• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung

AW: Vorstellung


Und, denken Sie, ich bin blöd? Sie wollen mich ja nur reizen

Sie durchschauen aber schnell :D :D

@Manfredo
Was soll das denn heißen??

---
Äh, doch Svensgar, ich war schon bei macDö, burgerKing, KFC und ich Liebe Schokolade. Man scheint doch etwas auf dem nicht zählenden Bild zu sehen...
(und ich bin Aussiedlerdeutsche)
 
Werbung:
AW: Vorstellung

... ich war schon bei macDö, burgerKing, KFC und ich Liebe Schokolade. Man scheint doch etwas auf dem nicht zählenden Bild zu sehen...
(und ich bin Aussiedlerdeutsche)


Ja, man sieht etwas.

Sie scheinen etwas kurze O-Beine zu haben, Ihr Hals ist nicht so lang und Sie tragen Badelatschen mit Socken, Ihre Arme wirken kräftig.
Das macht aber nichts, bei den alten Frauen im DF sind Sie trotzdem unser neuer Liebling (jedenfalls meiner und Trieb-Manfreds, für die anderen Herren mag ich nicht sprechen).


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorstellung

@Manfredo
Ach, macht nichts, sowas hört frau ja eigentlich gern.
Ja, Svensgar hat sich mein Geburtsjahr richtig gemerkt. Das Foto ist von heute. Und ich
messe knappe 1, 62m.

@Svensgar
Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorstellung

Ach, macht nichts, sowas hört frau ja eigentlich gern.
Ja, Svensgar hat sich mein Geburtsjahr richtig gemerkt. Das Foto ist von heute. Und ich messe knappe 1, 62m.

Das finde ich super, dass du hier ein aktuelles Foto von Dir zeigst. Daran können sich alle anderen Frauen hier ein Beispiel nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
AW: Vorstellung

Ich habe bis jetzt nur sibel, dissidentin und EarlyBird gesehen.
Svensgars Beine zählen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben