• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahl 2015 in Oberösterreich

Meinst du ernst oder zynisch ?????? Hast du schon eimal mit Menschen aus Stockholm, Malmö, Göteborg gesprochen ???

Natürlich meint er das ernst. Und warum sollte er mit jemanden in Schweden reden, außer Parteifreunden?

Die schwedischen Sozialdemokraten haben das ja auch ernst genommen:

One striking incident occurred in 2013, in the Stockholm suburb of Tensta. A 15-year-old girl was locked up while six men of foreign extraction had sex with her. The lower court convicted the six men but the court of appeals acquitted them because no violence had occurred, and because the court determined that the girl "had not been in a defenseless position."

Also: Eine 15-jährige wird von 6 Männern in ein Zimmer gesperrt und vergewaltigt.

Die Parteifreunde von Muzmuz lassen die Täter frei, weil sie das nicht als Vergewaltigung empfinden: Das Mädchen hätte sich einfach wehren sollen. Eine 15-jährige soll sich gegen sechs Männer wehren? Kann uns Muzmuz das erklären?

Muzmuz ist das beste Beispiel dafür, dass sich diese Menschenschlag auch bei uns in Österreich bei der SPÖ bzw. Grünen finden läßt.

Diese Unmenschen haben überhaupt kein Problem damit, sich auf die Seite der Verbrecher zu stellen.

Wenn Muzmuz schon die feministische Verschwöhrungstheorie auspackt, wenn man ihn mit unzähligen gut recherchierten Zeitungsartikeln von unterschiedlichen Quellen konfrontiert, kannst du dir vorstellen, wie er ein Vergewaltigungsopfer behandeln würde?

Wenn er nicht mal Zeitungsartikeln glaubt und völlig an den Haaren herbeigezogene Verschwörungstheorien vorschiebt, dann würder er und seinesgleichen in der SPÖ keinem Opfer glauben. Völlig egal wie klar und eindeutig der Fall ist (siehe oben).

Muzmuz hat haargenau die Gesinnung, die zu diesen Zuständen geführt hat.
 
Werbung:
, die Meldungen von Vergewaltigungen nicht (außer man beseitigt die Ursache der Vergewaltigungen ).

Irrtum. Man kann Vergewaltigungsopfer sehr wohl dahingehen beeinflussen, eine Vergewaltigung zu melden oder auch nicht. Falls du das wirklich in Zweifel ziehen willst, googlest du "weißer ring".
 
Natürlich meint er das ernst. Und warum sollte er mit jemanden in Schweden reden, außer Parteifreunden?

Die schwedischen Sozialdemokraten haben das ja auch ernst genommen:



Also: Eine 15-jährige wird von 6 Männern in ein Zimmer gesperrt und vergewaltigt.

Die Parteifreunde von Muzmuz lassen die Täter frei, weil sie das nicht als Vergewaltigung empfinden: Das Mädchen hätte sich einfach wehren sollen. Eine 15-jährige soll sich gegen sechs Männer wehren? Kann uns Muzmuz das erklären?

Muzmuz ist das beste Beispiel dafür, dass sich diese Menschenschlag auch bei uns in Österreich bei der SPÖ bzw. Grünen finden läßt.

Diese Unmenschen haben überhaupt kein Problem damit, sich auf die Seite der Verbrecher zu stellen.

Wenn Muzmuz schon die feministische Verschwöhrungstheorie auspackt, wenn man ihn mit unzähligen gut recherchierten Zeitungsartikeln von unterschiedlichen Quellen konfrontiert, kannst du dir vorstellen, wie er ein Vergewaltigungsopfer behandeln würde?

Wenn er nicht mal Zeitungsartikeln glaubt und völlig an den Haaren herbeigezogene Verschwörungstheorien vorschiebt, dann würder er und seinesgleichen in der SPÖ keinem Opfer glauben. Völlig egal wie klar und eindeutig der Fall ist (siehe oben).

Muzmuz hat haargenau die Gesinnung, die zu diesen Zuständen geführt hat.


Lieber Rost, ich empfehler dir dich zuerst auszunüchtern bevor du weiter sinnlos rumpelstilzst. Wie soll man bei deinem Gebaren ernsthaft bleiben ?
 
Ich empfinde, dass das Herumplappern und große Worte-Keulenschläge große Mode und sehr beliebt ist.

Alles ist sooo ohne Inhalt, aber gut geschimpft und pseudoanalysiert. Vor allem politische Parteien und deren wortgewaltige Zornmimik-Dramatiker bzw. auch heftig fuchtelnde Besserwisser nutzen das gerne und gewinnen merkwürdigerweise Sympathieen und großen Zuspruch.

Dabei ist es so: Der Unmut im Bauch der Zuhörer und Parteigänger wächst ins Unermessliche, auch unspezifische Ängste werden geschürt. Und die mit Absicht unzufrieden gemachten Bürger glauben: "Es" muss etwas geschehen.

