• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist mit mir los?

Werbung:
Die Frage stellt sich uns doch auch: ist das Fake oder tatsächlich Notsuche?
Ja klar!, aber...
Wäre ich an einer solchen Stelle, würde ich zunächst einmal nichts anderes tun, als zu harren, was die Angesprochenen mir empfehlen. Den Anschein aber machte all das nicht.
...och, im "harren" fand ich sie schon 'ganz gut'. ;)
Kurzum, ich denke nicht, dass wir hier irgendeine Lebensberatungsposition geben können, ob nun ein Scherz oder Wahrheit dahinter steckt.
Nun ja, "Lebensberatungs...."... denke ich mal (wieder), 'nix is umsonst', kann ja durchaus sein, dass irgendwann irgendwer, und wenn hier auch 'nur' lesenderweise, was davon hat, und das ist/wär' dann von mir aus jedenfalls auch ('noch') gut ('genug')... :)
 
Ach Herrje....was ist mit Alternativator los? Er verwendet einen neuen Avatar - etwa als Alternativlosung einer Repräsentanz von binärrischer Steckdosenlogik in JING und YANG, weil er mit dem Zuknöpfen von verirrten Kopflöchern nicht mehr in seiner VerGOETHErisierung klar kommt? ...:D
 
Ach Herrje....was ist mit Alternativator los? Er verwendet einen neuen Avatar - etwa als Alternativlosung einer Repräsentanz von binärrischer Steckdosenlogik in JING und YANG, weil er mit dem Zuknöpfen von verirrten Kopflöchern nicht mehr in seiner VerGOETHErisierung klar kommt? ...:D
Bernie... Bernie!! Mann, nun komm' aber mal wieder runter! - Is ja sowas von peinlich, wie Du Dich da schon wieder dran hochz... und Dir dabei jegliche Logik abhanden kommen lässt, manno. -

Geht's jetz wieder, hm? Dann kannst'e ja vielleicht nun mal versuchen darüber nachzudenken, dass es sich keineswegs um 'ne "Alternativlosung", sondern quasi um die Fortsetzende handelt. Denn nur, wenn's mit dem Knöpfen zurande kommt, kann man erkennen, dass alles seine zwei gegensätzlichen Seiten hat. Eine der elementarsten, wichtigsten Erkenntnisse, die es gibt!
Na, und aber, wie klappt's nun bei Dir, Bernie?
 
Ich lasse das hier nun sein und werde Hilfe suchen wo man mich hoffentlich ernst nimmt. Das soll kein Vorwurf sein und ich danke auch allen von Herzen die es gut gemeint haben und mir helfen wollen. Auch wenn ich nicht alle kommentiert habe, habe ich alle gelesen und mich gefreut das es nicht allen egal ist dass es jemandem mies geht.
 
Ich lasse das hier nun sein und werde Hilfe suchen wo man mich hoffentlich ernst nimmt. Das soll kein Vorwurf sein und ich danke auch allen von Herzen die es gut gemeint haben und mir helfen wollen. Auch wenn ich nicht alle kommentiert habe, habe ich alle gelesen und mich gefreut das es nicht allen egal ist dass es jemandem mies geht.


Du hättest Dich an Eule58 direkt wenden müssen, um geheilt zu werden.
 
Ich lasse das hier nun sein und werde Hilfe suchen wo man mich hoffentlich ernst nimmt. Das soll kein Vorwurf sein und ich danke auch allen von Herzen die es gut gemeint haben und mir helfen wollen. Auch wenn ich nicht alle kommentiert habe, habe ich alle gelesen und mich gefreut das es nicht allen egal ist dass es jemandem mies geht.
Du hättest Dich an Eule58 direkt wenden müssen, um geheilt zu werden.
Ein klassisches Selbstgespraech?
 
Werbung:
Zurück
Oben