Eule: ich halte dir jetzt einmal zugute, dass du eine Frau bist. Es war ein Riesenfehler, euch per politischem Programm in hohe Ämter zu hieven. Das hätte langsam und natürlich wachsen müssen. Die ganze dampfende Kacke heutzutage wird maßgeblich von weiblichen Newcommern vorangetrieben. Weißt du auch wieso? Weil ihr viel leichter emotional zu steuern seid, als Männer. Das ist das Problem. Das Gegenteil vom Gutmensch ist der Realist, der logisch entscheidet und nicht emotional. Rassismus ist nichts Gutes, aber die Hauptopfer in diesem Scheißspiel sind wir. Gegen uns richtet sich der rassistische Feldzug, der gerade läuft. Gegen die weißen Völker Europas. Und wer dies nicht will, der wird als Rassist diffamiert. Und die ganzen Nichtdurchblicker ziehen sich diesen Schuh auch noch an und bekriegen sich gegenseitig, genau so, wie es die (männlichen, nüchtern planenden) Intriganten wollen.
Wo Du recht hast, hast Du recht. Die weiblichen newcomer wie die Petry und die von Storch halten die Kacke ordentlich am Dampfen.
Na logo. Die Realisten, die nicht emotional gesteuerten, gehen die Probleme logisch an und produzieren Waffen, die sie dann ohne jegliche Emotionen an Kriegstreiber verkaufen, die wiederum - auch vollkommen logisch - setzen sie gegen alle "Gegner" völlig emotionslos ein.
Und die Flüchtlinge, die - auch vollkommen logisch - produziert werden, kommen dann zu uns, wo sie von den emotionsgesteuerten Gutmenschen auch noch willkommen geheißen werden. Denn die sehen natürlich nicht die Gefahr wie die Realisten, dass Nichtweiße die Weißen ausrotten wollen. Immerhin machen sie mittlerweile gut 10 % der weißen Bevölkerung aus und diese enorme Gefahr der Überlegenheit können oder wollen diese emotionalen Gutmenschen in ihrer Realitätsverweigerung nicht sehen. Nicht so wie die männlichen, nüchtern planenden Intriganten wie Gauland, Seehofer und Konsorten, die zuerst reden, dann denken und vielleicht, eventuell, unter Umständen auch handeln.
Diese Nichtdurchblicker handeln zuerst, und denken dann erst - möglicherweise - über die Folgen ihres Handelns nach. Das Reden überlassen sie meist den Durchblickern.
Wie schön war doch die Welt, als Frauen noch nicht per politischem Programm in hohe Ämter gehievt wurden. Da lenkten die Geschicke der Welt noch nüchern planende Männer. Da gab's keine Finanzkrisen, Kriege, Völkermorde, Hunger und Flüchtlinge. Da gings dem weißen Mann (und natürlich auch der Frau, sie hat's auf Grund fehlender weiblicher Logik aber nicht kapiert) noch gut. Da war er noch überlegen und konnte ohne viele Probleme Länder überfallen und kolonialisieren und den unterentwickelten Einheimischen zeigen wo der Bartl in Most herholt.
Und die emotional gesteuerten Frauen schauten ehrfurchtsvoll, hinter dem Herd stehend (ich frage mich wie sie da kochen konnten, denn ich stehe VOR dem Herd), umgeben von einem Dutzend (weißen) Kindern zu den durchblickenden Männern auf.
Ich könnte heulen wenn ich an dieses verlorene Paradies denke......