• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

vorstellung! vorstellung!

PKCube

New Member
Registriert
5. April 2008
Beiträge
8
schönen tag allerseits
wie ihr wisst will ich mich mal gerne vorstellen
mein ganzer name ist Philip Ian Kubaczek, bin jetzt noch frische 17 jahre alt und wohne seit 8 jahren in wien; bin halb ammi und ösi bin aber in japan geboren wo ich auch meine ersten 9 1/2 jahre verbracht habe. momentan geh ich in highschool (net gym) und da ich sonst über themen wie in diesem forum schwer leute finde mit denen man darüber diskutieren kann.
in meiner freizeit sportl ich gerne, arbeite an kunst, musiziere, schreibe, treffe mich mit freunden und versuche solange es geht mein wissen und können zu vergrößern
ich hoffe auf ein gutes zusammensein

alles liebe kubi
 
Werbung:
AW: vorstellung! vorstellung!

Hallo Kubi!
Schön dass du zu uns gefunden hast.
Ich bin schon neugierig auf deine Beiträge.

:blume1:
 
AW: vorstellung! vorstellung!

Ja also ---- das ist ja wunderbar ----- ein neuer User, noch jung und mit einer so interessanten Biographie ..

Weißt was, kubi, ich habe den unbedingten Verdacht, dass wir von Dir werden lernen können. Es ist nämlich meine feste Überzeugung, dass selbst Erlebtes - intelligent mit Denkanstößen verknüpft - allen miteinander Kommunizierenden neue (ER)Kenntnis bringt ..

also: frisch drauf los ..



sunsta - sunsta --- fangen wir an, Dich " auszufratscheln":reden::):reden:


Marianne :winken2:
 
AW: vorstellung! vorstellung!

Grüß dich PKCube!

Freu mich schon auf anregende Diskussionen, die unser aller Horizont erweitern. Herzlich willkommen.

lg, Animus
 
AW: vorstellung! vorstellung!

schönen tag allerseits
wie ihr wisst will ich mich mal gerne vorstellen
mein ganzer name ist Philip Ian Kubaczek, bin jetzt noch frische 17 jahre alt und wohne seit 8 jahren in wien; bin halb ammi und ösi bin aber in japan geboren wo ich auch meine ersten 9 1/2 jahre verbracht habe.
Hallo PKCube !

Mit Deiner Offenheit und Ehrlichkeit gehörst Du zu den Mutigsten hier im Forum.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben