• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

War Jesus real?

AW: War Jesus real?

Das war ja mal wieder typisch. Ausgerechnet Schriftgelehrte!!!! Gerade sie sind für sein historisches Verschwinden verantwortlich.......
 
Werbung:
AW: War Jesus real?

Das war ja mal wieder typisch. Ausgerechnet Schriftgelehrte!!!! Gerade sie sind für sein historisches Verschwinden verantwortlich.......

:dontknow: Wieso können Schrift-Gelehrte, die heute leben, für das historische Verschwinden eines Mannes verantwortlich sein, der angeblich vor ca. 2012 Jahren geboren worden sein soll ...:dontknow:
 
AW: War Jesus real?

Jeder Schriftgelehrte, der nicht abseits nur für sich selbst tätig ist, bleibt auch heute noch mitverantwortlich, da nach wie vor das Ausradieren stattfindet.....
 
Werbung:
AW: War Jesus real?

Über diese Frage können ja die Schrift-Gelehrten und Exegeten noch weit über den 21.12.2012 hinaus spekulieren...:lachen::lachen::lachen:
Und sie sollen sich nicht vertun, Spekulatius backe ich denen keine! :wut3:
Der religiöse Wert eines Menschen, die Reichweite seines Einflusses hängen von dem Grad der Wirklichkeit ab, der ihm von Gott bestimmt ist; nicht von dem Grad theoretischer oder gar gefühlsmäßiger Vervollkommnung, sondern ich wiederhole, von dem Grad der Realität. Wenn man Gott in seinem Leben von der Ebene des Denkbaren (oder Unwirklichen) in die Ebene des Wirklichen herübergenommen hat, dann liegt darin für alle, die glauben möchten eine stärkende Kraft und ein Beweis der Wahrheit.
Teilhard de Chardin
:zunge4:
rg​
 
Zurück
Oben