• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum Boateng beleidigt werden darf

Richtig, das Problem ist das AMT und nicht die Menschen, die vergeblich versuchen, das unmögliche möglich zu machen. :)

Nein, das Problem ist nicht das Amt, sondern der politische Wille dahinter!
Sprich, dass Leute Pöstchen bekommen, die keine oder zumindest zuwenig Ahnung von dem jeweiligen Ressort haben.
Das resultiert daraus, dass die Regierenden offensichtlich nicht das Wohl des Volkes, sondern nur noch ihr eigenes auf dem Plan haben.

Werbung:
langsam, mein guter Nachtvogel. Von Frau Petry rede ich nicht, sondern von den Spindoktoren des Flüchtlingsmanagements und der Zerstörung unserer Völker. Sie heißen Angela Merkel, Claudia Roth, Ursula von der Leyen, Katrin Göring-Eckhard, Anetta Kahane usw. Sie alle gehören zu den Ausführenden, die Vorgaben umsetzen Dann habe ich auch deutlich gesagt, dass es Männer sind, die dahinter stehen und letztendlich verantwortlich sind. In diesen Reihen gibt es keine Frauen, wenn wir einmal von der Elisabeth absehen. Sie wurden ganz bewusst in die hohen Ämter der Bevölkerungssteuerung berufen, eben weil die Direktoren um ihre leichtere emotionale Steuerung wissen. Hinzu kommt, dass sie alle wahnsinnig stolz auf ihre Position sind (ich bin die erste Frau als....) und schon deshalb wenig Bereitschaft zeigen, dies zu gefährden.

Dann: Es sind eben keine Araber, Afrikaner oder Asiaten, die uns loswerden wollen. Es sind hauptsächlich Juden und damit selbst Weiße. Ja, ich fände es auch toll, würde mehr weiblicher Geist in die Politik einfließen. Das geschieht aber leider nicht, denn das, was die derzeit mächtigen Frauen auszeichnet, sind die üblen männliche Attribute. Es sind einfach die falschen. Diejenigen eben, die gebraucht und benutzt werden, um die gesteckten Ziele der Strategen zu erreichen. Darin unterscheiden sie sich dann überhaupt nicht von den Männern.

Nein, das Problem ist nicht das Amt, sondern der politische Wille dahinter!
Sprich, dass Leute Pöstchen bekommen, die keine oder zumindest zuwenig Ahnung von dem jeweiligen Ressort haben.
Das resultiert daraus, dass die Regierenden offensichtlich nicht das Wohl des Volkes, sondern nur noch ihr eigenes auf dem Plan haben.
Du meinst, es müssten nur die richtigen Menschen (altruistisch, weise, hochqualifiziert etc.) die bestehenden Ämter bekleiden und dann wären alle Menschen zufrieden? ;)

Ich glaube das nicht.

Du meinst, es müssten nur die richtigen Menschen (altruistisch, weise, hochqualifiziert etc.) die bestehenden Ämter bekleiden und dann wären alle Menschen zufrieden? ;)

Ich glaube das nicht.

Es wäre illusorisch anzunehmen, dass man ALLE Menschen zufriedenstellen kann.
Aber ja, ich denke, wenn qualifizierte und auf das Wohl des Volkes bedachte Leute die Ämter bekleiden würden, wäre Vieles besser!
Einige oder viele Ämter könnte man allerdings sicherlich unbeschadet abschaffen! ;)

langsam, mein guter Nachtvogel. Von Frau Petry rede ich nicht, sondern von den Spindoktoren des Flüchtlingsmanagements und der Zerstörung unserer Völker. Sie heißen Angela Merkel, Claudia Roth, Ursula von der Leyen, Katrin Göring-Eckhard, Anetta Kahane usw. Sie alle gehören zu den Ausführenden, die Vorgaben umsetzen Dann habe ich auch deutlich gesagt, dass es Männer sind, die dahinter stehen und letztendlich verantwortlich sind. In diesen Reihen gibt es keine Frauen, wenn wir einmal von der Elisabeth absehen. Sie wurden ganz bewusst in die hohen Ämter der Bevölkerungssteuerung berufen, eben weil die Direktoren um ihre leichtere emotionale Steuerung wissen. Hinzu kommt, dass sie alle wahnsinnig stolz auf ihre Position sind (ich bin die erste Frau als....) und schon deshalb wenig Bereitschaft zeigen, dies zu gefährden.

Dann: Es sind eben keine Araber, Afrikaner oder Asiaten, die uns loswerden wollen. Es sind hauptsächlich Juden und damit selbst Weiße. Ja, ich fände es auch toll, würde mehr weiblicher Geist in die Politik einfließen. Das geschieht aber leider nicht, denn das, was die derzeit mächtigen Frauen auszeichnet, sind die üblen männliche Attribute. Es sind einfach die falschen. Diejenigen eben, die gebraucht und benutzt werden, um die gesteckten Ziele der Strategen zu erreichen. Darin unterscheiden sie sich dann überhaupt nicht von den Männern.

Na das ist mir schon klar, dass Du nicht von der Petry redest. Die will ja nicht unsere Völker zerstören, die will ja nur (mit dem Volk) spielen.
Wer bitte ist Elisabeth?

Das hab' ich doch ganz vergessen. Die Juden sind an allem schuld. Na ja, irgendwer muß ja der Teschek sein. Hat ja in den 30igern auch schon funktioniert. Genau genommen funktionierts seit 2000 Jahren. Der Jud' war's.....

