• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

pforzheim?oder eher darmstadt?

ezzosDIARY

BANNED
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
453
im mitschreibprojekt dieses forums ist mittlerweile einiges los.die reise geht eher unvermittelt ins mittelalter.
auch kommen psychiater ins spiel,zwangsjacken,rohrzangen,eisberge und persönlichkeitsgespaltene kapitäne. nebukadnezar ist auch schon aufgetaucht und nun auch noch PFORZHEIM.
ich vermute,daß die PFORZHEIM AG. hier eine marktlücke entdeckt hat.
halt!ruft hier die DARMSTADT-gang!wir wollen auch ins forum,wir denken ja auch und sogar ganz fest!
frage:
wollen wir auch darmstadt die chance geben, hier im forum mitzudenken?
ich wär für:ja!
:)
und außerdem,mal ganz unter uns:
macht doch spaß,bissi spaß haben mit philosophie und sokratischem humor,hm?
 
Werbung:
Original geschrieben von ezzosDIARY
und außerdem,mal ganz unter uns:
macht doch spaß,bissi spaß haben mit philosophie und sokratischem humor,hm?
Asoffivieli ab in die Kunstabteilung, da ist noch so vielli P L A T Z
 
Zurück
Oben