• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was braucht der Mensch?

Werbung:
AW: Was braucht der Mensch?

Deshalb beschimpfst du andere Menschen als Zeitdieb, du Immerklug!:D Du hängst so sehr an deinem Ich, da kann dir nur ein guter Psychotherapeut weiter helfen. :kussmund:

echolalie, begriffsstutzigkeit und einfalt sind unverzeihliche sache und werden durch mich als versuch gewertet, mir die zeit unangenehm füllen zu wollen, kannst auch sagen, zu stehlen, weil der begriff ja zeitdieb und nicht zeitvermüller ist; letzteres würd es genauso treffen.

echolalie, begriffsstutzigkeit und einfalt sind unverzeihliche sache und werden durch mich als versuch gewertet, mir die zeit unangenehm füllen zu wollen, kannst auch sagen, zu stehlen, weil der begriff ja zeitdieb und nicht zeitvermüller ist; letzteres würd es genauso treffen.

Die größte unverzeiliche Sache ist der eigene Egoismus! :nudelwalk

Frag doch den Egoismus! :D Vielleicht geht er bei dir fremd...:zunge::lachen::zunge:

buchhalternase.jpg

Werbung:
Zurück
Oben