• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorschlag für eine neue Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vorschlag für eine neue Funktion


Über Spatzen und Meisen.



Falls du es nicht bemerkt haben solltest,
ich habe die Hinweise ohnehin nicht dir gegeben, sondern der dissidentin!

Du warst es also,

die sich in eine Kommunikation anderer Mitglieder hineingedrängt hat!

Noch dazu in eine Kommunikation mit jemandem,
mit dem du ja garnicht kommunizieren willst.

Was das nur wieder bedeuten mag? :)


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <



Ich hatte diesen Beitrag dann "irrtümlich" auf mich bezogen!
Falls es denn irrtümlich war!
Egal, meine Aussage stimmt und jetzt bist du mir sogar noch MEHR zuwider!

Und tschüss!
 
Werbung:
AW: Vorschlag für eine neue Funktion


Leider :weinen2: ist das system-theoretische Denken im System des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus nicht nur in wissenschaftlichen Kreisen noch weit verbreitet, was aber auch nichts macht, da sich diese Denk-Art früher oder später von selbst erledigt haben wird -
vermutet aus seiner unmassgeblichen trans-zen-dental-fiesolophischen Perspektive

moebius

:clown2::lachen::clown3::lachen:
 
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Leider :weinen2: ist das system-theoretische Denken im System des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus nicht nur in wissenschaftlichen Kreisen noch weit verbreitet, was aber auch nichts macht, da sich diese Denk-Art früher oder später von selbst erledigt haben wird -
vermutet aus seiner unmassgeblichen trans-zen-dental-fiesolophischen Perspektive

moebius

:clown2::lachen::clown3::lachen:


Die Wirklichkeit ist so komplex, wie sie ist und wieviel der einzelne Mensch von dieser Komplexität erkennen kann und welche Aspekte von ihr, ist sehr unterschiedlich und hängt von den individuellen Interessen und Wahrnehmungsfiltern ab, die wiederum ihrerseits von der persönlichen Prägung und Geschichte und vielleicht auch der genetischen Veranlagung des Wahrnehmenden abhängen!
Insofern geht es mir persönlich sonstwo vorbei, was wo wieweit verbreitet ist und ob und wann es sich von selbst erledigt haben wird! :D
 
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Insofern geht es mir persönlich sonstwo vorbei, was wo wieweit verbreitet ist und ob und wann es sich von selbst erledigt haben wird! :D

Mir grundsätzlich auch.
Außer, es beschneidet spürbar mein Wohlfühlen.
Da steh ich ja so gar nicht drauf. :daisy:
Und seh auch keinen Grund,
warum ich mich diesbezüglich verbiegen sollte.

So verschiedene Perspektiven - faszinierend ..... :kugel: :zauberer1
 
Werbung:
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Moebius, es mag ja den Anschein erwecken, dass ich dir irgendwie böse wäre - dem ist nicht so. Es tut mir aber auch weh, wie du dich hier zum Affen machst, ganz ehrlich. Wenn ich schon schwere Geschütze aufgefahren habe, so geschah dies bewusst. Inzwischen weiß ich ganz sicher, dass du nicht errreichbar bist. Alle dezenten Hinweise und auch Angriffe prallen an dir ab, wie jede Kritik an unserer Kanzlerin. Dein Verhalten hier über einen so langen Zeitraum - es ist nicht mehr als normal anzusehen. Ich befürchte wirklich, dass bei dir eine Erkrankung vorliegt und würde dir daher empfehlen, dich einmal untersuchen zu lassen. Das ist jetzt keine Spitze von mir, sondern mein voller Ernst. Auch meiner Mutter habe ich einen Termin bei einem Psychiater besorgt, denn die Demenz ist zwar nicht heilbar, aber sie kann medikamentös stabilisiert werden. Je früher mit der Therapie begonnen wird, desto besser. Ich weiß, dass dies hier ein Schock für dich ist, aber das soll es auch sein. Und wenn dich auch das nicht berührt, ist es ein weiteres Indiz dafür, dass ich richtig liegen könnte, denn selbst wird es selten bemerkt, und wenn doch, dann mit Hingabe verschleiert - auch vor sich selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben