• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Neurophilosophie?

AW: Was ist Neurophilosophie?

...knarrend geht der Sargdeckel auf :haare:

Ihr könnt mit fluuu 'n flotten Dreier machen, falls Ihr nicht sowieso DERSELBE seid.

Bye

Sei bitte nicht eingeschnappt, sondern bring Argumente, Dein beseelter Geist schreit danach, bitte sieh auch mal meine Kommentare zu Deinen Bildern...

Gruß
Axl

Werbung:

Wir hatten das Thema schon, und ich meine du lebst, auf deine Kosten und auf Kosten deiner Freunde.
Warum du alle verdammst, die auch an ihren Kühlschrank denken, erschließt sich mir einfach nicht.

Dein aktives Denken, das einem irgend etwas eröffnen soll, irgend welche Möglichkeiten, die sich dem Kühlschrankfüller nicht eröffnen, was soll das sein?

Es macht doch weder die Kühlschrankfüllung überflüssig, noch füllt sich der auf eine andere Weise als er das jetzt tut.

HIER hakt es bei meiner Bereitschaft weiter auf deine Bekehrungsversuche einzugehen.

Ich würde dann das große Ganze erkennen, das mich aber nicht ernährt.
Wie soll das real aussehen?
Das große Ganze neben dem alltäglichen Lebensunterhaltserwerb?

Joan,

ich sage es Dir immer wieder, das Umdeuten und Verfälschen bringt weder Dich noch diese Diskussion weiter.

Wo habe ich jemanden verdammt?

Ich will niemanden bekehren, sondern nur die Augen für das wahre Ganze öffnen. Und die absolute Wahrheit kennt keine Toleranz, das ist so.

Durchdenken und warten, bis der kognitive Impuls sich in das Bewusstsein reflektiert haben.

Das spürt man denn, wenn Du die Erkenntnis bekommst.
Nur mit leugnen, lügen, umdeuten und verfälschen erreichst Du eher das Gegenteil von dem was Du willst.

Axl

...und da kommt es schon aus dem alt bekannten Loch.
Wie zu erwarten.
Verdreht natürlich und eifersüchtig wie gewohnt.

Originale sind der Shr_Eck des 3,14, was nicht um die Kanten sieht.
Der versteht gar nichts, nur die Logik seiner Logik. Sehr streng linear!
Was der Dir da unterschiebt, das ist der Skrubler in ihm selbst.

Axl nimm`s ge_lassen. Du bist kein Papier_Korb für intelektuellen Sonder_Müll, im Dampf_Maschinen Modus.

Er hat die "Welt_Formel" für sich ja auch schon fertig formuliert.

Diese ist streng linear im Nebel, hat keinen Punkt. Hä, hä!

Alt_väterischer Tumor, der runtermacht, was 3,14 nicht selber schafft.

Das 3,14 hat mich auch schon als geisteskrank bezeichnet.
Mach Dir nix draus mein lieber Axl.

Du brauchst Dich niemals zu rechtfertigen, vor allem nicht vor einer intelligenten Wunder_Tüte aus Poly_Propylene.
Sie tutet nur, ist harm_los blind, für die Denk_Leistung seiner Mitbewohner, die ein Glauben_Wissen haben.

Danke für Deine Referenzen und die dazugehörigen Zitate.
Macht Sinn!

Horst Gutekunst :reden:

Die Kreiszahl pi 3.14... und einige Zeitgenossen haben was gemeinsam.
pi ist eine reelle aber vollkommen irrationale Zahl.

L.G. Belair57

Und die absolute Wahrheit kennt keine Toleranz, das ist so.

Hallo Joan,
das oben zitierte sagte sinngemäß auch Lenin, wonach zig Millionen uneinsichtige Menschen dieser Wahrheit geopfert wurden.
Sehe ich die bereits wieder beleidigenden Töne des Axl_Helferleins_GKH, bin ich sicher, dass diese Verkünder - kämen sie an die Macht - auch zu Diktatoren taugen würden. Da können sie jetzt so nett daherkommen, wie sie wollen.
Wer glaubt, die wahre Wahrheit zu kennen, glaubt auch, alles dafür tun zu dürfen.

LG, pispezi
:zauberer2

Hallo Joan,
das oben zitierte sagte sinngemäß auch Lenin, wonach zig Millionen uneinsichtige Menschen dieser Wahrheit geopfert wurden.
Sehe ich die bereits wieder beleidigenden Töne des Axl_Helferleins_GKH, bin ich sicher, dass diese Verkünder - kämen sie an die Macht - auch zu Diktatoren taugen würden. Da können sie jetzt so nett daherkommen, wie sie wollen.
Wer glaubt, die wahre Wahrheit zu kennen, glaubt auch, alles dafür tun zu dürfen.

LG, pispezi

Das sind aber bittere Argumente, mich mit einen Revolutionär zu vergleichen, das zeigt, Du hast gar nichts von mir gelesen.

Diesen Teil solltest Du Dir nicht entgehen lassen:
https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=200182&postcount=69

Kannst aber auch gern ein auf beleidigte Leberwurst spielen, der Trotz ist so menschlich, wie der Mensch selbst ein Trotzkopf ist.

Axl

Hallo Joan,

LG, pispezi

...auch Deine Inter_Pre_Tation hier und Dein Recht und einwenig para_noid, wie es mir scheint. Doch es ist wie es ist, der knarrende Sarg_Deckel hat sich gelüpft, natürchlich darfst Du alles tun das was Du wirklich willst. Das sei doch Selbst_Verständlich.
Hab ich recht?
Ich denke schon.
Das ist doch gut für uns beide, oder nicht?
Du bist nett, ich bin es auch.
Ohne Spaltung, in der Zunge.
Ohne dass Du Eitel bist und ich es auch so bin.

Wir sind eine Einheit der gleichen Sinne, wie wir sie wahrnehmen, so wie Du.
Wir sind Künstler und verspielte, gleich als wir Kinder wären und Du auch.
Du bist der Beste, Du bist der Schönste, sei es doch!
Ich hab nichts dagegen.
Axl soll für sich selber sprechen und noch ein paar andere dazu, die sich einig sind, dass es etwas Grösseres gibt als Du! Für mich ja auch und all die anderen.
Du Sonder_Ling, ich bin auch Einer und es gibt mehrere, die um die Ecken herum Denken können und die liebe mit einbezogen ist.
Schnorre!

:geist:

...auch Deine Inter_Pre_Tation hier und Dein Recht und einwenig para_noid, wie es mir scheint. Doch es ist wie es ist, der knarrende Sarg_Deckel hat sich gelüpft, natürchlich darfst Du alles tun das was Du wirklich willst. Das sei doch Selbst_Verständlich.
Hab ich recht?
Ich denke schon.
Das ist doch gut für uns beide, oder nicht?
Du bist nett, ich bin es auch.
Ohne Spaltung, in der Zunge.
Ohne dass Du Eitel bist und ich es auch so bin.

Wir sind eine Einheit der gleichen Sinne, wie wir sie wahrnehmen, so wie Du.
Wir sind Künstler und verspielte, gleich als wir Kinder wären und Du auch.
Du bist der Beste, Du bist der Schönste, sei es doch!
Ich hab nichts dagegen.
Axl soll für sich selber sprechen und noch ein paar andere dazu, die sich einig sind, dass es etwas Grösseres gibt als Du! Für mich ja auch und all die anderen.
Du Sonder_Ling, ich bin auch Einer und es gibt mehrere, die um die Ecken herum Denken können und die liebe mit einbezogen ist.
Schnorre!

:geist:

Deine Weisheit in Ehren....

:blume2:

Liebe braucht es um zu sagen,
dass die Welt ist schöÖön zu sagen.

Danke Dir
und lieben Gruß
Axl

Werbung:
Zurück
Oben