• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

verhältnis nick/content= "identität" im web?

was ist "identitätsstiftend" im web?

  • der nick

    Stimmen: 0 0,0%
  • der content

    Stimmen: 6 60,0%
  • die plausible verbindung zwischen beiden

    Stimmen: 3 30,0%
  • nichts von alldem

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein Hund hat mich geküßt ...

andi.hexe:

>>... diese mieze lief mir so über die tastatur, so dass der name entstand.
<<

Dein Nick könnte also auch andi.jü-ü sein ... :D
 
Hallo Ihr Beiden,

ja die Grüße sind ausgerichtet, maunzigerweise, ja mein nick könnte auch anders heißen, je nach katzennamen, grins. Vierbeinigerweise.

Sie senden Euch ein nettes Miau zurück und aalen sich gerade in der Sonne, faulerweise. Ich als der amtliche Dosenöffner habe meine Pflicht getan.

so nun weiter im Text.


Einen schönen Abend wünsche ich Euch - liebe Grüße Andi
 
nein alzii

Dein Nick könnte also auch andi.jü-ü sein ...
nein die katze von andi ist pech schwarz und heisst hexe und läuft gerne über die tastatur!!!
daher name andi.hexe
wer nennt sein tier schon jü-ü??:D
hmm obwohl wer nennt sich schon alzii :D :p
(nicht bös gemeint nur scherz gelle:))

gruss binchen
 
Aber wenn dieser pelzige Schnurli seinen Namen bekommt weil er ein Tastatur- Monster- Hopser ist, könnte er ja auch asdf-jklö heissen:p . Klingt gut und ist leicht auszusprechen:D !
 
andi.hexe, schnurli, asdf.jklö & co.

Original geschrieben von Leuchtturmwärter
Aber wenn dieser pelzige Schnurli seinen Namen bekommt weil er ein Tastatur- Monster- Hopser ist, könnte er ja auch asdf-jklö heissen:p . Klingt gut und ist leicht auszusprechen:D !

aufgrund bisheriger infos über andi's wundersame mieze plädiere ich für die zulassung eines zweifach-nicks! :) ... ein einziger nick wird schnurli's besonderen fähigkeiten und begabungen einfach nicht gerecht ;) ;) ......
 
Ihr seid klasse, jetzt muss ich dieses kleine miststück von katze wohl noch umtaufen, grins. oder mich, nein viiiieeeel zu anstrengend. dieses kleine schwarze freche teil ist jetzt neun jahre alt (meine die katze) und da ich auch ein gewohnheitstier bin, neeeee wie bring ich der katze bei auf das zu hören, abgesehen davon hört sie eh nicht auf mich nur wenns essen gibt, wie bei so vielen anderen geschöpfen auch (ja ich meine euch, grins, samt binchen) - weil wenns spagehtti gibt, ist sie auch da, grins.

ja und ich meinen namen ändern (nick) oh je, nun ich werds mir überlegen, neee doch nicht, vergesst es, bleib langweiligerweise einfach dabei, grins.

Wißt ihr was, hab euch allee lieb - schönen abend bis denne Eure Andi;)
 
zwei nicks braucht man hier!

nicks her

dank der untolleranten sippe hier wird doch nur bestätigt, dass man unbedingt zwei nicks minimum braucht!
ja braucht
geschrieben von nussknacker:
gegen lustige texte als kontrastprogramm zu ernstem philosophieren hätte hier ja sicherlich niemand etwas einzuwenden, wenn man die beiträge klar und eindeutig einem autor zuordnen könnte...!
von wegen unterscheiden können!
das ich nicht lache! du schmeist die leut doch als erste in ne schublade und noch schlimmer du machst diese auch noch zu!

geschrieben von gisbert:
Es kommt darauf an, was man will, E.. äh Brigitte.
Wenn du deine Meinung zu bestimmten Themen ablassen willst, dann tue das. Wenn du den Dialog mit Kunstfiguren beleben willst ... bla bla bla
du hast vergessen zu erwähnen das man nen neuen nick brauch weil der originale unter beschuldigungen steht und versaut ist lieber weiser gisbert!
das gerade du einen auf verständnis machst haut mich um! ha ha
geschrieben von gisbert:
Nussknacker
Schön, Walter. Ich werde diesen Verdacht nicht mehr äußern.
Kennst du "Nussknacker" persönlich? Ich kann mir nicht helfen: Mein Verdacht bleibt. ENDE.
PS.: "Binchen" ist Ezzo.

Calido
Klick.Pfiff
Kristallograph
Andi.Hexe
Binchen
Sucher
Hans-Roth
666satan666
und da fragt ihr noch wieso ne zweite identität?
scheinheiliges volk

Einerseits finde ich es auch nicht gut, wenn jemand mehrere nicks benutzt, andererseits sind wir hier auch nicht beim CIA (Vorsicht, Scherz), ...
muss ich nun in klammer immer dahinter schreiben - vorsicht scherz, oder ernster beitrag?
das steht nirgends!
warum nicht walter, hast doch sonst soviele regeln aufstellen können!
warum hast das nicht dazu geschrieben!

geschrieben von alzii:
Wenn ich hier etwas poste und ich bekomme Kritik oder Anregung, dann versuche ich das einzubauen.
ach ja? na was ganz neues alzii, wegen dir flipp ich gerade hier aus!
denn gerade du lässt kritik oder anregung doch gar nicht zu!
du bist der ober abstempler!! egal was ich schreib du tust immer so als wollte ich es lächerlich machen ha haund ne ernste antwort hab ich von dir noch nie bekommen!

geschrieben von walter:
Liebe Leute, wenn man das Forum hier ansieht könnte man meinen die Welt sei voller Mimosen und Egozentriker
Wenn ich mir was wünschen darf: werdet wieder umgänglicher!
das sagt der richtige! ha ha

wie schön ihr darüber schreiben könnt!
aber nicht einer der sich daran hält!
leeres bla bla
 
Werbung:
Binchen:

>>ach ja? na was ganz neues alzii, wegen dir flipp ich gerade hier aus!
denn gerade du lässt kritik oder anregung doch gar nicht zu!
du bist der ober abstempler!! egal was ich schreib du tust immer so als wollte ich es lächerlich machen ha haund ne ernste antwort hab ich von dir noch nie bekommen!
<<

Ich will mich ganz arg bessern, Binchen - wenn Du Dich auch besserst ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben