• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wieder da!

W

westwind

Guest
Hallo allerseits!

Nach einer etwas längeren Pause bin ich wieder da!
Freu mich auf gelegentliches schreiben und lesen!

Liebe Grüsse! Westwind
 
Werbung:
AW: wieder da!

Na denn, mit frischen Kräften, Westwind !

Dass Du Dich als verspielt und ernsthaft bezeichnest, deutet auf Deine Ehrlichkeit hin.

Sollte ich Dir einmal nach einem Deiner Postings verwirrt erscheinen, schreibe mir bitte dazu, ob Du gerade spieltest oder ernstgenommen werden wolltest.

Alles in allem: wer kann von sich schon ruhigen Gewissens behaupten, dass er der Launenhaftigkeit vollständig entwachsen ist ?

Auf (neuerlichen) fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
AW: wieder da!

Hi Salem, Kathi, Zeili!

Danke für den Willkommensgruß!

Verwirrt bin ich manchmal selbst, lieber Zeili, also sehe ich es dir sowieso nach!!
Und ich bin- ein sowohl als auch Mensch- wie vermutlich viele hier!!

Bis bald!

Westwind
 
AW: wieder da!

Bis bald :blume1: - vielleicht mal wieder auf einer grünen Wiese
(in virtuellen Wirklichkeiten).

Samsttagsgruß
Reinhard70
 
Werbung:
AW: wieder da!

Hallo Reinhard!

Hab schon meinen ersten Sonnenbrand geholt- in der Hängematte über der echten grünen Wiese! Diese Frühlingstage wärmen Haut und Seele und wirken bis auf die virtuelle Wiese!:blume1:

Bis bald ! Westwind
 
Zurück
Oben