• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

AW: Verdammt! Fahrrad in China umgefallen!

Hehe, überleg dir das lieber noch, das mit der Wiedergeburt. Es gibt mich noch!!!! In der ganzen Breite meiner Würde, ääh ... der Größe meines Amtes, ...ach scheiß drauf - mich gibt es noch und aus!

Du sollst keine schwarzen Göttinnen neben mir haben! Soviel ist klar!

Die Göttinnenpension hätt ich mir längst schon verdient, aber kriegen tu ich sie nicht, also tu ich so, als hinge ich so an dieser Ehre und bleib noch. Von was sollt ich sonst mein Luxusleben fristen? Die wüsten Dämonen suchen sich auch lieber die jungen knusprigen Bulimie-gestylten Models, die zwar jeglichen Nachwuchs verweigern, weswegen die Dämonen auch hungers aussterben.
(Muss ich mir gleich notieren, wär ein Tipp gegen die Bevölkerungsexplosion: --> Notiz für Claus!!)

Was hat denn "ton chat" mit all deinen fehlenden Ideen gemacht? Gut vermarktet, alles dem Hugo angedreht, diesem Zwischenhändler der heißen Luft, die er noch lauwarm teuer verscherbelt?

Ja, es gäbe noch einige wirkliche Vorbilder, unsere Enkelkinder werden nicht darben und lechzen, weil es nur Alleinherrscherinnen und "schwarze Löcher" zum Anhimmeln gibt, noch dazu wo sie wählen können zwischen Sky und heaven, jenem Häfen, in dem sie sich in Gesellschaft von illustren Bankern sicher wohl fühlen werden.

Wie du siehst, mehr als Gleitpension ist nicht drin, es gilt noch Zusammenhänge zu verwirren, Schleier zu weben und Pfade zu krümmen.

Gut herrsch!

:zauberer2
lilith,
Schau mal vorbei bei mir -
gleich links am Mond vorbei und mitten in den black vibes!
 
Werbung:
Kampf der Bevölkerungsexplosion.

Hochgepriesene schwarze Göttin in Geleitpension !

Eigentlich bin ich ja kein großer Freund von förmlichen Anreden, weil die ja doch irgendwie
die Leichtigkeit und Flüssigkeit des Schriftverkehres behindern, aber angesichts dieses
göttlichen Beistandes für Claus bei seinem Kampf gegen die Bevölkerungsexplosion bleibt
mir gar nichts anderes übrig, als vor soviel Linker Gottheit flach zu liegen (ich bin keine
Emanze, ehrlich nicht, das war ja auch gar keine harte Bedingung, auch Priester und Mönche
dürfen vor Ehrfurcht und Demut flachliegen).

Mit dem Claus ist das ja überhaupt ein einziger Jammer !

Vor lauter Sternderlguckerei kommt der nicht dazu, sich um seine eigentlichen Aufgaben,
eben die Umsetzung der Empfehlungen von Marx und Engels, ordentlich zu kümmern.

Claus ist ja nicht nur beim Thema Bevölkerungsexplosion schwer in Verzug.
Marx und Engels haben neben einer Zurückhaltung bei der Fort-Pflanzung ja auch
eine Zurückhaltung bei der Fort-Bildung wärmstens empfohlen.

Die dahinterstehende Logik ist hoffentlich klar. Ein gut ausgebildeter Arbeiter
ist flexibel einsetzbar, und das nützt nur dem Klassenfeind, den Kapitalisten.

Die derzeitige Malaise auf dem Arbeitsmarkt haben wir ja auch nur, weil viel zu viele
Arbeiterhände den Umgang mit Komm-Butter und anderen automatisierten Einrichtungen
beherrschen.
Nun haben diese automatisierten Einrichtungen aber gar keine soooo große Sehnsucht
nach Arbeiterhänden, eher das Gegenteil. Was dabei herauskommt, sehen wir ja.

Marx und Engels haben diesen Braten schon vor 150 Jahren gerochen und in ihren
Propagandaschriften und Reden die Prolet Arier rechtzeitig vor der Fortbildungsfalle gewarnt.
Ein selbstbewusstes, klassenbewusstes, solid arisches Mitglied der Arbeiterklasse sollte
sich nicht prostituieren, und womöglich gar selber irgendetwas in die Fortbildung investieren
(ein sorgfältiges Studium der Schriften von Marx und Engels natürlich ausgenommen).

Und was tut Claus ?
Statt das Proletariat vor den Gefahren der Fortbildung zu schützen, guckt er in die Röhre
und ruft entzückt: Ach wie schööööön !

