• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hält eine Zwangsjacke im Inneren zusammen?

Was hält eine Zwangsjacke im Inneren zusammen?

• Umfrageteilnehmer
    2
Werbung:
AW: Was hält eine Zwangsjacke im Inneren zusammen?

Gut erkannt.
Ich meinte mit Zwangsjacke einen verzwangsjackten Menschen. (Mensch, der in einer Zwangsjacke steckt)

Aber sprachliche Konstruktionen?

Was sonst?
Das bewusste Denken ist nichts anderes als ein innerer Dialog in der jeweiligen Muttersprache und die Zwangsjacke ist ja nur zusammengedacht, wenn auch meist aufgrund sprachlicher Anregung von aussen.

Jetzt bin darauf gestoßen, woher Sie Ihre Idee gemopst haben. Jetzt wird mir trotzdem nichts klarer, das liegt an mir, sicher, niemand muß sich Sorgen machen.

Ja, Herr Euro... hat löschen lassen, und auch Beiträge von mir, ohne mich zu fragen, die mich auf die Zwangsjacke gebracht haben. Welche Eitelkeit da wohl übergeschlagen hat? :confused:

Ja, Herr Euro... hat löschen lassen, und auch Beiträge von mir, ohne mich zu fragen, die mich auf die Zwangsjacke gebracht haben. Welche Eitelkeit da wohl übergeschlagen hat? :confused:

Woher wissen Sie, dass Herr Euro der Auftraggeber war?
Hat er Ihnen das gesagt, oder wird das aus einem Zusammenhang deutlich?

Werbung:
Zurück
Oben