• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

:teufel: :engel1:

Arthur Brown - Devil's grip on me (UK 1967)

Current 93 - When the May Rain Comes (DE 1974/UK 1992)
 
Werbung:
Wenn man den Torerfolg als Recht haben und das Tor kriegen als im Unrecht sein annimmt,

na dann war es in meiner Vergangenheit so, dass die Frau meiner Träume unbedingt wollte, dass ich wenigstens einen Ball ins Tor ihres herzens versenke.
Aber weil ich weiß, dass ich nicht Recht haben kann, weigere ich mich natürlich es überhaupt zu versuchen, auch wenn ich dafür die Beziehung opfern muss.
In Ihrer Verzweiflung, hat sie dann eben die Ganze Zeit versucht mir Tore zu Schießen, um mich zu motivieren einen Ball abzufeuern, den sie ohne Gegenwehr reinlassen kann.

ABER weil ich VerteidigungsTorwart bin, schieße ich keine Tore, sonder ich VERHINDERE Tore, weil es Scheiße ist UNRECHT zu sein und wenn einem UNRECHT getan wird.

Letztenendes ist es darauf hinausgelaufen, dass sie mich solange Bobadiert hat, bis sie mich so feste ins Gesicht getroffen hat, dass ich Schizophren geworden bin.
Und weil alle in der Klasse sie permanent angefeurt haben diese Bälle auf mich zu schießen, im Wissen, dass es Scheiße ist anderen UNRECHT zu tun,

Befinde ich mich jetzt in der Grundannahme, dass ANGRIFF die Beste VERTEIDIGUNG ist und ich deshlab jetzt versuche den Ball so zu schießen, dass ich die anderen ins Gesicht treffe und er danach Trotzdem ins Kreuzeck geht.
Und dass sie es VERDIENT haben, weil ALLE Menschen böse sind

Grübelt Hiha
 
Zwei ''Berufs-Suderanten'' bei ihrer Lieblingsbeschäftigung ... :clown3: :clown1:

Lanz & Precht - Der neue Podcast Folge 1 - 03.09.21

... plus ''Links-Dandy-Daddy'' :kuss3:

Gregor Gysi (Die Linke) - Jung & Naiv: Folge 531
 
Zuletzt bearbeitet:
''Disco-Trash'' aus fernen Tagen ..

Patrick Hernandez - Born to be Alive (FR 1979)

Sin with Sebastian (Roth) - Shut up (and sleep with me) (DE 1995)
 
Werbung:
Zurück
Oben