• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

@hylozoik

HEUTE:
"Juden hätten aus der Geschichte lernen müssen - und zwar aus der Geschichte VOR 1945, dass man die Politik der FASCHISTEN einfach NICHT nachahmen DARF!" sagt *Moshe Zimmermann* HEUTE Zimmermann ist Historiker und Antisemitismus-Forscher - Universität Jerusalem - mitunter auch Gastprofessor in Deutschland:
-!
Hör auf damit, das Schlechte anderer zu verbreiten, verbreite dein Gutes - BITTE! :grouphug:

Werbung:
Hör auf damit, das Schlechte anderer zu verbreiten, verbreite dein Gutes - BITTE! :grouphug:
Hallo @hylozoik
Soweit Du sehen kannst, lasse ich Dir Deine Meinung gelten, insofern, dass ich Dich *respektiere*
Wenn man jemanden respektiert, muss das ja nicht heißen, dass man dann auch ihre/seine Ansicht
teilen muss!

Vor allem in letzter Zeit schauen hier mitunter über 300 "Gäste" herein: Sicher hat sich auch durch
den regen Gedankenaustausch im *Denkforum* (Berichterstatter*Innen?) verstärkt in den Medien
etwas zum Guten verändert: Immer mehr Journalist*Innen - immer mehr Politiker*Innen schreiben
oder äußern sich, dass DAS TÖTEN AUFHÖREN MUSS: in der Ukraine und im Gaza/Westjordanland
-!

Hallo @hylozoik
Soweit Du sehen kannst, lasse ich Dir Deine Meinung gelten, insofern, dass ich Dich *respektiere*
Wenn man jemanden respektiert, muss das ja nicht heißen, dass man dann auch ihre/seine Ansicht
teilen muss!
Das nicht, aber bloß zu behaupten eine Meinung zu respektieren heißt noch nicht dass man das auch tut.
Vor allem in letzter Zeit schauen hier mitunter über 300 "Gäste" herein: Sicher hat sich auch durch
den regen Gedankenaustausch im *Denkforum* (Berichterstatter*Innen?) verstärkt in den Medien
etwas zum Guten verändert: Immer mehr Journalist*Innen - immer mehr Politiker*Innen schreiben
oder äußern sich, dass DAS TÖTEN AUFHÖREN MUSS: in der Ukraine und im Gaza/Westjordanland
-!
Und was bringts?
Und - wer äußert DAS TÖTEN MUSS WEITERGEHEN?

Mancher, der Eulen nach Athen trägt meint auch noch er wäre innovativ und mache etwas ganz Wichtiges. :lachen:

Vielleicht kommt frenilshtar eines Tages auf die tolle und innovative Idee dass man Krebs heilen solle?
Und schreibt das dann auch noch mehrmals täglich hier im Forum, fordert die Heilung von Krebs, und wenn er es auch wirklich wirklich ernst meint, in Großbuchstaben?
Der Menschheit wäre damit so sehr geholfen.

Und wie sieht es mit AIDS aus? Soll man auch das heilen? frenilshtars Meinung dazu wäre ja sowas von interessant.
Vielleicht könnte er auch die Meinung *anerkannter Persönlichkeiten* dazu hier zitieren. Dann wüssten auch wir, welche Meinung wir dazu haben müssen.

Hallo @hylozoik
teilen muss!
Das ist ein HÖREN-THREAD - schreib nicht auch noch alles hier voll - LASS HÖREN BITTE! 🎧🎼🎵

David Bowie (1947-2016) - There is a Happy Land (UK 1967)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben