• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
ein sehr geiler song, den es in x varianten gibt - diesen hab ich vor ca. 1/2 jahr aus zufall auf yt gefunden, als ich rindvieh dabei war, ein eck einer herzkammer freizuräumen...blödheit gehört bestraft und ich hab schon einen trip auf den knien nach lourdes gebucht :)
ich rindvieh war so drauf, dass ich mir diesen song in endlosschleife die ganze nacht durch den kopf gepustet hab, während des schlafens...da hats schwer gefehlt bei mir :)





das ist doch süß zum hinwerfen:

 
Werbung:
Zurück
Oben