Aber was?

Ein altes Sprichwort sagt: Geredet ist leicht, getan ist schwer.
 
Lieber Rost, ich empfehler dir dich zuerst auszunüchtern bevor du weiter sinnlos rumpelstilzst. Wie soll man bei deinem Gebaren ernsthaft bleiben ?

Ich glaube das ist ungefähr das, was auch die Opfer von dritte-Welt-Gewalt in Schweden und anderen sozialdemokratischen Hochburgen zu hören bekommen, wenn sie was tun wollen.

Mach' nur so weiter Muzmuz, wenn eure Maske ab ist, kann jeder sehen wie häßlich die Seele der Sozialdemokraten ist.

Ihr seid die Feinde der Zivilisation und Kultur, Menschenfeinde und Chaos-Freunde.
 
Ich empfinde, dass das Herumplappern und große Worte-Keulenschläge große Mode und sehr beliebt ist.

Alles ist sooo ohne Inhalt, aber gut geschimpft und pseudoanalysiert. Vor allem politische Parteien und deren wortgewaltige Zornmimik-Dramatiker bzw. auch heftig fuchtelnde Besserwisser nutzen das gerne und gewinnen merkwürdigerweise Sympathieen und großen Zuspruch.

Dabei ist es so: Der Unmut im Bauch der Zuhörer und Parteigänger wächst ins Unermessliche, auch unspezifische Ängste werden geschürt. Und die mit Absicht unzufrieden gemachten Bürger glauben: "Es" muss etwas geschehen.

Aber was?

Schau nach Osten - da ist der Orban.
Schau nach Westen - da ist die Schweiz.

Man muss schon ziemlich verblödet sein, wenn man der Regierung ihre "Ratlosigkeit" abnimmt, wenn alle um uns herum (Ungarn, Schweiz, Slowakei, Tschechien) außer die idiotischen Deutschen es viel besser machen als wir.

Orban hat schon gezeigt wie's geht - und wie schnell man Grenzzäune aufbauen kann.

Herrje, wenn unsere Politiker wirklich so senil sind, dann sollen sie einfach einen Dolmetscher engagieren, der ihnen die ungarischen Gesetze übersetzt und ungarische Berater anstellen, die unserem Bundesheer zeigt wie man einen Grenzzaun baut.

Ich kann diese ewige Lügerei nicht mehr ertragen!

Diese Verlogenheit ist so selbstverständlich geworden. Den Asyl-Politikern fällt es gar nicht mehr auf, wenn sie es tun. Denen sind ihre Lügen gar nicht mehr bewusst.

Ein Beispiel:

http://www.welt.de/politik/ausland/...die-mysterioesen-Aufwiegler-am-Grenzzaun.html
Bei einem vermeintlichen Flüchtling an der ungarischen Grenze fand die Polizei sieben Pässe mit Schengen-Visa. Der Mann lebte zuvor als Unternehmer auf Zypern. Nun steht er unter Terror-Verdacht.

Bei uns wäre der Mann gar nicht erst verhaftet worden. Bei uns wäre der Mann jetzt ein "Flüchtling" ohne Papiere, der "selbstverständlich" Asyl auf Kosten der Steuerzahler bekommt. Und bei uns wäre der Mann auch in die Gesellschaft "integriert" worden, mit schrecklichen Konsequenzen.

Was lernen wir?

Die Ungarn können etwas gegen die Flüchtlingsflut unternehmen - und sie tun auch etwas, wenn die hirnkranke EU sie lässt. Das gleiche gilt auch für Tschechien, die Slowakei und die Schweiz. Und auch für z.B. Bulgarien, wo es auch relativ viele Flüchtlinge gibt, aber alle Flüchtlinge in ein Flüchtlingslager kommen und nicht versucht wird sie zu "integrieren".

Nur WIR können nichts gegen die Flüchtlingsflut unternehmen.
Nur UNSERE Asyl-Politiker wollen Flüchtlinge integrieren.
Nur bei UNS gibt es Ratlosigkeit was zu tun ist.

Fast alle anderen sind nicht ratlos.

Ein altes Sprichwort sagt: Geredet ist leicht, getan ist schwer.

Wenns einer (oder sogar zwei, oder drei, oder vier) vormachen, ist es dann wirklich so schwer?

Aber davon wollen die "Refugees welcome"-Parteien nix wissen, die bezeichnen Dinge, die vor unseren Augen passieren einfach pauschal als "unmöglich".
 
Irrtum. Man kann Vergewaltigungsopfer sehr wohl dahingehen beeinflussen, eine Vergewaltigung zu melden oder auch nicht. Falls du das wirklich in Zweifel ziehen willst, googlest du "weißer ring".

Gut, du glaubst also daß in Schweden überdurchschnittlich mehr Vergewaltigungen gemeldet werden als im restlichen Europa ??? Also deiner Meinung nach werden die hohe Vergewaltigungsraten nur durch die überdurchschnittliche hohe Anzahl von Meldungen verursacht, und haben überhaupt nichts mit der demographischen Entwicklung durch Immigation zu tun ???
Wenn du das wirklich glaubst, dann halte ich dich wirklich für so dumm, daß sich jede weiter Diskussion erübrigt ?!?!?!?!
 
.................................

Mach' nur so weiter Muzmuz, wenn eure Maske ab ist, kann jeder sehen wie häßlich die Seele der Sozialdemokraten ist.

Ihr seid die Feinde der Zivilisation und Kultur, Menschenfeinde und Chaos-Freunde.

Dummes Pauschalurteil, absoluter Schwachsinn, ich kenne viele echt eingefleischte Sozialdemokraten die sich in ihrer derzeitigen Verzweiflung sogar gezwungen fühlen FPÖ zu wählen !!!!
 
Dummes Pauschalurteil, absoluter Schwachsinn, ich kenne viele echt eingefleischte Sozialdemokraten die sich in ihrer derzeitigen Verzweiflung sogar gezwungen fühlen FPÖ zu wählen !!!!

Ich glaube wir sind inzwischen schon alle ziemlich verzweifelt...

Ja, du hast schon recht, es gibt auch gute Sozialdemokraten, aber sicherlich nicht in der Regierung oder in irgendeiner Machtposition der SPÖ.

Wenn man sich "Muzmuz" ansieht, so ist das exakt die Geisteshaltung von Rotherham - das siehst du ja selbst, oder? Das ist kein Mensch mehr. Ein Unmensch. Und solche Typen beherrschen alle größeren sozialdemokratischen Parteien in Europa!

Und die guten Sozialdemokraten müssten schon eine neue Partei gründen, denn die SPÖ ist echt nicht mehr zu retten. Jetzt, nach monatelangem Zusehen, wie unsere Gesetze, unser Territorium, unsere Gesellschaft ausgehöhlt werden - die SPÖ will noch immer keine Änderung in der Flüchtlingspolitik! Die wollen einfach so weitermachen! Wie kann überhaupt irgendjemand (außer die Türken, die in Wien angeblich zu 70% SPÖ wählen) die SPÖ wählen?

Und: Auch wenn ein Sozialdemokrat ein guter Mensch ist, dann ist er trotzdem mitschuldig solange er Mitglied in der SPÖ bleibt! Man kann sich nicht einfach so von den Parteifreunden freisprechen und so tun als ob man selbst nichts mit denen zu tun hätte.

Also, das mit den Sozialdemokraten nehme ich zurück, aber für SPÖ-Mitglieder stehe ich zu meiner Aussage! Das sind Kulturvernichter und Menschenfeinde! Siehe England, siehe Schweden, siehe Frankreich! Und irgendein Gemeinderat oder sonstwas kann theoretisch ein guter Mensch sein, aber er ist trotzdem für diese Politik mitverantwortlich solange er Mitglied bei der Partei ist.

Wenn man sich den Wahlkampf von Häupl ansieht - der ist völlig inhaltsleer - wenn er tatsächlich noch Stärkster wird am 11. dann besteht für mich keine Hoffnung mehr - dann sind offensichtlich so viele Wiener gehirngewaschen, dass eine demokratische Lösung nicht mehr möglich ist - dann ist es sehr bald aus mit sozialem Frieden, aus mit sicheren Straßen, aus mit dem Sozialsystem, ja und auch aus mit Nächstenliebe und sozialem Zusammenhalt - aus mit dem was wir als "Österreich" kennen.

Dann gilt das Recht des Stärkeren (ist ja zum Teil jetzt schon so - die "Flüchtlinge" gehen einfach wohin sie wollen und walzen einfach alle kastrierten Polizisten nieder, die sich in ihren Weg stellen) und wir verwandeln uns langsam in ein zweites Bosnien.

Es kommen jetzt ca. 10.000 pro Tag. Das sind mehr als 3 Millionen pro Jahr.
 
Werbung:
Zum Unterschied mit den meisten hier, habe ich einige Male in Schweden gearbeitet(Borlänge Elkilstuna und Göteborg) und dabei auch zwangsläufig dort gelebt.
Ich weiß nicht woher ihr eure Links habt, aber ihr bestätigt damit meine Meinung, daß man in derWiki jede Lüge zum Besten geben kann.
Natürlich würde es euch besser gefallen, wenn man bei uns wie in Schweden mit SS Uniformen das Hakenkreuz schwingend duch die Straßen marschieren und das Horst Wessellied grölen dürfte.
Das aber Leute, ist eine Freiheit auf die ich verzichten kann.

 
Zurück
Oben