• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellungen

AW: Vorstellungen

was ich nicht versteh, wenn man sich gegenseitig "gefressen" hat, warum wird nicht auf ignorieren eingestellt? dafür wär das instrumentarium da...

eine einfache sache, eintragen, häkchen machen und ruhe ist bzw. wäre.

Ach,das geht also auch?? Wusste ich garnicht...ich habe Nicandra garnicht "gefressen",mir geht nur sein willkürliches Gespame gegen mich auf die Nerven...

Aber danke für den mütterlichen Tipp.....

*dissidentinkönntemalwiederaufmeineignoliste

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ach,das geht also auch?? Wusste ich garnicht...ich habe Nicandra garnicht "gefressen",mir geht nur sein willkürliches Gespame gegen mich auf die Nerven...

"man" kann es sich leicht machen und "man" kann es sich schwer machen.

ersteres zeugt von basisintelligenz, letzteres von einer narretei (meist zur spannunsabfuhr).

Dass du mir auf die Nerven gehst (Ständiger Hinweis auf meine Sperrung, von dessen Ursache du Null Ahnung hast), muss ich dir das unbedingt auf die Nase binden?

Das ist Gespame, was du da so klamm heimlich zwischen durch kontinuierlich wie belanglos einstreust, damit auch ja brav darauf geachtet wird, das Ergebnis ohne den Weg dorthin, rauszufinden.

Dass ich nicht klein bei gebe, ist bekannt. Dass du gegen mich hinweisend gewettert hast, ich nicht als wichtig erachtet habe, interessiert dich nicht.

Du stichst, doch wehe du selbst wirst gestochen....... (Unehrlichkeit pur)

esoterikforum.at müsste das sein. da ists aber auch nicht besser, nur besser besucht.
im grunde ist es hier wie in allen anderen foren, was beitragsinhalte angeht.
bloß die verpackung der worte unterscheidet sich je nach "szene".

danke, in dem forum hab ich vor langem mal gelesen.

naja, es hängt stimmungsmäßig auch nicht immer auf eine seite...ich habs öfters bedauert, dass es keine art aufnahmeprüfung für forentätigkeit gibt.

pc, modem und ab geht die post...

...ich habs öfters bedauert, dass es keine art aufnahmeprüfung für forentätigkeit gibt. ...

Ja. Einen Misanthropenschein oder einen Exzentrikernachweis sollte man schon bringen und auch in der Lage sein, zwei Sätze nacheinander unter Verzicht auf Groß- und Kleinschreibung abzubrechen. :clown2:

Werbung:

Ja. Einen Misanthropenschein oder einen Exzentrikernachweis sollte man schon bringen und auch in der Lage sein, zwei Sätze nacheinander unter Verzicht auf Groß- und Kleinschreibung abzubrechen. :clown2:

natürlich würde sich in verbindung damit die frage stellen, pesönlichkeitstest, charaktertest, und -

wenn einem nix mehr einfällt, dann eben auf extras schaun.

ansprüche an einheitsbrei sind so ungewöhnlich nicht...

es ist, wie es so gut wie immer ist: die normopathen sind das grundübel.

Zurück
Oben