• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

ja, lieb bin ich, i am a giving person, u know? (wie wir bayern sagen)

haha :)

<----online seit 7./10.10.95

so und jetzt geh ich zum entspannen zu den mädels rüber :)
Hm, ''Poser-Bands'' mag i ned so ... :kuss3:

Diese ''echten'' Mädels (1985-heute) mag ich, besonders in diesem Auftritt ... :jump6:


L7 - Live at Hellfest in Val de Moine, Clisson, France 2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich weiss nicht mal, was eine poser-band ist - ich bin, was musik anbelangt, eine reine konsumentin, sonst nix, schäle keine interpreten wie die zwiebeln, weil ich die ja weder adoptieren noch heiraten will :)

eine combo aus meiner alten heimat, der ich ewig zugetan sein werde (der sänger ist ein fisch, was sonst)

sigurd kämpft - sierra sche wars ja


 
Hm, ''Poser-Bands'' mag i ned so ... :kuss3:

Diese ''echten'' Mädels (1985-heute) mag ich, besonders in diesem Auftritt ... :jump6:


...



sind schon nett, aber ist doch halt etwas viel "krach"! für meine ohren.

da einige "meiner mädels", wenn auch noch jungs daneben sind, macht ja nix :)

von denen kannst dir alles anhören:





subcutan geht halt anders:

 
ich weiss nicht mal, was eine poser-band ist - ich bin, was musik anbelangt, eine reine konsumentin, sonst nix, schäle keine interpreten wie die zwiebeln, weil ich die ja weder adoptieren noch heiraten will :)

eine combo aus meiner alten heimat, der ich ewig zugetan sein werde (der sänger ist ein fisch, was sonst)

sigurd kämpft - sierra sche wars ja
Sigurd interessant, neu für mich, haha, Danke

Sigurd Kämpft - Sakrament (DE 1981)
https://www.discogs.com/Sigurd-Kämpft-Da-Elefant-Is-Fertig-Pfui-Pfui/release/3069909
:blume1:

Naja, als ''Poser-Band'' empfinde ich bspw. Metallica. Das ist wie Pathos-Rock-Musikantenstadl. Also alle die zu glattpoliert klingen.
Mir g'fallen halt Sachen wo gejammt, angeschrägt und gescherzt, und nicht gejammert oder morbidisiert wird ...
:clown1:
 
Sigurd interessant, neu für mich, haha, Danke

Sigurd Kämpft - Sakrament (DE 1981)
https://www.discogs.com/Sigurd-Kämpft-Da-Elefant-Is-Fertig-Pfui-Pfui/release/3069909

Naja, als ''Poser-Ban'' empfinde ich bspw. Metallica. Das ist wie Pathos-Rock-Musikantenstadl.

Mir gfallen die Sachen wo gejammt und gescherzt, und nicht gejammert oder morbidisiert wird ...
:clown1:


das posen ist also inszenieren - ois weas inszeniert, wos glaubst denn du...

die bedienen halt vom charakter der inszenierung her die, die gaaaaaaaaaaanz hart sein wollen, aber schon gleich soooooooooo hart, das ist freilich klar, aber macht doch nix, manches davon hör ich gerne, ich schlüpf ja nicht in deren klamotten, wie in andere auch nicht.



und nun zu etwas gaaaaanz anderem: samt und seide:





(jetzt hör ich mir dein frosch-zeug an :) )
 
Hm, Hitparaden-Pop war (bis auf die 60er Jahre) selten mein's ...

Lieber ...

Magma - Epok I - Iss Lansei Doia (LIVE FR 1971/2005)

Magma - Mythes et Legendes IV (LIVE FR 1972/2005)
 
mein gott... :)

danke, ja wie bist denn du drauf...
ohne frosch hat mich das an jenen erinnert:

wenigstens is do a berg dabei:

aaaaaaaaaaaah, der spinnt a a weng, sche zum hearn:

koma durch laffa lossn, wamma mog :)
Ja, schön, diese Instrumental-Platte hier is auch gut zum ''Joggen'' ... :jump6:

Bobby Timmons - Chun King (US 1964) :blume2: :engel1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben