• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was braucht der Mensch?

Werbung:
AW: Was braucht der Mensch?

Ein Glaubenssatz, welcher für die überwältigende Mehrheit aller Lebewesen auf diesem Planeten ungültig ist. Nur Frau/Herr Mensch ist gänzlich der Prostitution verfallen. :D

für alle lebewesen hab ich nicht gesprochen...aber sag du mir, wie sollte es gehen, ohne sich zu verkaufen?

kommst du ohne aus? zinscoupons? :)

Ein Mensch, der das hat, was er braucht und das kann, was er will, muss sich nicht verkaufen.

Ja.

also, wie machst du das, so ohne?

Ein Mensch, der das hat, was er braucht und das kann, was er will, muss sich nicht verkaufen

eine sehr gewagte behauptung - mich würde interessieren, wie es dann ganz praktisch geht, dass man seine miete, strom, heizung usw. bezahlt.

ich bin für neues durchaus offen.

für alle lebewesen hab ich nicht gesprochen...

Ist es nicht bemerkenswert, daß die angebliche Schlauheit und die tollen Errungenschaften des Menschen, der sich über allen Tieren stehen wähnt, ihn in mancher Hinsicht erbärmlicher und abhängiger machen, als jedes Tier?

Werbung:
Zurück
Oben