• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

was haltet Ihr davon?

Ich denke, dass die wenigsten User Hannes Wader kennen.
Manche, weil sie zu jung sind und andere, weil sie nicht in Deutschland leben.

Bei mir zuhause war es damals so, dass ich keine Platten ihm auflegen durfte, wenn meine Eltern im Haus waren.
Dass er Kommunist ist (war), hatten sie gehört und dass er versehentlich mit der RAF in Verbindung gebracht wurde.
Nun mal ehrlich Gysi, du als bekennender Marxis und Kommunist musst ihn doch zu deinem ungekrönten Lieblingssänger ernannt haben :maus:
Nichts für ungut, ich bin zwar weder Marxist noch Kommunist, noch nicht mal Sozialist, höre seine Lieder aber dennoch sehr gern.
Leider macht er sich bei uns in der Schweiz sehr rar, denn gerne möchte ich ihn einmal live hören. Aber vielleicht klettere ich mal über den Zaun, falls er das nächste Mal in Grenznähe ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben