• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum Boateng beleidigt werden darf

Wenn es nicht rassistisch gemeint war, sondern auf Grund einer Anzeige wegen Körperverletzung, bzw. weil er seine Familie schlecht behandelt, dann hätte Gauland Millionen (weißer) Deutsche als Beispiel nehmen können.

Warum bezeichnest Du Gauland hier explizit als Weißen? Ich finde Deine Aussage rassistisch.

Werbung:
Kannte den Gaulard-Vorfall nicht, habe ihn gerade gegoogelt. Ich sehe in seiner Aussage keinen Rassismus da er nichts über Ausländer, sondern etwas über die Einstellung von Deutschen gegenüber Ausländer bzw Menschen mit Migrationshintergrund (MMMs), aussagt.
Sie ist so rassistisch wie wenn man behauptet, Skinheads wären antisemitisch. Damit diffamiere ich nicht Semiten, sondern sage etwas über Skinheads aus.
Auch nahm er selbst dazu keine Stellung (wie beispielsweise "zu Recht möchte man keine MMMs als Nachbarn haben...")

Insofern kann man sich höchstens als Deutscher selbst zu Unrecht angegriffen fühlen, aber ich fürchte, ein Wahrheitsgehalt seiner sinngemäßen Aussage ist durchaus gegeben. Schließlich meinte er nicht Boateng als Person, sondern generell MMMs.
Wer das bestreiten will soll belegen, dass sich Werte von Wohngebieten bei steigender Ansiedlung von MMMs nicht negativ entwickeln würden bzw belegen, dass die Wertentwicklung nicht zumindest teilweise auf Vorbehalte gegenüber MMMs in der Nachbarschaft zurück zu führen wären. Wer das wirklich zu bestreiten gedenkt, könnte auch gleich von positiven Sulfitionen phantasieren.
Das Grundproblem ist die Feigheit; 5 X-Rassige fürchten sich vor 1 Y-Rassigen und umgekehrt.

Warum bezeichnest Du Gauland hier explizit als Weißen? Ich finde Deine Aussage rassistisch.

Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. Ich habe nicht Gauland explizit als "Weißen" bezeichnet, sondern gefragt, warum er nicht einen der Millionen "weißen" Deutschen als Beispiel für nicht so angenehme Nachbarn nannte.
Gauland würde ich, wenn ich explizit über ihn etwas sagen würde, eher als Braunen bezeichnen.

Und ich finde es lustig, wenn Du die Aussage eines "Gutmenschen" als rassistisch bezeichnest.

Hinter den diffusen Rassismusvorwürfen steht die Frage, wie mit Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen verfahren werden soll. Diese Frage wird durch moralisierende Anschuldigungen vermieden und ebenso ihre Beantwortung.

Und ich finde es lustig, wenn Du die Aussage eines "Gutmenschen" als rassistisch bezeichnest.

Was ist daran lustig? Egal ob Gut- oder Zu-Gutmensch, beide Arten sind rassistisch veranlagt.

Solche Menschen halten ihre eigene Rasse nicht für gleich- sondern für minderwertig. Es ist jeweils eine andere Rasse, die sie für mehrwertig halten.

Gerade bei Frauen lässt sich dieses devote Verhalten schön beobachten. Dies kann das Sexualleben durchaus bereichern, im gesellschaftlichen Kontext ist dies jedoch eine Sackgasse.

Aber die Aussagen solcher Zu-Gutmenschen Du eine bist lassen sich eh - wie in so vielen Bereichen - auf den Sexualtrieb reduzieren:

Bei den Frauen steckt der Wunsch dahinter - Sigmund Freud lässt grüßen - von Andersartigen, Fremden genommen zu werden. Dies zeigt sich primär durch unterwürfiges Verhalten, welches im Geschlechtsverkehr, eher erzwungen als nicht, endet.

Was ist daran lustig? Egal ob Gut- oder Zu-Gutmensch, beide Arten sind rassistisch veranlagt.

Solche Menschen halten ihre eigene Rasse nicht für gleich- sondern für minderwertig. Es ist jeweils eine andere Rasse, die sie für mehrwertig halten.

Gerade bei Frauen lässt sich dieses devote Verhalten schön beobachten. Dies kann das Sexualleben durchaus bereichern, im gesellschaftlichen Kontext ist dies jedoch eine Sackgasse.

Aber die Aussagen solcher Zu-Gutmenschen Du eine bist lassen sich eh - wie in so vielen Bereichen - auf den Sexualtrieb reduzieren:

Bei den Frauen steckt der Wunsch dahinter - Sigmund Freud lässt grüßen - von Andersartigen, Fremden genommen zu werden. Dies zeigt sich primär durch unterwürfiges Verhalten, welches im Geschlechtsverkehr, eher erzwungen als nicht, endet.

Find ich interessant. Jetzt sind die Gutmenschen schon "Arten".

Ah ja. Aber Du natürlich nicht. Nein. Du bist auf gar keinen Fall rassistisch veranlagt.
Welche Rasse meinst Du überhaupt? Ist es nicht bewiesen, dass alle Menschen, egal welcher Hautfarbe, Herkunft oder Kultur der Rasse des Homo sapiens sapiens angehören?
Mittlerweile sollte es sich doch bis in die letzte Gehirnwindung herum gesprochen haben, dass Hitlers Rassentheorie blanker Unsinn ist.
Abgesehen davon, halte ich die Europäer nicht für minderwertiger, sondern die Menschen aus anderen Ländern für gleichwertig. Allerdings bezweifle ich, dass Du es verstehst.
Denn soviel Blödsinn wie Du geschrieben hast, habe ich selten gelesen.
Falls es Dich interessiert - ich bin fast 70 Jahre und mein Sexualtrieb hält sich sehr in Grenzen um nicht zu sagen, er ist mittlerweile erloschen.
Was aber noch hell lodert, ist Mitgefühl mit Menschen, denen es schlechter geht als mir. Und das schließt den einheimischen Obdachlosen genau so ein.
Aber auch das wirst Du vermutlich nicht verstehen. Was aber möglicherweise daran liegt, dass Du kein Gutmensch bist, sondern ein - was eigentlich ist das Gegenteil von Gutmensch - Bösmensch?

und ich verstehe nicht, wieso Gauland so blöd war, das öffentlich zu äußern. Er muss wissen, dass der ganze Pressezirkus genau auf so etwas wartet, um die AfD angreifen zu können. Die Propagandaindustrie hat derzeit nur 2 Hauptanliegen: Migranten in den Himmel lügen und ihre Untaten zu unterdrücken, sowie alle zu bekämpfen, die sie nicht wollen.

Eule: ich halte dir jetzt einmal zugute, dass du eine Frau bist. Es war ein Riesenfehler, euch per politischem Programm in hohe Ämter zu hieven. Das hätte langsam und natürlich wachsen müssen. Die ganze dampfende Kacke heutzutage wird maßgeblich von weiblichen Newcommern vorangetrieben. Weißt du auch wieso? Weil ihr viel leichter emotional zu steuern seid, als Männer. Das ist das Problem. Das Gegenteil vom Gutmensch ist der Realist, der logisch entscheidet und nicht emotional. Rassismus ist nichts Gutes, aber die Hauptopfer in diesem Scheißspiel sind wir. Gegen uns richtet sich der rassistische Feldzug, der gerade läuft. Gegen die weißen Völker Europas. Und wer dies nicht will, der wird als Rassist diffamiert. Und die ganzen Nichtdurchblicker ziehen sich diesen Schuh auch noch an und bekriegen sich gegenseitig, genau so, wie es die (männlichen, nüchtern planenden) Intriganten wollen.

Eule: ich halte dir jetzt einmal zugute, dass du eine Frau bist. Es war ein Riesenfehler, euch per politischem Programm in hohe Ämter zu hieven.

Mal einmische.
Wieso verallgemeinerst du so?
Es gibt Frauen, die geeignet sind und welche, die nicht geeignet sind - so wie bei Männern auch.
Guck doch mal, welche MÄNNER heutzutage in politische Ämter gehievt werden - findest du, dass die das besser machen?

Eule: ich halte dir jetzt einmal zugute, dass du eine Frau bist. Es war ein Riesenfehler, euch per politischem Programm in hohe Ämter zu hieven. Das hätte langsam und natürlich wachsen müssen. Die ganze dampfende Kacke heutzutage wird maßgeblich von weiblichen Newcommern vorangetrieben. Weißt du auch wieso? Weil ihr viel leichter emotional zu steuern seid, als Männer. Das ist das Problem. Das Gegenteil vom Gutmensch ist der Realist, der logisch entscheidet und nicht emotional. Rassismus ist nichts Gutes, aber die Hauptopfer in diesem Scheißspiel sind wir. Gegen uns richtet sich der rassistische Feldzug, der gerade läuft. Gegen die weißen Völker Europas. Und wer dies nicht will, der wird als Rassist diffamiert. Und die ganzen Nichtdurchblicker ziehen sich diesen Schuh auch noch an und bekriegen sich gegenseitig, genau so, wie es die (männlichen, nüchtern planenden) Intriganten wollen.

Wo Du recht hast, hast Du recht. Die weiblichen newcomer wie die Petry und die von Storch halten die Kacke ordentlich am Dampfen.
Na logo. Die Realisten, die nicht emotional gesteuerten, gehen die Probleme logisch an und produzieren Waffen, die sie dann ohne jegliche Emotionen an Kriegstreiber verkaufen, die wiederum - auch vollkommen logisch - setzen sie gegen alle "Gegner" völlig emotionslos ein.
Und die Flüchtlinge, die - auch vollkommen logisch - produziert werden, kommen dann zu uns, wo sie von den emotionsgesteuerten Gutmenschen auch noch willkommen geheißen werden. Denn die sehen natürlich nicht die Gefahr wie die Realisten, dass Nichtweiße die Weißen ausrotten wollen. Immerhin machen sie mittlerweile gut 10 % der weißen Bevölkerung aus und diese enorme Gefahr der Überlegenheit können oder wollen diese emotionalen Gutmenschen in ihrer Realitätsverweigerung nicht sehen. Nicht so wie die männlichen, nüchtern planenden Intriganten wie Gauland, Seehofer und Konsorten, die zuerst reden, dann denken und vielleicht, eventuell, unter Umständen auch handeln.
Diese Nichtdurchblicker handeln zuerst, und denken dann erst - möglicherweise - über die Folgen ihres Handelns nach. Das Reden überlassen sie meist den Durchblickern.

Wie schön war doch die Welt, als Frauen noch nicht per politischem Programm in hohe Ämter gehievt wurden. Da lenkten die Geschicke der Welt noch nüchern planende Männer. Da gab's keine Finanzkrisen, Kriege, Völkermorde, Hunger und Flüchtlinge. Da gings dem weißen Mann (und natürlich auch der Frau, sie hat's auf Grund fehlender weiblicher Logik aber nicht kapiert) noch gut. Da war er noch überlegen und konnte ohne viele Probleme Länder überfallen und kolonialisieren und den unterentwickelten Einheimischen zeigen wo der Bartl in Most herholt.
Und die emotional gesteuerten Frauen schauten ehrfurchtsvoll, hinter dem Herd stehend (ich frage mich wie sie da kochen konnten, denn ich stehe VOR dem Herd), umgeben von einem Dutzend (weißen) Kindern zu den durchblickenden Männern auf.

Ich könnte heulen wenn ich an dieses verlorene Paradies denke......

Werbung:
Mal einmische.
Wieso verallgemeinerst du so?
Es gibt Frauen, die geeignet sind und welche, die nicht geeignet sind - so wie bei Männern auch.
Guck doch mal, welche MÄNNER heutzutage in politische Ämter gehievt werden - findest du, dass die das besser machen?

Richtig, das Problem ist das AMT und nicht die Menschen, die vergeblich versuchen, das unmögliche möglich zu machen. :)

Zurück
Oben