Die Österreicher haben sich doch seitdem auch geändert. Sie haben die Höhlen verlassen und wohnen jetzt in Häusern. Und eine Schrift haben sie jetzt auch noch, zwar keine eigene, aber immerhin…:D

Na das ist mir schon klar, dass Du nicht von der Petry redest. Die will ja nicht unsere Völker zerstören, die will ja nur (mit dem Volk) spielen.
Wer bitte ist Elisabeth?

Das hab' ich doch ganz vergessen. Die Juden sind an allem schuld. Na ja, irgendwer muß ja der Teschek sein. Hat ja in den 30igern auch schon funktioniert. Genau genommen funktionierts seit 2000 Jahren. Der Jud' war's.....

na, die wirklich mächtigste Frau der Welt, die Königin von England. Sie dürfte die höchte Freimaurerdame auf diesem Planeten sein. Sie gebietet nicht nur tatsächlich über England (von wegen die Marionetten in Downingstreet 10), sondern auch über ihr noch immer existierendes Weltreich. Immer schön huldvoll winken und unschuldig tun, denn sie sitzt ja nur noch auf dem Repräsentantenthron. Von wegen! Sie ist ganz oben eingebunden in das Netzwerk der Macht, dem Obama, Merkel, Hollande und Co. folgen, jedenfalls so lange, bis sie dies verweigern und eigene Wege gehen. Dann leben sie nicht mehr lange. So, wie Hitler, Lincoln, Wilson, Palme, Ghadafi, Saddam und andere. Bin gespannt, wer als nächster dran glauben muss. Es könnte z.B. Trump sein. Diese Verschwörung ist so gigantisch, das kann man sich nicht vorstellen. Und alle Welt glaubt, dass die Marionetten, die gerade endgültig ausrangiert werden sollen, eigenverantwortlich handeln würden.

Und Juden spielen dabei tatsächlich ganz oben einflussreich mit. Sie sind neben dem Vatikan und dem Adel die dritte Kraft, vertreten durch ihre amerikanischen Clans, die zwar derzeit etwas an Einfluss verlieren, aber ihre Pläne sind weitgehend umgesetzt. Auf der Abschussliste steht derzeit das Christentum, wobei dieses nicht nur einen der historischen Gegner der orthodoxen Juden darstellt , sondern auch der Vatikan steht dem Judentum und dem Islam näher. Unvorstellbar? Ja, In der Tat. Das heißt aber nicht, dass dem nicht so sein kann. Es ist alles verdreht, nichts ist so, wie es scheint. Dies ist das Kennzeichen der schon in der Bibel vorausgesagten Endzeit. Ob es sich dabei um wirkliche Prophetie handelt oder um ein Drehbuch, das weiß ich nicht. Die derzeitige Lage spricht stark dafür.

Christentum = Religion masochistischer Lämmer
Islam = aggressive Ideologie
Judentum = Hauptproblem der Menschheit

sorry, ist aber so.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre illusorisch anzunehmen, dass man ALLE Menschen zufriedenstellen kann.
Ja, gut, dann streichen wir dieses Vorhaben. ;)

Aber ja, ich denke, wenn qualifizierte und auf das Wohl des Volkes bedachte Leute die Ämter bekleiden würden, wäre Vieles besser!
Dass es eigentlich gar keine Leute gibt, die mit politischer Macht immer gut umgehen können, ist eigentlich Stand allgemeiner Erkenntnis. Darum hat man ja mit der sogenannten "parlamentarischen Demokratie" ein politisches System aufstellen wollen, das dem Rechnung trägt, das Transparenz und Kontrolle ermöglicht und Machtpositionen begrenzt. Theoretisch ist das ja auch vortrefflich gelungen, nur halt praktisch nicht wirklich.

Mir fällt auf: Medien, welche eigentlich Transparenz und Kontrolle der politischen Machthaber gewährleiten sollen, unterstützen diese lieber mit der Publikation (wahrer oder falscher) moralischen Verfehlungen einer drohenden Machtkonkurrenz. Jede Partei, die in D über die 5%-Hürde klettert, wird sofort medial bekämpft.

Einige oder viele Ämter könnte man allerdings sicherlich unbeschadet abschaffen! ;)
Niemals schaffen Amtsinhaber sich selbst ab.

Werbung:
Eule58 schrieb:
[...]
Welche Rasse meinst Du überhaupt?

Ist es nicht bewiesen, dass alle Menschen,
egal welcher Hautfarbe, Herkunft oder Kultur
der Rasse des Homo sapiens sapiens
angehören?
[...]
Nein Eule, das ist noch nicht bewiesen!

Das wird wohl auch in Zukunft nie bewiesen werden,
weil der Homo sapiens keine Rasse ist,
sondern eine Art (eine Species).

Man könnte eventuell anstelle des Begriffes "Rasse"
den Begriff "Unterart" oder aber "Varietät" verwenden,
aber Rasse mit Art verwechseln, das geht garnicht.

Sowas sollten nichteinmal die Zugut-Menschen machen. :)

Vielleicht solltest du ja doch einmal ohne Schaum vor dem Mund
genauer hinschauen, was denn eigentlich mit "Rasse" gemeint wird,
und schon lange vor Hitlers Geburt gemeint wurde.

Oder willst du auch den Gruß "Guten Morgen" verbieten lassen,
weil nachweislich auch Adolf Hitler diesen Gruß verwendete?

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Zurück
Oben