Da ist so ein tatorientierter, erdgebundener, göttlich schwarzer Beistand
wirklich dringendst vonnöten.


Doch nun noch zu einem anderen Thema.

Diesen Negativitäts-Konversionsguru "ton chat" kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Mit seiner hocheffektiven Methode macht der aus nicht vorhandenen Ideen quasi in Nullkommanix
irgendetwas anderes nicht Vorhandenes (z.B. Euros im Geldbörsel).
Seit ich bei dem in Behandlung bin, sind meine nicht vorhandenen Ideen wie weggeblasen.

Dass die Neider in der Krone ihn als Heißluftballonfahrer, Windbäckerei-Produzent, etc.,
abqualifizieren wollen, das ist nur negertiefes Kämmpaining und sonst gar nichts.

Die leben anscheinend ja alle links hinter dem Mond !

Das musste auch einmal mit aller Klarheit gesagt werden.
 
Wie konnte ich nur bisher ohne deine Nicht-Ideen auskommen?

Jetzt wird mir so manches klar wie Nebelsuppe!

Sooo links hinterm Mond leben die gar nicht, eher mehr in der rechten Kurve, kurz bevor man im braunen Moor der Nichtigkeiten versumpft. Lauter gläserne Einweggebinde mit "Krone"korken oben drauf. Alle abgefüllt von der Firma "ton chat&Hugo GmbH&CoAG", beim Öffnen zischt´s nicht, es müffelt aber penetrant nach abgestandenem ääh - Bier? Schweiß? - na wie Luft eben riecht, wenn sie durch mehrere Mägen gerülpst wurde. Ja, so ein bisschen nach Senkgrube!

Die Bevölkerung würde explodieren, wenn sie davon Wind bekäme. Sie bekommt aber leider nur ab und zu ein paar Winde, die einer strachen lässt. Aber der kann ja auch nix dafür, wenn man ein Hundstrümmerl im Gesicht hat, lässt sich das halt nicht vermeiden.

Kernige Aktion übrigens, zwei Fliegen mit einer großen Klappe zertrümmerln. Ton chat&Hugo lassen die Luft aus ihren Börsen und füllen sie in weitere Flaschen ab, die wiederum (Mond hinten rechts) - mit Krone-Dichtung versehen - eingelagert werden. Moon-ition quasi.

CU
 
Werbung:
Honeymoon und Sympathie

Ehrwürdige, erhabene, hochgepriesene, schwarze Göttin !

Auch wenn auf dem controlpanel der Warnhinweis "running out of ammoonition"
bereits hysterisch blinkt, noch schnell ein paar Schnellschüsse.

Trotz Krone-Dichtungs-Nachbrenner-Sphinkter entweicht den gläsernen Einweggebinden
so mancher Wind mit hochexplosiven Senkgruben-Sickergasen.

Im Zusammenhang mit der Abfüllfirma "ton chat&Hugo GmbH&CoAG" die AbzockerGemeinschaft
durch das großgedruckte "AG" so stark in den Vordergrund zu rücken, das finde ich aber reichlich
unvorsichtig, und im Hinblick auf den Standortwettbewerb nur sehr schwer verantwortbar.

Was müssen sich denn potentielle piefkinesische Investoren vom Standort Österreich denken,
wenn sie sehen, dass hierzulande das KleinGedruckte viel zu wenig geschätzt und die
AbzockerGemeinschaft ganz groß herausgestrichen wird ?
Bei solchen Rahmenbedingungen beißen ja nicht einmal Heuschrecken an.

Statt dieses AG so groß zu drucken hätte ich empfohlen, sich stärker auf KG abzustützen.


Turmhoch tiefe Trauer erfasst mich jedoch,
fast schon so, als würde hier der "Findest du nitt die Trommel ?"-Marsch gespielt,
wenn ich mitansehen muss, wie die ehrwürdige, erhabene, hochgepriesene, schwarze Göttin
ihre Sympathie für begabte Nachwuchspolitiker so einseitig verteilt.

Wenn ich mitansehen muss, dass der Sympathieträger h.c. Strache bei dieser Zuteilung
so völlig leer ausgeht.

Wiewohl ich natürlich sehr gut die alles überwältigende Faszination nachvollziehen
kann, die so ein Rotwein-Bauer aus Ybbs an der Gusen im Schweiße seines Angesichts
vielleicht unter Umständen eventuell auslösen könnte.


Das musste auch einmal mit aller Klarheit gesagt werden.
 
Zurück
Oben