• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

@Anideos - @plotin

THEMA heißt hier NOCH IMMER "Was hört Ihr gerade?" Also:

Statt Selbstreflektion:
der Oberlehrer wohlbekannte Sager wie Faschist - Nazi - rechtsextrem und so weiter...Sager eines (zu) großen Teils derjenigen, der es noch immer wagt, sich Grün nennen zu wollen! besser *Fakten der Sozialwissenschaft* zuhören?
-!
Allein schon der Titel der Sendung zeigt, wo dieser Sender politisch steht!
Hier kann man sich sachlich informieren, worum es dabei geht:

Werbung:
Man hört immer wieder: Das wird man wohl noch sagen dürfen.
Man bedenkt jedoch dabei nicht, dass man das nie wieder hören wollen wird...
....."Fascho-TV!.....

meint plotin

WER
verwehrt Euch denn einen thread über einen oder über mehrere TV-Sender zu eröffnen?
NIEMAND!
Auch für Euch ERSICHTLICH ist HIER das THEMA noch immer "WAS HÖRT IHR GERADE" !

Also wieder mal ein Beispiel zum Thema hier:

-!

General a.D. Harald Kujat: Wehr- oder kriegsfähig?
Der Kultur und Heimatverein Neustadt Glewe hatte den In ehemaligen Generalinspekteur der Bundeswehr General a.D. Kujat zu einem Vortrag zum Thema "Geopolitischer Wandel - wehr- oder kriegsfähig" eingeladen. 14.05.2025
Harald Kujat (* 1. März 1942 in Ninino im Reichsgau Wartheland) ist ein deutscher General a. D. der Luftwaffe. Er war von 2000 bis 2002 als 13. Generalinspekteur der Bundeswehr der ranghöchste Offizier der Bundeswehr und von 2002 bis 2005 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses und damit auch des NATO-Russland-Rats.Einer breiteren Öffentlichkeit ist er auch durch seine Beiträge zu sicherheitspolitischen und außenpolitischen Fragen bekannt, vor allem zum Verhältnis Deutschlands und der NATO zu Russland.

Zuletzt bearbeitet:
Ob
nun ein ehemaliger General der Luftwaffe wie bspw. Harald Kujat ...

ob
ein ehemaliger Ministerpräsident wie beispielsweise O. Lafontaine..

ob
ein Politiker der CDU wie beispielsweise Michael Kretschmer, oder

ob ein Mitglied der Partei Die LINKEN wie bspw. Dietmar Bartsch...

ALLEN
welche diese langanhaltende SINNLOSE Kriegstreiberei durchschauen
sollte ENDLICH Gehör verschafft werden:

Judith Buttler eine freiheitsliebende Jüdin und Feministin - mit ihrer
*Macht der Gewaltlosigkeit*
-!

WER
verwehrt Euch denn einen thread über einen oder über mehrere TV-Sender zu eröffnen?
NIEMAND!
Auch für Euch ERSICHTLICH ist HIER das THEMA noch immer "WAS HÖRT IHR GERADE" !
Bleib doch bei deinem Sender, wenn er dir so sehr aus dem Herzen spricht. Ich muss mir jedenfalls diesen Sender nicht antun, weil ich weiß, wo er steht und was er bezweckt.

Also noch einmal
Ob
nun ein ehemaliger General der Luftwaffe wie bspw. Harald Kujat ...

ob
ein ehemaliger Ministerpräsident wie beispielsweise O. Lafontaine..

ob
ein Politiker der CDU wie beispielsweise Michael Kretschmer, oder

ob ein Mitglied der Partei Die LINKEN wie bspw. Dietmar Bartsch...
ALLEN
welche diese langanhaltende SINNLOSE Kriegstreiberei durchschauen
sollte ENDLICH Gehör verschafft werden:
-!

Werbung:
Weil es Vorgabe von @Walter und/oder unserer Moderatorin @Eule58 ist, dass sich -auch User wie Sie- am jeweiligen THEMA halten SOLLEN!

THEMA HIER ist -nach wie vor "Was hört Ihr gerade?"
.....Genau! Das "Thema" hier ist: "was hört ihr gerade" und... "ich höre" gerade Ihren "stramm rechten" Stechschritt! Sie "protegieren" einen "rechtskonservativen" TV-Sender! Sie "liken" Beiträge mit "rechten bis rechtsextremen" Inhalten und und und! Also... "passt doch" wie die "Faust aufs Auge" zum Thema!!.....

meint plotin

Zurück
Oben