langsam, mein guter Nachtvogel. Von Frau Petry rede ich nicht, sondern von den Spindoktoren des Flüchtlingsmanagements und der Zerstörung unserer Völker. Sie heißen Angela Merkel, Claudia Roth, Ursula von der Leyen, Katrin Göring-Eckhard, Anetta Kahane usw. Sie alle gehören zu den Ausführenden, die Vorgaben umsetzen Dann habe ich auch deutlich gesagt, dass es Männer sind, die dahinter stehen und letztendlich verantwortlich sind. In diesen Reihen gibt es keine Frauen, wenn wir einmal von der Elisabeth absehen. Sie wurden ganz bewusst in die hohen Ämter der Bevölkerungssteuerung berufen, eben weil die Direktoren um ihre leichtere emotionale Steuerung wissen. Hinzu kommt, dass sie alle wahnsinnig stolz auf ihre Position sind (ich bin die erste Frau als....) und schon deshalb wenig Bereitschaft zeigen, dies zu gefährden.
Dann: Es sind eben keine Araber, Afrikaner oder Asiaten, die uns loswerden wollen. Es sind hauptsächlich Juden und damit selbst Weiße. Ja, ich fände es auch toll, würde mehr weiblicher Geist in die Politik einfließen. Das geschieht aber leider nicht, denn das, was die derzeit mächtigen Frauen auszeichnet, sind die üblen männliche Attribute. Es sind einfach die falschen. Diejenigen eben, die gebraucht und benutzt werden, um die gesteckten Ziele der Strategen zu erreichen. Darin unterscheiden sie sich dann überhaupt nicht von den Männern.