• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

AW: zu # 38

:lachen: :lachen: :lachen: *looooooooooool* :lachen: :lachen:

Frage!

Herr und Frau Österreicher,
in China ist ein Fahrrad umgefallen, warum?

Keine Aaaaaaahnung...!
Dafür interessier ich mich net. Aber fragn´s mei Frau.

Ich weiß nur, dass der Brieftrager gestern wieder ang´soffn war. Und dass der sich dann über sei altes Postfahrradl derstess´n hat.
Oba fragn´s mi net, warum. Des macht er immer!
 
Werbung:
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

Herr und Frau Münchner,ein Fahrrad ist in China ungefallen,warum?

Herr Münchner: "Woas net...hm...a Radl,sogns Iahna ? Gä,Muschi,soag hoalt a mol weng woas!

Frau Münchner:" Jo mei,wiard scho riachtig gwesen sei,net woar,Spatzel?"
 
Dankeschön !

@ Pinkyleinchen,

das mit dem Dankeschön wäre aber nicht notwendig gewesen.

Mich betrübt das wirklich nicht, wenn ich ausnahmsweise auch einmal das letzte Wort habe.

Dass aber das Benediktinische Betrübssystem neuerdings unter dem Druck der Presse leidet,
hätte ich beinahe übersehen. Weil unser Panzerkardinal a.D. ja auch so überhaupt nicht stichelt,
und den huntingtonnenschweren Clash of Civilizations so ganz und gar nicht herbeiredet.

Nein, wirklich nicht, sowas macht ein Vatikanediktator ganz einfach nicht.

Ratzi wollte ehrlich nur auf einen Sprung in Bayern vorbeischauen, weil er dort seine Wanderschuhe
vergessen hat. Und die waren ja noch ziemlich neu, noch keine dreimal getragen.
In Zeiten wie diesen muss eben auch sparsam mit der Ausrüstung umgegangen werden,
man denke doch nur daran, dass sooooo viele arme kleine Negerlein hungern müssen
und froh wären, wenn sie wenigstens einen Wanderschuh hätten.


Unserem Medien-Zampano möchte ich bei der Lösung des "Wie" lieber nix dreinreden,
sonst verliert er auch noch die Freud am Freddy, obwohl, für ein non-dualistisches Denken
in größeren Einheiten der Differenz ist es bekanntlich ja nie zu spät.


@ kathi
Früher hat er das immer gemacht, wenn er die Pensionen ausgezahlt hat.

Seit aber die Pensionskassen die Auszahlungen bargeldlos abwickeln, macht er das
aus Groll darüber, dass er keine Pensionen mehr auszahlen darf.
Was obendrein den Vorzug hat, dass er nicht an einen bestimmten Termin gebunden ist.


@ sibel

Jo Spotzl !
 
Verdammt, am Petersplatz ist ein Panzer umgefallen !



Einige ansonsten recht friedfertige Muslime sind derzeit ein wenig sauer, weil der
Verwaltungsratsvorsitzende des Verbandes der Kardolen, Pepi Ben Edikt der Ächzende,
anlässlich eines Happenings auf der Regensburg aus Leserbriefen einer Boulevardzeitung
zitiert hat, die den Propheten Muhammed in einem eher unvorteilhaften Licht erscheinen
lassen.
Diese Leserbriefe wurden zwar schon im 14. Jahrhundert geschrieben, aber dennoch ...

Wir holen dazu für sie Kommentare und Analysen von einschlägigen Experten ein.


Frau Kommunikationswissenschafterin Nick la Slumahn,
am Petersplatz ist ein Panzer umgefallen, warum ?
Aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht ist der Ächzende ganz einfach
bei seiner Anbiederung an das gewöhnliche Volk entschieden zu weit gegangen.
Der Kardinalfehler war die Wahl der falschen Sprache.
Hätte der Ächzende seine Rede in der verbandsüblichen Sprache Latein gehalten,
dann wären, wegen der dieser Sprache inhärenten Präzision, die aufgetretenen
Fehlinterpretatioen sicher ausgeblieben.
Eventuell hätte als Sprache auch das weltweit auf breiter Basis akzeptierte Esperanto
benutzt werden können, aber niemals nicht dieser german prolet arier speak.


Herr Astrologe Sand da Klauhs,
am Petersplatz ist ein Panzer umgefallen, warum ?
Also für mich war dieser Einsatz des Ächzenden eine einzige große Enttäuschung.
Warum musste der auch aus einer Boulevardzeitung aus dem 14. Jahrhundert zitieren,
wo wir doch heutzutage gerade in unserem Sprachraum so hervorragende Produkte
wie die Bild-Zeitung oder die Kronen-Zeitung haben ?
Hätte der Ächzende nur einmal in die Krone geschaut, dann hätte er in kürzester Zeit
aus Leserbriefen die Wahrheit über diesen marodierenden Hurensohn Muhammed erfahren.
Stattdessen zitiert er einen abgehobenen Hieroglyphos von Byzanz, den hierzulande ja
nun wirklich kein Schwein kennt.
Das bestätigt nur wieder einmal die fehlende Verbundenheit mit dem Fußvolk, eben die
Abgehobenheit, dieser Berufskardolen. Mit solchen weltfremden Zitaten kann man das
Fußvolk nicht enthusiasmieren, so lässt sich keine richtige Kampfstimmung erzeugen.

Was waren das noch für Zeiten, als der gute Papa Pacelli an der Spitze gestanden ist,
der hat das viel schlauer und effizienter gemacht. Der hat sich nicht selbst hingestellt,
sondern dieses Geschäft denen überlassen, die das auch beherrschen. Unser legendärer
Adi Schnauzbart und der Pepi Goebbels, die haben halt Stimmung in die Bude gebracht,
aus der sich dann auch etwas Handfestes machen lassen hat.


Herr Hobbyjäger Heim-Halali,
am Petersplatz ist ein Panzer umgefallen, warum ?
Natürlich war das, was Israel da mit dem Libanon abgezogen hat, ein erbärmlich
mickriges Schauspiel, sowas kann man nun wirklich nicht einen richtigen Krieg nennen,
das war bestenfalls ein Scharmützel.
Bei einem richtigen Krieg muss es ordentlich scheppern, und zwar auf beiden Seiten.
Nur so wird das Fundament für umfangreiche und gewinnträchtige Investitionen in
die Rüstungsindustrie und in den Wiederaufbau gelegt.
Bei dieser Gschichte im Libanon wurde ja nicht einmal ein einziges israelisches Flugzeug
abgeschossen, wie soll denn so etwas unserer kränkelnden Rüstungsindustrie auf die Beine
helfen ?
Wir dürfen diese Sache aber auch nicht allzu kleinräumig und kurzfristig sehen.
Bei entsprechend großem räumlichen und zeitlichen Horizont sind die Chancen auf
ein ordentliches Rambazamba durchaus noch intakt.
Großes, noch weitgehend ungehobenes, Potential steckt im iranischen Ministerpräsidenten
Ahmedinejad. Bei kluger Führung durch unsere bewährten Geheimdienste lässt sich
dieser Mann noch zu einer recht tragfähigen Stütze der Rüstungsindustrie aufbauen.
Das Beispiel Usama Bin Laden beweist ja die Effektivität unserer Geheimdienste.


Aber das hätte vielleicht gar nicht in dieser Klarheit gesagt werden müssen.
 
AW: Verdammt, am Petersplatz ist ein Panzer umgefallen !

[
Großes, noch weitgehend ungehobenes, Potential steckt im iranischen Ministerpräsidenten
Ahmedinejad. Bei kluger Führung durch unsere bewährten Geheimdienste lässt sich
dieser Mann noch zu einer recht tragfähigen Stütze der Rüstungsindustrie aufbauen.


Uiiiiiii! Das hättest du aber vielleicht doch besser nicht gesagt, Brainie, wo doch gerade Herr Ahmadinedschad den Papst respektiert und nur nach Frieden und Lösungen für uns alle sucht, und wenn Herr Bush sagt, dass der Papst aufrichtig bedauert, dann ist es so und wenn Herr Ahmadinedschad sagt, dass er respektiert, dann ist es auch so und er riskiert gar den Anschiss (Tschudigung) von seinem geistigem ähmm geistlichen Führer Ajatollah Ali sowieso!

Wärst du doch bloss bei den Wanderschuhen geblieben, Brainie! Ich hätte doch auch ein Paar gegen Welthunger gespendet, hätte sie von dem Aetzenden signieren lassen und vielleicht noch mit einem Spruch versehen lassen: sooo in dem Sinn: Verhütung ist Sünde! Hätte er doch sicher gerne gemacht, weils ja gegen den Hunger in der Welt wäre, also ne gute Sache. Funktioniert auch gegen Aids prima. Man muss nur daran glauben!
Jetzt ist halt zu spät, jetzt werden die Kinder weiter hungern müssen, aber wenn sie nicht vorher sterben, wird der Papst vielleicht mal in die Wanderschuhe steigen und sie besuchen und selig sprechen... oder sooo halt irgendwie!


Robin schrieb:
- I want to ride my bicycle, I want to ride my bike.
I want to ride my bicycle, I want to ride it whre I like.

[Junger Mann, sie sind jetzt 40 und hetero, sie sollten langsam ihre sexuellen Fantasien im Griff haben]

Warum eigentlich??? Zeili ist 57 und offenbart sie auch.

David Kotkin alias Copperfield ist 50, sagt ganz öffentlich, dass er langsam den Sexappeal verliert, aber Phantasien hat er immer noch. An ihm sollte man(n) sich vielleicht gerade jetzt orientieren, weil er dabei sogar durch die Chinesische Mauer gehen kann!

:zauberer2
 
Celinchen,

ich will ja wirklich nicht pinkylig sein, aber eine Frau, die in ihren Sex-Phantasien
von einem Mann träumt, der dabei durch die chinesische Mauer geht, ist mir schon
einigermaßen suspekt. Das kommt ja schon fast an Nebenberufs-Dämphantasien heran.

Aber gut, lassen wir dieses Thema. Ich will mir ja nicht wie die sibel einen zeiligen Horn
zuziehen, weil bei einem Redewettbewerb über Wirschafts-Nationaliberalismus-Diarrhoe
der Erste Preis eine mit Sex unvereinbare Darmspiegelung ist.

Bei dieser Sache mit dem Ahmadinejad habe ich mich anscheinend missverständlich
ausgedrückt. Ich habe nicht gemeint, dass er selbst und von sich aus etwas gegen
den Papst oder den Westen hat, sondern dass diese Leute vom Heimkehrer-Service
(aka Geh-Heim-Dienst) die passenden Unruhen schon so einfädeln werden,
dass es aussieht, als wären da vernarrtische Muslime als Drahtzieher am Werk.
Das ist ja bisher auch immer so gelaufen. Dazu braucht der Ahmadinejad gar nicht
mit seinem hochprozentigen Führer Ajatollah Al Kohol anzustossen.

Dass ich mit meiner Idee einer Wanderschuhe-Spendenaktion für die Hungernden in
der Dritten Welt zu spät dran bin, das kratzt aber schon ziemlich stark an meinem
Selbstwertgefühl,

das musste auch einmal mit aller Klarheit gesagt werden.
 
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

Von Neugier:Bei dieser Sache mit dem Ahmadinejad habe ich mich anscheinend missverständlich
ausgedrückt. Ich habe nicht gemeint, dass er selbst und von sich aus etwas gegen
den Papst oder den Westen hat, sondern dass diese Leute vom Heimkehrer-Service
(aka Geh-Heim-Dienst) die passenden Unruhen schon so einfädeln werden,
dass es aussieht, als wären da vernarrtische Muslime als Drahtzieher am Werk.
Das ist ja bisher auch immer so gelaufen. Dazu braucht der Ahmadinejad gar nicht
mit seinem hochprozentigen Führer Ajatollah Al Kohol anzustossen.

Das finde ich auch.

Liebe Grüße

suche :blume1:
 
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

Hallo Neugier!

Ich hab mir eben in aller Ruhe deine Interviews zum Thema "Fahrrad in China" bzw. "Panzer am Petersplatz" mit den wichtigen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens noch einmal genau angeschaut.

Aus der nichtswürdigen Schreiberlings-Sicht einer schwarzen Göttin muss ich zähneknirschend deiner hohen Kunst der Formulierung meine allergrößte Hochachtung aussprechen.
:lachen: :lachen: :lachen:

Die Feinheiten deiner Formulierungen kamen bei mir erst nach mehrmaligem Lesen so richtig rüber. Ich habe mich seeeeeehr amüsiert!

Danke! :umarm:

lilith
 
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

Zugegeben, Lilith, die Interviews waren ja nicht sooooo schlecht, aber ich musste trotzdem zuerst eine Runde schmollen, bis meine Wut über die Vergleiche etwas verraucht ist *looool*.

Brainie, unsere Freundschaft hat einen Riss bekommen. Du bist überhaupt nicht pynklig, du hast nur zu wenig Phantasie *heuuuuul*. Während es anderswo nur um heisse Luft geht, versuche ich aufopfernd in allen Lagen, den Weltfrieden zu stiften. Wenn ich dabei auch ein wenig die Welt kennen lerne und Spass habe, ist es doch nicht gleich verwerflich, ooooooderrrrr?
Wenn Frau sogar mit dem Partner beim Sex nach China verreist, und nur um Zeit zu sparen für das Sondieren der Lage, in trauter Zweisamkeit die Chinesische Mauer durchbricht, ist das beglückend und doch nicht suspekt. Es gibt eben eine Vielfalt erotischen Erlebens. Würden sie alle nutzen, gäbe es weniger Kriege.

Dazu kann man mit dem grossen Potential verbaler Kommunikation bestens experimentieren. Aber talk dirty, Brainie!
Nicht Ahmadinejad... so funktioniert das nicht! So kämen wir nie über die Grenzen.
Achmed_in_Tschad. Schliesslich war er ja schon mal für Transport und Verkehr verantwortlich, nicht wahr? Und Papa hat ja noch seine Wanderschuhe. Jetzt will ich natürlich nicht anregen, dass die zwei dort Telefon-Sex haben sollen. Du meine Güte, nicht, dass mich da einer falsch versteht. Nöööö, sie sollen sich nur liebevoll um den Weltfrieden und die Armen kümmern. Zwar ist der Christ dem Muslim in Tschad leicht unterlegen, aber er hat dafür seine rhetorische Keule. Warum mir ausgerechnet jetzt Papa Ratzis Professur in Dogmatik und Fundamentaltheologie in den Sinn kommt, weiss ich nicht, aber irgendwie belustigt mich, dass er sie in Freising innehatte. Ob der andere auch so ne Professur vorweisen kann? Egal, wenn er als Laie streng über den Sitten wacht, reicht das sicher auch. Tja, hätten die zwei Sex-Phantasien, kämen sie ganz leicht zusammen.
Zum Glück haben die beiden kein Interesse an Oel, weil im Busch von Doba schon einer seit Langem lauert. Für erotische Flüstereien wäre er aber eh ungeeignet, ihm müsste man alles aufschreiben und bis er es buchstabiert hat... nöö, das geht nicht. Er hat eh keine Zeit, weil er ja von einer Katastrophe zur anderen rennen muss und dann auch noch nach Atomen buddeln und überhaupt hat er alle Hände voll zu tun. Er schwingt den Schwert und lässt schwingen... manchmal auch die Todesspritze und sooo.
Weisste was Brainie, hab mir überlegt, dass so eine Wiedergeburt dann doch keine so gute Sache ist. Sie schlägt vielleicht aufs Gehör. Darum ist es auch nicht fair, wenn man ihn kritisiert. Oder möchtest du etwa jedesmal, wenn was hören willst, eine richterliche Genehmigung einholen? Eben!
Gerecht ist auch nicht, dass ausgerechnet Al Kohol ins Spiel bringst, weil mich das wieder assoziieren lässt und so kommt der im Busch versteckte Nichtteilnehmer am erotischen Talk wieder ins Gerede. Dabei trinkt er ja gar nicht mehr. Er hat nämlich erkannt, dass Alohol macht Birne hohl und ist seitdem wie neu bzw. wiedergeboren. Die Birne... na lassen wir es.
Schade! Hätten die sich getroffen, hätten die Medien wieder was gehabt und das Fahrrad wär aus der Welt.
Nur, die drei hatten eh keine Chance. In Tschad ist Französisch die Amtssprache und wer von den drei Reisenden spricht schon die magische Sprache der Liebe? Traurig, nicht?

Aber weisst du was Brainie, ich verzeihe dir. Und die Wanderschuhe? Vergiss sie und gräm dich nicht, es hätte eh nicht jeder gespendet. Geiz ist zwar nicht mehr so geil, aber die Wanderschuhe brauchen die Leute im Herbst noch. Vielleicht würden sie eher ihre Badelatschen hergeben...

:clown3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo schwarze Göttin !

Ich muss jetzt erst einmal dem Alois Alzheimer ein wenig Tribut zollen, und fragen:
Samma immer noch in Amt und Würden, oder schon in der wohlverdienten Götterpension ?

Manchmal legt sich über meinen PC halt so eine Spötterdämmerung,
da muss ich dann den Tasten gehorchen, und sie der Reihe nach "bewegen" <vbgr>
(*looool* schreibe ich nicht, weil das wäre ein Plagiat, und wer weiß denn schon,
welche nebenberuflichen Dämpfantastereien-Vergleiche das wieder auslösen würde,
Schmollrunden inklusive).

Mich hätten Sie sehen sollen, in meiner aktiven Zeit als Welt-Alleinherrscherin !

Da hätte sich so mache(r) ein Beispiel nehmen können und einmal so richtig gesehen,
was Ideenlosigkeit heißt.
Tja, leider ist das so, dass die guten Ideen immer erst kommen, wenn es schon zu spät ist.

Was habe ich mir den Kopf zermartet, schlaflose Nächte durchgestöhnt,
mit Beten, Fluchen, Händeringen, vom Herrn des Himmels Lösungen erfleht, alles pour le chat.

Aber es genügt natürlich nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie umzusetzen.

Gerade vorhin ist mir dann aufgefallen,
dass es für die großen Probleme der Menschheit soooo einfache Lösungen gibt.
Die Untertanninnen und Untertannen schütteln die Lösungen im Vorbeigehen aus dem Ärmel.

Pinky weiß, wie die erotische Vielfalt für den Krieg gegen Kriege genutzt werden kann (in ihrer
hinterlistigen Strategie wird eine Diarrhöe zum ultimativen Vernichtungsschlag gegen Kriege),

scilla weiß, wie die Überalterung unserer Gesellschaft zu bekämpfen ist
(hat er da nicht wieder einmal bei Pinky abgekupfert ?),

und Benjamin weiß, wie man gegen die Armut solange anwanderschuht, bis er mit dem
äääh Transportlogistiker Ahmed in äääh Tschad die letzten Hürden für den Transport der
Hilfsgüter in die Depots der dortigen organisierten Kriminalität aus dem Weg geräumt hat.

Dass der Ratzi seine Sex-Phantasien mit einem Dogma Tick aufpeppt, das werde ich allerdings
niemals nicht schreiben, das ist mir ganz einfach zu gefährlich. Das überlasse ich der Pinky,
die kann viel schneller davonrennen (zumindest konnte sie das, wie sie noch jung war). <vbgr>

Das mit der Wiedergeburt muss ich mir auch erst noch gründlich überlegen.
Für meine nächste Wiedergeburt möchte ich mir schon etwas richtig Apartes aussuchen.
Vielleicht probiere ich es ja auch einmal als schwarze Göttin, oder so.
Aber solange mir dazu nicht wirklich etwas Umwerfendes einfällt,
lasse ich das mit dem Wiedergeborenwerden vorerst lieber bleiben.


Das musste auch einmal mit aller Klarheit gesagt werden.
 
Zurück
Oben