• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was braucht der Mensch?

Werbung:
AW: Was braucht der Mensch?

Was heisst: "Die Seele ist ätherisch" :dontknow:

Und welches Verhältnis besteht zwischen Seele und Körper :dontknow: - :ironie: soll ich im Auftrag der Psychosomatiker fragen ...:lachen:

Nicht faßbar, hat keinen Körper...sie braucht keine Form, hat aber Bestand.

Sind nicht voneinander zu trennen, somit ein sehr inniges Verhältnis. :D

Mancher Mensch braucht Denkmodelle - und verwechselt diese anschließend mit der Wirklichkeit. :D

Mann oh Mann oder soll ich besser sagen, Frau oh Frau, ätherisch bedeutet himmlisch, hauchzart, engelhaft zart und vergeistigt (siehe Duden) und passt gut zur Seele.
Es wird gequakt einfach nur um ein paar Buchstaben zu tippen völlig ohne tieferen Sinn, nur um etwas von sich zu geben wie auf dem Klo.
Natürlich kommt bei dem Begriff ätherische Öle das Wort ätherisch vor aber es hat in dem Zusammenhang nichts, gar nichts miteinander zu tun.
Natürlich kann sich auch über die Seele jeder lustig machen so viel er will aber er sollte vorher begreifen welche Bedeutung dahinter stickt und nicht einfach nur quaken damit Text erscheint. Frau oh Frau...

Mann oh Mann oder soll ich besser sagen, Frau oh Frau, ätherisch bedeutet himmlisch, hauchzart, engelhaft zart und vergeistigt (siehe Duden) und passt gut zur Seele.
Es wird gequakt einfach nur um ein paar Buchstaben zu tippen völlig ohne tieferen Sinn, nur um etwas von sich zu geben wie auf dem Klo.
Natürlich kommt bei dem Begriff ätherische Öle das Wort ätherisch vor aber es hat in dem Zusammenhang nichts, gar nichts miteinander zu tun.
Natürlich kann sich auch über die Seele jeder lustig machen so viel er will aber er sollte vorher begreifen welche Bedeutung dahinter stickt und nicht einfach nur quaken damit Text erscheint. Frau oh Frau...

haben sie denn gar keinen humor nicht?

Werbung:

Doch bin Komiker und gerade deshalb kann ich über dummes und geistloses gequake nur damit etwas rausgedrückt ist nicht lachen.
Humor ist sich über Schwächen zu amüsieren, besonders die eigenen... weniger das Vorführen anderer Leute.
Sigmund Freud hat ein Buch über den Humor und den Witz geschrieben, "Der Witz und seine Beziehung zum Unbewußten" eine sehr spannende Lektüre.
Ein typischer Fall von Humor ist für Freud die Bemerkung eines Delinquenten, der am Montag zum Galgen geführt wird und sich so äußert: "Na, die Woche fängt gut an."

Zurück
Oben