicher etwas mit dem Rechten zu tun. Im Superchat hat er noch immer seinen Rechtsgeneigten Nick, und er hatte bis jetz nicht vor, ihn zu ändern.
Abgesehen von dem Rechten, er baut ziehmlich viel Schei**e. Und ich mache mir sehr große sorgen um ihm !!!! Doch er nimmt mich nicht ernst denke ich, denn wenn ich etwas sage kommt immer nur ein " lol " oder " brauchst dir keine sorgen machen, passiert schon nichts ". Doch seine Sätze beruhigen mich nicht wirklich, den ich weiß das das nicht gut ausgeht. Er ist z.b. einmal durch eine Glasscheibe gesprungen, jetzt hat er vor sich bei einem Freund am Auto fest zu halten mit den Inline Skatern fahren und schaun wie viel KMH er zusammen bringt, ohne das er hinfliegt. Wenn er einen Führerschein hat, will er mit seinen Feunden ein hatzerl machen. usw. Wenn da etwas schief geht, und ihm passiert etwas sehr schlimmes, dass wäre sehr schlimm !!!

Was meint ihr dazu ? Soll ich ihm einfach nur machen lassen und so tun als wäre nichts, als wüßte ich nichts oder so. Oder soll ich mit ihm reden oder was soll ich machen ?? Hilft mir BITTE !!! Wäre sehr nett !! Weiß einfach nicht mehr was ich machen soll !!! :weinen3:
 
Werbung:
XxX-MauS-XxX schrieb:
Doch er nimmt mich nicht ernst
Ich im Übrigen auch nicht, was ganz einfach an den geradezu inflationär auftretenden Posts von Usern liegt, die vorgeben 14 zu sein und in ihren Anfangsposts von irgendwelchen - um es mal neutral und wohlwollend zu formulieren - alterspezifischen Problemen sprechen.
Ich habe deshalb auch aufgehört mich hier ernsthaft an ernsten Diskussionen zu beteiligen (Manche Stammuser dürften sich noch an die schöne Episode rund um das Wörtchen "Ernst-Haft" erinnern ;-).

Allerdings dürfte es hier genug User geben, die mit gutmenschelnd-naiven Ratschlägen bis hin zu spöttisch-arroganten Bemerkungen aufwarten ... Insofern, gute Untehaltung :ironie:, bzw. "What shells", wie Kati einmal treffend bemerkte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
..... schließe mich dem an. Was hat das mit einem Denkforum zu tun?


Nicht mal, wenn Du es schaffen würdest, Dein Posting fehlerfrei zu schreiben.
 
Monika schrieb:
..... schließe mich dem an. Was hat das mit einem Denkforum zu tun?


Nicht mal, wenn Du es schaffen würdest, Dein Posting fehlerfrei zu schreiben.

Hmmm, soll ich da auch noch ein wenig Gift versprühen? Ach nöööö, jetzt hab ich keine Lust mehr :clown3:
 
Werbung:
och man und ich wollt gerade einen ratschlag geben - den sowieso keine sau braucht - mist :lachen:
 
Zurück
Oben