Und weil es beim ersten Mal nicht sittete, wird erneut erzogen.
Was soll das? Ist es Deine Angelegenheit Nicandra? und hat sich moebius nicht schon ausreichend behauptet?

Hast Du etwas gegen Erziehung? Wenn ja warum? War Deine eigene Erziehung so unerträglich?
Was du wiederum mit deinen Kommentaren machst..mich wundert nicht,dass du in Walters anderem Forum dauergesperrt bist!
Sibel, was gehen Dich die Sperrungen von Nicandra in anderen Foren an?
Ich finde er hat hier einen völlig überflüssigen und Streit suchenden Kommentar geschrieben und Du steigst völlig in

idiotischer Weise auch noch darauf ein.
Genau solche Sprüche machen *Dich* ja so beliebt.
Woher willst Du wissen ob sibel überhaupt beliebt sein möchte?
Wie es in den Wald hineinruft...
Also das ist jetzt eine masslose Übertreibung sibel.
1. bist Du kein Wald und
2. hast Du Dich angesprochen gesehen und darauf so gut Du konntest reagiert.
Gehts hier um Beliebtheit?

Es geht um den Eindruck von Erziehungsmaßnahmen und Beschränkungen auf die gerade die Herren der Schöpfung sehr sehr empfindlich reagieren und die uns Frauen eigentlich schon als unweiblich und hexenhaft eigentlich gar nicht passieren dürften, da die armen Männer ja schon so sehr unter ihrer Mutter gelitten haben, besteht jetzt der unausgesprochene Anspruch, dass sich ein solches Verhalten von keiner Frau mehr gefallen lassen werden soll. Wo kämen wir denn sonst hin?
Aber weißt Du denn worum es Dir geht?
Dein nerviges Gespame seit Tagen mag auch daran liegen,dass du anscheinend rund um die Uhr im Netz bist...heute schon mal die Sonne gesehen?
Das ist jetzt auch ziemlich zickig.
Es ist schon einmal gut dass Du Nerven hast. Leider beantwortest Du den eindeutigen Angriff von nicandra mit einem Gegenangriff und einem unsachlichen Übergriff, ob er schon mal die Sonne gesehen hat? Völlig

bekloppt von euch beiden.
Ich finde,dieses überflüssige Forumsgezanke reicht! 
sibel und Nicandra!
Da bist Du leider im Irrtum. Sie brauchen diesen Streit und diese Auseinandersetzung um ihre eigene Identität zu finden. Da hat sich eine Menge Wut angesammelt, die sich aus unerfüllten Wünschen speist. Sie brauchen also Hilfe ihre Wünsche artikulieren zu können, um dann an der Realität zu prüfen, was davon heute erfüllbar ist und was einfach als zu spät zu betrauern ist.

rg