• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung

dasinci

Well-Known Member
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
2.563
Hallo allerseits,
ich bin dasinci, habe mich ganz frisch hier angemeldet und freue mich schon auf nette Gespräche.
Und im speziellen grüße ich die rote Gräfin, die ich vor längerer Zeit schon in einem anderen Forum kennengelernt habe. :)
 
Werbung:
AW: Vorstellung

Hallo allerseits,
ich bin dasinci, habe mich ganz frisch hier angemeldet und freue mich schon auf nette Gespräche.
Und im speziellen grüße ich die rote Gräfin, die ich vor längerer Zeit schon in einem anderen Forum kennengelernt habe. :)

Herzlich willkommen!

Was bedeutet Dein Nick?
das inci?
da sinci?
:dontknow:
rg​
 
AW: Vorstellung

Danke :)

Mein nick hat für mich keine persönliche Bedeutung. Ich hab das mal irgendwo gelesen und fand es interessant - es soll eine ableitung von da vinci sein.
 
AW: Vorstellung

Klingt wie "da sind sie"! :)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :gitarre:
 
AW: Vorstellung

Danke :)

Mein nick hat für mich keine persönliche Bedeutung. Ich hab das mal irgendwo gelesen und fand es interessant - es soll eine ableitung von da vinci sein.

Leonardo da VINCI ist übrigens seit :ironie: ein paar Tagen (Ironie-Ende) tot, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein ausrichten ...:D
 
AW: Vorstellung

Hallo allerseits,
ich bin dasinci, habe mich ganz frisch hier angemeldet und freue mich schon auf nette Gespräche.
Und im speziellen grüße ich die rote Gräfin, die ich vor längerer Zeit schon in einem anderen Forum kennengelernt habe. :)
Servus dasinci - trotz Deiner Sympathie für die Rote Gräfin !

Da Vinci war ein großer Mann - seine Werke werden heute noch bewundert.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !​

Zeili
 
AW: Vorstellung


Leonardo da VINCI ist übrigens seit :ironie: ein paar Tagen (Ironie-Ende) tot, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein ausrichten ...:D
Wieviel Sold zahlt dir eigentlich Dein blöder Freund Hein?
Der Typ Freund Hein[/B] hat ja doch nur Zwangsvorstellungen und so oft Du von ihm hier was ausrichten sollst stehst Du wohl in seinem Sold.
Dann muss wohl auch Dein ganzes Leben unter einem massiven Zwang stehen, den Du liebend gerne an Deine Mitmenschen weitergibst und sie dann lediglich nur als dumm erkennen und definieren kannst.
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines Lebens
und ich hüte mich davor, es anderen Menschen noch schwerer zu machen als es so schon ist.
Wenn jemand Leonardo da VINCI gut findet, dann lasse ich ihm diese Freude solange sie ihm eben Freude macht. Im Gegenteil zu Deiner diebischen Freude überall eine bittere Pille rein zuwerfen. Nur weil Du keine Freude mehr erleben kannst. Echt widerlich :spei1: moebius und das in Deinem Alter und mit Deiner Bildung! Gemein,:biss: widerlich und abscheulich ist es so richtig ein neues Mitglied dieses Forums zu begrüßen, wo Du doch quasi erst einmal die Funktion eines Gastgebers hast. Aber vermutlich kennst Du es gar nicht anders und wurdest Du ebenfalls nur so begrüßt und das ist dann der Weisheit letzter Schluss für Dich.
:pcwut:
rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben