• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorschlag für eine neue Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Ja, stimmt - ich finde sie auch nicht mehr!
Da hat wohl Walter die Regeln an die Forenrealität angepasst! :D

Vielleicht geht es ja in unserer Zeit darum, die alten - unbrauchbar gwordenen - Regeln über Bord zu werfen, damit sich neue entwickeln können... :dontknow:
Aber sie müssen von innen kommen - ganz organisch - zumindest hier will sich ja praktisch niemand mehr was aufdrücken lassen.
Find ich auch ok - Regeln, die Sinn machen, weil sie den Gegebenheiten entsprechen, entstehen eben aus selbigen!

aber nein, es so sehen zu wollen, wäre naiv und ist nur als megagutgläubig zu interpretieren. Viel wahrscheinlicher ist, dass sie entfernt wurden, damit sich niemand darauf berufen kann und etwas einfordert, was nach den eigenen Regeln gegeben sein müsste. Er verhält sich wie die Regierungen, die ja auch ihr Regelwerk ihren Wünschen entsprechend ändern, um ihre Interessen gegen die der Bürger durchzusetzen. Warte einmal ab, wie lange es noch dauert, bis mich der Bannstrahl trifft - weil es stimmt, was ich sage.


es gibt noch ein paar flauschige Allgemeinplätze, die man akzeptieren muss, bevor man sich registrieren kann. Und die lassen keinen Moebius zu.
 
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

aber nein, es so sehen zu wollen, wäre naiv und ist nur als megagutgläubig zu interpretieren. Viel wahrscheinlicher ist, dass sie entfernt wurden, damit sich niemand darauf berufen kann und etwas einfordert, was nach den eigenen Regeln gegeben sein müsste. Er verhält sich wie die Regierungen, die ja auch ihr Regelwerk ihren Wünschen entsprechend ändern, um ihre Interessen gegen die der Bürger durchzusetzen. Warte einmal ab, wie lange es noch dauert, bis mich der Bannstrahl trifft - weil es stimmt, was ich sage.


es gibt noch ein paar flauschige Allgemeinplätze, die man akzeptieren muss, bevor man sich registrieren kann. Und die lassen keinen Moebius zu.


Mag sein - aber es kann auch gut gemeint sein!
Schließlich war/ist er ja krank - wie Eule mal hier mitteilte - und vielleicht will er einfach nur den Stammusern den Gefallen tun und das Forum noch bestehen lassen! :schnl:
 
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

einfach laufen lassen,es geht eh alles den bach runter:kugel:
hab euch lieb:kuss5:
 
Werbung:
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Hallo Admin's
Nach Stille hier im Thread habe ich da einen Vorschlag um neueste Kommentare schneller zu finden.
In der neueren vBulletin Forensoftware Version 4.2.2 gibt es den Button: "Aktivitäten" zusätzlich zu "Was ist neu". Unter Aktivitäten findet man die neuesten Beiträge der aktuell vergangenen Stunden zu ALLEN Themen und Threads.
So kann man schnell erkennen, wo z.Zt. gerade etwas und wieviel los ist.

In der neun Version gibt es unter "Profil" der jeweiligen User auch eine "Ignore-Funktion" für alle Fälle.

Wer sich das ansehen will:
http://forum.sektenausstieg.net/forum.php

Was hier nun möglich ist, bleibt abzuwarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben