Bernd
Well-Known Member
Hmm, also ich würde jetzt gern staunend nicken, bluemonday, aber. Erlebst du das wirklich so wie du es gerade geschrieben hast oder sind das Worte, die in deinem Denken bereits herumgeistern und mit denen du dich einfach abgefunden hast? Mag sein, dass es heute an meinem Kaffee lag, aber mir fällt auf, dass ich deine Worte als fertige Schablonen empfinde, sie sind innerhalb des Autopiloten. Inhalte, die „ich nicht bin“ sind in diesem spirituellen Umfeld ebenso vorhanden.
Wenn nichts da ist, was erlebt. Was ist dann deine Individualität?
Wenn nichts da ist, was erlebt, wer riecht dann einen Duft, den er noch nie in seinem Leben gerochen hat? Kennst du das nicht, dass du das Gefühl hast, innerhalb deines Lebensstranges „schaut etwas in die Welt“, was aber irgendwie immer das gleiche Alter hat.
Ich wiederhole mich und hoffe es ist nicht allzu beleidigend, aber ich hoffe es wird deutlich, dass ich gerade auf einer ganz simplen Ebene etwas herausfinden will.
Bernd
Wenn nichts da ist, was erlebt. Was ist dann deine Individualität?
Wenn nichts da ist, was erlebt, wer riecht dann einen Duft, den er noch nie in seinem Leben gerochen hat? Kennst du das nicht, dass du das Gefühl hast, innerhalb deines Lebensstranges „schaut etwas in die Welt“, was aber irgendwie immer das gleiche Alter hat.
Ich wiederhole mich und hoffe es ist nicht allzu beleidigend, aber ich hoffe es wird deutlich, dass ich gerade auf einer ganz simplen Ebene etwas herausfinden will.
Bernd
Zuletzt bearbeitet: