• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

Marsch auf China

Aktuelle Auswertungen von Satellitenbildern, die Aufnahmen von den Bereichen Chinesische Mauer, Tibet und Himalaya zeigen, lassen mysteröse Schlangenlinien erkennen.

Geologen rätseln, woher diese Linien plötzlich kommen könnten. Unsere Informanten in Tibet und an den Hängen des Himalaya sprechen von massenhaft auftretenden Fahrradtouristen, die aus allen an China angrenzenden Ländern ins Landesinnere vordrängen. Es scheint sich um ein Massenphänomen zu handeln, das durch telepathische Übertragung entstanden ist.

Die deutsche UN-Schutztruppe ist mit ihren gelben Fahrrädern bereits weit vorgedrungen und versucht derzeit, eine Route zu finden, an der es genügend Gaststätten gibt, die die Verpflegung der 387 Mann innerhalb einer Stunde sicherstellen kann. Ein längerer Aufenthalt würde den Anreiseweg nach China um 2 weitere Wochen verlängern.

Auch hier wird beobachtet, dass sich eine riesige Menschenmenge auf gelben Fahrrädern zu einer Massendemonstration zusammengeschlossen hat, die ihre Solidarität den Bekämpfern der Terroristen damit zum Ausdruck bringen wollen.

Der Straßenverkehr ist in den betroffenen Gebieten fast zum Erliegen gekommen, Schaulustige und Unterstützer der Fahrraddemonstranten gebärden sich als Verkehrspolizisten, die Polizei ist machtlos, da sie die Schauplätze des Geschehens nicht erreichen kann.

Der Weltsicherheitsrat berät seit Tagen die weitere Vorgangsweise, kann sich aber nicht einigen, da Russland mit Blick auf die evtl. zu lukrierenden Einnahmen durch die Fahrraddemonstranten hofft und China eine Ankurbelung des Tourismus begrüßen würde. Die USA plädieren für eine scharfe Verurteilung der nicht deklarierten Aktion, da sie auch keine wirtschaftlichen Vorteile für ihr Land sehen. (McDonalds ist auf diesen Routen noch sehr spärlich vertreten!)

Wir versuchen, ihnen die aktuellsten Bilder zu zeigen, sobald die Finanzierung der Rechte gesichert ist.

:reden: :reden: :reden:
 
Werbung:
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!


Ja, Andreas, das Foto tut's *looool*. Es bleibt mir in der Tat nicht anderes übrig, als um Verzeihung zu winseln. Du hast nicht nur bewiesen, dass du dir ein warmes Gelb vorstellen kannst, du hast sogar noch mehr Phantasie bewiesen und zum virtuellen Farbstift gegriffen, um eine (wenn auch nicht ganz perfekt sitzende) Gymnastikhose zu kreieren.
Chapeau!

Meine Vorurteile sind in der Tat beseitigt und ich danke Dir dafür, dass Du da mitgeholfen hast. Jetzt weiß ich auch schon, was ich meiner Frau zu Weihnachten schenken werde: Ein gelbe Strumpfhose!

Eine Strumpfhose??? :eek:

Oh jemine, was habe ich wieder angerichtet! Das ist doch fast noch schlimmer, als würdest du deiner Frau einen Schnellkochtopf auf den Gabentisch legen.
Gegen das Geschenk wäre nur dann nichts einzuwenden, würde es ein ausgefallener Hut in Gelb und ein paar Handschuhe begleiten. Eine Einladung zum Pferderennen und etwas Kleingeld zum Wetten würde das Ganze natürlich noch stilvoll ergänzen. Du möchtest doch sicher auch die "Chinesin" in der Nachbarschaft vor Neid erblassen lassen, nicht? Da muss man(n) aber halt etwas tiefer in die Tasche greifen...

:geschenk:

Lilith, vielleicht sollten wir der deutschen Schutztruppe noch die Lektüre über Reisen in China von Michal Boym empfehlen *lol*, er hatte vor beinahe 400 Jahren zwar noch kein gelbes Fahrrad, dafür kannte er sich aber aus.
 
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

Eine Strumpfhose??? :eek:
Oh jemine, was habe ich wieder angerichtet! Das ist doch fast noch schlimmer, als würdest du deiner Frau einen Schnellkochtopf auf den Gabentisch legen.

Ich sollt es besser aufgeben. Mit Frauen kenn ich mich offenbar so gut aus wie mit China. :(
 
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

So schnell gibst du auf, Andreas? Wie wär's mit Weiterbildung?
Schliesslich gilt es ja, der Gefahr der gelben Fahrräder mutig ins Katzenauge zu blicken!

:fechten:
 
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

So schnell gibst du auf, Andreas? Wie wär's mit Weiterbildung?
Schliesslich gilt es ja, der Gefahr der gelben Fahrräder mutig ins Katzenauge zu blicken!

:fechten:
Ja, aber wie denn? Medien sind als Information ungeeignet, ich will ja nicht schamlos manipuliert werden.
Oder sollt ichs mit Frauen als Betreuerinnen probieren? Versuchte ich ja auch schon, sogar mit 10 (mit Foto belegbar)!
Und was hats gebracht?

Jetzt steh ich da, ich armer Norr,
wie eine Kuh vorm gelben Tor!
Ganz nackt ist sie, schreit euer Walter:
Die braucht nen gelben Euterhalter!
Doch nein, das macht ihr nicht mit mir,
viel eher bin ich doch ein Stier!

Oje, verrückt ist diese Gschicht,
was Gscheites passt hier aber nicht!
Denn hätt’ ihr nicht vom Rad berichtet,
dann hätt’ ich nicht den Quark gedichtet!
In China fiel es nämlich um,
daher schreib ich so dämlich dumm.
:clown2:
 
Erinnern Sie sich noch?

+++ Die Meldung über das gelbe Fahrrad, das vor einigen Tagen angeblich in China umgefallen war, hat sich als Missverständnis herausgestellt. Der Briefträger von Hinterobertal war mit seinem Dienstfahrrad (gelb) widerrechtlich privat unterwegs und war nach Mitternacht betrunken gegen das Rad getorkelt. Als es umfiel, schimpfte er: "Scheiß Radl, Scheiß chinesischer Drahtesel" und versetzte ihm noch einen Tritt. Dabei zog er sich einen Splitterbruch des großen Zehs zu, er musste mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden, wo er sich besorgt darüber äußerte, dass sein Dienstfahrzeug unbeaufsichtigt neben dem Wirtshaus liege. Auf die Nachfrage, was denn den Mann so erregte, rief er aus: "Des chinesiche gelbe Scheiß-Radl! Umgfalln is´! Woher soll i wissen warum?"

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch unsere Falschmeldung entstanden sind. Schadenersatzforderungen können Sie, wie immer in solchen Fällen, nicht geltend machen. Wo kämen wir denn da hin!!
 
Liebe ehemalige Untertanninnen und Untertannen !

Obwohl ich meine Funktion als Welt-Alleinherrscherin schon vor einer geraumen Weile
niedergelegt habe, kann ich doch nicht tatenlos dabei zusehen, wie ihr so völlig kopflos
und orientierungslos, wie aufgescheuchte Hühner, an diese Frage herangeht.

Wenn in China ein Fahrrad umfällt, dann sollte deshalb nicht gleich jemand verdammt
werden, sondern da ist zuerst einmal zu fragen:

Warum ?

Aus Mitgefühl mit euch habe ich ein Research-Team beauftragt, dieser Frage im
"Club der toten Denker" nachzugehen.

Hier ein Auszug aus dem Vorab-Bericht dieses Teams.


Verehrter Reverend King,
in China ist ein Fahrrad umgefallen, warum ?
Ich habe einen Traum, dass eines schönen Tages alle Fahrräder dieser Welt,
seien sie nun gelb oder rot, grün oder blau, schwarz oder weiß,
ohne sich an jemanden anlehnen zu müssen und ohne von jemandem getreten zu werden,
stolz und unbeugsam dastehen werden.


Herr Präsident John F. Kennedy,
in China ist ein Fahrrad umgefallen, warum ?
Sie fragen, warum hat das Fahrrad mir das angetan ?
Sie sollten aber nicht fragen, was das Fahrrad für sie tun kann,
fragen sie lieber, was sie für das Fahrrad tun können.


Herr Konfuzius,
in China ist ein Fahrrad umgefallen, warum ?
Es gehört zum innersten Wesen eines Fahrrades, zu seiner Bestimmung, umzufallen.


Herr Professor Einstein,
in China ist ein Fahrrad umgefallen, warum ?
Schöne junge Frau, das ist relativ einfach, sie stellen die Fragen eben in der
falschen Reihenfolge. Bevor sie nach dem Warum fragen, sollten sie sich erst einmal
über das Ob Gedanken machen. Was haben sie denn schon an gesichertem Wissen ?
Ein Bezugssystem Fahrrad, ein Bezugssystem Erde,
und eine Verschiebung der relativen Koordinaten dieser Bezugssysteme.
Na und ?
Das Bezugssystem Erde macht solche Verschiebungen viele tausendmal in der Sekunde.
Also lassen sie doch dieses unschuldige Bezugssystem Fahrrad in Ruhe
und kümmern sie sich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.
Haben sie für heute Abend schon etwas vor ?


Herr Bert Brecht,
in China ist ein Fahrrad umgefallen, warum ?
Plöde Frage !
Weil nun einmal der ganze Stolz eines Fahrrades sein Besitzer ist.
Das ganze Selbstwertgefühl eines Fahrrades definiert sich über seinen Besitzer,
es wünscht sich nichts sehnlicher, als dass der Arsch vom Besitzer ein wenig
Wärme auf seinen Sattel überströmen lässt, so wären die Verhältnisse richtig.
Aber wenn die Verhältnisse nun mal nicht so sind,
und sich dieser Arsch von Besitzer einen Dreck was um den Sattel kümmert,
na klar wirft das dann so ein sensibles Fahrrad um.


Herr Professor Freud,
in China ist ein Fahrrad umgefallen, warum ?
Ein Fahrrad, .... umgefallen, ....hmmm.
Na gut, schauen wir uns halt einmal an, was wir da so haben.
Da haben wir zwei große runde Dinger, mit einem Nippel in der Mitte,
flachgelegt, und dazwischen eine Stange.
Na also, da hammas ja schon wieder !
Junger Mann, ich entnehme dem Karteiblatt, dass sie 27 Jahre alt sind.
In diesem Alter sollten sie allmählich ihre sexuellen Phantasien unter Kontrolle bringen.


Herr Präsident George W. Bush,
in China ist ein Fahrrad umgefallen, warum ?
Das war ein unverschämter Angriff dieser Alk-Hider auf unsere Werte.
Wir werden keinen Zweifel an unserer Entschlossenheit aufkommen lassen,
unsere Werte zu verteidigen und solche frivolen Attentate in Zukunft zu verhindern.
Wir werden diese lebensunwürdigen Kreaturen vernichten, tot oder lebendig.

[Anmerkung der Redaktion: Junger Mann, sie sind jetzt 27 Jahre alt,
da sollten sie allmählich ihre politischen Phantasien unter Kontrolle bringen.
G. W. Bush ist weder ein toter, noch ein ...
Ach so, sie haben sich in diesem weitläufigen Gebäude verlaufen.
Na gut, dann machen sie halt dort weiter, wo sie gerade sind.]


Frau Tränendrüsendrücker-Talkshow-Queen Very Roseworm,
in China ist ein Fahrrad umgefallen, warum ?
Errr-schütternd !


Herr Geograph Charybdis,
in China ist ein Fahrrad umgefallen, warum ?
So, wie sie diese Frage stellen, beweist das nur wiedereinmal,
dass sie total in einem dualistischen Denken verhaftet sind.
Würden sie non-dualistisch denken, hätten sie schon längst die Antwort gefunden.
Das Fahrrad ist doch offenkundig wegen ungenügender Ständer umgefallen.
Die einfache Lösung lautet:
Die Menschen sollten auch in der Öffentlichkeit splitternackt herumlaufen,
das würde diesen Mangel ganz von selbst beheben.


Frau Österreichische Ping-Pong Meisterin Lei Wand,
ein chinesisches Fahrrad ist umgefallen, warum ?
Weil dieses Fahllad keine oestelleichische Staatsbuelgelschaft elhalten hat.



Jaja, was wäret ihr wohl ohne meine alten Beziehungen,
das musste auch einmal mit aller Klarheit gesagt werden.
 
Wie wahr, Brain!

Jaja, was wäret ihr wohl ohne meine alten Beziehungen,
das musste auch einmal mit aller Klarheit gesagt werden.

Was Heimat ist, kann ich bei Imre Kertész nachlesen, für das Glück ist Albert Camus und mein Herr und Gebieter zuständig, was das Wesen des Totalitarismus ist, finde ich bei Karl Popper und dass der Papst betrübt ist, steht in der Presse. Geht es aber ans Eingemachte oder Umgefallene, braucht's Neugier! So oder so.

Brainiiiie, warum und für wen hast du mich und die Weltherrschaft damals eigentlich verlassen? Jaaaaa, ich weiss, Diskretion ist ja dein Markenzeichen. Es war auch nur eine rhetorische Frage!

Jedenfalls finde ich, nach dieser absolut eindeutigen Analyse des "Warum", braucht es uns schon gar nicht mehr. Das "Wie" müsste jetzt Robin ohne Probleme allein schaffen können. Dieser Meinung sind wohl auch die Millionen Denker an den Bildschirmen... nur so kann ich mir nämlich die fehlende Resonanz auf deinen Beitrag erklären. Aber unhöflich ist es trotzdem. Ein :danke: wär eben ein :danke: .

:danke:

Aber es kann ja auch nicht jede/r das unbändige Verlangen nach den alten Zeiten haben und nicht jede/r hat den Mut, dir zu sagen, dass du auf sie/ihn unwiderstehlich wirkst ;). Ich brauche halt die Kontinuität der Gefühle *loool*.

Na ja, wie auch immer! Habe sicherheitshalber schon die Schuhe und die Strümpfe ausgezogen (die übrigen Kleidungsstücke werden in Kürze folgen...) und die Lei Wand foltermässig gespannt. Weiss nur noch nicht, ob ich mir die "Fra Diavolo"-Oper von Daniel François-Esprit Aubes anhören soll, oder doch lieber der Phantasie freien Lauf lassen und jetzt noch Fra Angelo malen. Ist das jetzt die Einheit der Differenz oder dualistisches Denken??? Egal... zum Denken ist schon eh zu spät!
Waaaas? Du meinst, ich hätte gescheiter "Die Stumme von Portici" spielen sollen? Dann halt, aber ist echt lang-weiiii-lig!!!

Pinky
:sekt:
 
Werbung:
AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

*lol* :guru:

Frage an Freddy Mercury. In China ist ein Fahhrad umgefallen, what d'ya say?
- I want to ride my bicycle, I want to ride my bike.
I want to ride my bicycle, I want to ride it whre I like.

[Junger Mann, sie sind jetzt 40 und hetero, sie sollten langsam ihre sexuellen Fantasien im Griff haben]
 
Zurück
Oben