• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellungen

AW: Vorstellungen

:wut1: Ich finde,dieses überflüssige Forumsgezanke reicht! :wut1:

Diese dämlichen ...kämpfe sollten mal in realita stattfinden,damit ihr euch endlich ordentlich " die Fresse polieren " könnt (Zitat Svensgar ) und dann wäre wieder Ruhe hier...

sibel und Nicandra!

Auch früher wurde hier ausgiebig gestritten,aber so,wie in den letzten Wochen mit deftigsten Ausdrücken und rüdesten Beleidigungen war es in diesem Forum noch nie!

Werbung:

Und weil es beim ersten Mal nicht sittete, wird erneut erzogen.
Was soll das? Ist es Deine Angelegenheit Nicandra? und hat sich moebius nicht schon ausreichend behauptet? :dontknow:
Hast Du etwas gegen Erziehung? Wenn ja warum? War Deine eigene Erziehung so unerträglich?
Was du wiederum mit deinen Kommentaren machst..mich wundert nicht,dass du in Walters anderem Forum dauergesperrt bist!
Sibel, was gehen Dich die Sperrungen von Nicandra in anderen Foren an?
Ich finde er hat hier einen völlig überflüssigen und Streit suchenden Kommentar geschrieben und Du steigst völlig in :nudelwalk idiotischer Weise auch noch darauf ein.
Genau solche Sprüche machen *Dich* ja so beliebt.
Woher willst Du wissen ob sibel überhaupt beliebt sein möchte? :dontknow:

Wie es in den Wald hineinruft...
Also das ist jetzt eine masslose Übertreibung sibel.
1. bist Du kein Wald und
2. hast Du Dich angesprochen gesehen und darauf so gut Du konntest reagiert.
Gehts hier um Beliebtheit?
:nein: Es geht um den Eindruck von Erziehungsmaßnahmen und Beschränkungen auf die gerade die Herren der Schöpfung sehr sehr empfindlich reagieren und die uns Frauen eigentlich schon als unweiblich und hexenhaft eigentlich gar nicht passieren dürften, da die armen Männer ja schon so sehr unter ihrer Mutter gelitten haben, besteht jetzt der unausgesprochene Anspruch, dass sich ein solches Verhalten von keiner Frau mehr gefallen lassen werden soll. Wo kämen wir denn sonst hin?:dontknow:
Nicht,dass ich wüsste.
Aber weißt Du denn worum es Dir geht?:dontknow:
Dein nerviges Gespame seit Tagen mag auch daran liegen,dass du anscheinend rund um die Uhr im Netz bist...heute schon mal die Sonne gesehen?
Das ist jetzt auch ziemlich zickig.
Es ist schon einmal gut dass Du Nerven hast. Leider beantwortest Du den eindeutigen Angriff von nicandra mit einem Gegenangriff und einem unsachlichen Übergriff, ob er schon mal die Sonne gesehen hat? Völlig :nudelwalk bekloppt von euch beiden.

:wut1: Ich finde,dieses überflüssige Forumsgezanke reicht! :wut1:
sibel und Nicandra!
Da bist Du leider im Irrtum. Sie brauchen diesen Streit und diese Auseinandersetzung um ihre eigene Identität zu finden. Da hat sich eine Menge Wut angesammelt, die sich aus unerfüllten Wünschen speist. Sie brauchen also Hilfe ihre Wünsche artikulieren zu können, um dann an der Realität zu prüfen, was davon heute erfüllbar ist und was einfach als zu spät zu betrauern ist.
:geist:
rg​

Mutti sprach...

Ja,Mami..ich bin jetzt wieder ganz lieb.Und ich freue mich wie immer darüber,dass du mich besser zu kennen meinst,als ich mich selbst...und auch wieder sooooo viel Worte für mich fandest...wenn ich dich nicht hätte!

Kusskuss.

Was du wiederum mit deinen Kommentaren machst..mich wundert nicht,dass du in Walters anderem Forum dauergesperrt bist!

sperrung kann auch eine art adelung sein. das nur grundsätzlich nebenbei, da ich den "fall" nicht kenne und mich selbiger auch nicht interessiert. bin ja nicht im friseursalon oder bei einer tupperparty hier.

aber interessieren würde mich, was walters anderes forum ist - wenns hier auch immer unerträglicher wird, könnt man da ja mal vorbei schaun.

danke, wer einen link dorthin hat.

Alles, was tief ist, liebt die Maske:lachen: Soviel zu den Vor-stellungen:D

mit einer maske automatisch tiefe zu verbinden, haut auch nicht hin. das ist oft mals der trick der maskenschwinger....da wär was hinter...das geht oft aus nach dem motto: der für uns eingegangen ist.

die frage wär ja vielmehr, was haut hin???

was sehen meine müden, alten augen hier...ein geklopfe und gespinne...muß das sein? mei o mei...

esoterikforum.at müsste das sein. da ists aber auch nicht besser, nur besser besucht.
im grunde ist es hier wie in allen anderen foren, was beitragsinhalte angeht.
bloß die verpackung der worte unterscheidet sich je nach "szene".

Genau solche Sprüche machen *Dich* ja so beliebt.

dieses aufkochen hier und da...für was sollte das gut sein...da könnt man gleich ein virtuelles kerbholz erfinden, das dann bei jedem am pseudo dran hängt.

ich kenn user, seit über 10 jahren, die haben 10 dauersperren im laufe der biographie zu verzeichnen - und? ein teil davon sind mir die liebsten..

stromlinienform ist ja nicht so ganz das ding, weshalb ich den stromdeppen da einschalten will.....

Wie es in den Wald hineinruft...

Gehts hier um Beliebtheit? Nicht,dass ich wüsste.Dein nerviges Gespame seit Tagen mag auch daran liegen,dass du anscheinend rund um die Uhr im Netz bist...heute schon mal die Sonne gesehen?

was ich nicht versteh, wenn man sich gegenseitig "gefressen" hat, warum wird nicht auf ignorieren eingestellt? dafür wär das instrumentarium da...

eine einfache sache, eintragen, häkchen machen und ruhe ist bzw. wäre.

Werbung:

nur weil jemand sagt, er will nicht streiten, heißt das nicht, dass es tatsächlich so ist.

Zurück
Oben