• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[SELBSTSEIN] Redest du mit (d)einer Inneren Stimme?

Werbung:
AW: [SELBSTSEIN] Redest du mit (d)einer Inneren Stimme?

Kommt auf die Definition an. *INNERE STIMME* -> Das ist die Stimme Gottes IN JEDEM.


Das glaube ich nicht - jedenfalls nicht für mich!
Ich nehme meine innere Stimme als inneres - und selbstproduziertes - Selbstgespräch wahr.
Aber einige wenige Male im Leben habe ich die Stimme meiner Mutter in mir meinen Namen rufen hören.
Warum, weiß ich nicht. :dontknow:
 
AW: [SELBSTSEIN] Redest du mit (d)einer Inneren Stimme?

Gib ihr Zeit - die Ewigkeit is lang genug. :schlaf2:

Und ja, manchmal red ich auch noch mit meiner Mutter, die seit 1978 dort lebt,
und manchmal - auch lange danach - gibt sie mir Antworten. :regen:
 
AW: [SELBSTSEIN] Redest du mit (d)einer Inneren Stimme?

Gib ihr Zeit - die Ewigkeit is lang genug. :schlaf2:

Und ja, manchmal red ich auch noch mit meiner Mutter, die seit 1978 dort lebt,
und manchmal auch lange danach gibt sie mir Antworten. :regen:


Damals hat sie noch gelebt! ;)
Seit dem Abend nach ihrem Tod hat sie sich nicht mehr gemeldet.
Ich will es aber auch nicht.
 
AW: [SELBSTSEIN] Redest du mit (d)einer Inneren Stimme?

... Sch...:wc2: auf die Götter - und komm endlich (wieder) zu Dir ... :brav:
 
Werbung:
Zurück
Oben