• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vegane Kindertagesstätten

Ich Frage euch, was genau euch aufgebracht hat?

Ich bin kein Euch und was mich entsetzt, habe ich Dir mitgeteilt, es bezog sich auf diese Passage

"Zitat von Wortjan Sinner:
Weil es tatsächlich BÖSE gibt, die den Namen Mensch nicht verdienen. Menschheit sind wir erst dann, wenn alle Mensch geworden sind.
Zitat von Frau Holle: So schaut's aus." aus Beitrag 305, was Du lediglich zum Anlass genommen hast, Deine unerwmüdlichen Belehrungen fortzusetzen, was aber nichts macht. ;)

Werbung:
Ich bin kein Euch und was mich entsetzt, habe ich Dir mitgeteilt, es bezog sich auf diese Passage
Ich denke, dass du nicht der einzige User bist, den meine Beiträge aufbringen, darum schrieb ich "euch". Vielleicht irre ich mich ja auch.
"Zitat von Wortjan Sinner:
Weil es tatsächlich BÖSE gibt, die den Namen Mensch nicht verdienen. Menschheit sind wir erst dann, wenn alle Mensch geworden sind.
Zitat von Frau Holle: So schaut's aus." aus Beitrag 305, was Du lediglich zum Anlass genommen hast, Deine unerwmüdlichen Belehrungen fortzusetzen,
Also weder will ich dich/euch belehren, noch aufbringen. Und schon gar nicht Missionieren. Lediglich dazu anregen vielleicht zu versuchen die Welt mit anderen Augen zu sehen. Die Dinge zu hinterfragen. Ein Blick hinter den Vorhang sozusagen. Wer diesen nicht möchte kann ja wegschaun. Aber leider ist das mit dem Wegschaun eine schwere Sache geworden. Die Spiegel hängen bereits überall, auch hier im Denkforum und es tut manchmal sehr weh reinzuschaun. Ich weiss das. Aber was ich sehr positiv erwähnen möchte ist, dass wir endlich aus der "Trotzphase" rauskommen und das ist nicht als Hohn gemeint, sondern aus tiefstem Herzen ehrlich und zeigt mir, dass sehr viele hier in der Lage sind, die Zusammenhänge zu erkennen, weil ein grosses, empathisches Potential dahintersteckt.. und das freut mich unglaublich! 4real Danke dafür!
was aber nichts macht. ;)
Das ist schön, denn wie du bereits geschrieben hast...unermüdlich :p

Für diese Ideologie ist die Welt zum Glück nicht offen, weshalb man sie mMn nach auch getrost in ihrer Blase lassen kann.
.....Ja, wäre da nicht das "mangelnde Selbstwertgefühl" das Veganer veranlasst ihre "vermeintlich ethische Überlegenheit" zu Schau zu stellen. Ein nicht "missionierender Veganer" wäre doch bloß ein "bedeutungsloser Veganer".....

meint plotin

lol ja, schaut so aus. Aber das wird schon werden...
Auch wenn ich nicht 100% neben dir stehe in der Thematik, bringst du mich nicht auf. Das schaffen eher jene, die sich an dir aufreißen. Du versuchst "aufzuklären" in einem unaufklärbaren Becken. Missionieren ist was anderes. Denn diese Missionare gehen mir gehörig auf den Senkel.

Cornflakes ohne Milch - soweit bin ich noch nicht......

Auch wenn ich nicht 100% neben dir stehe in der Thematik,
Das musst du auch gar nicht. Wenns nur 1% ist, ist schon viel gewonnen!
bringst du mich nicht auf.
Das ist schön, denn das ist in keinster Weise meine Absicht.
Cornflakes ohne Milch - soweit bin ich noch nicht......
Dabei bist du doch schon zu alt um noch an der Zitze zu hängen :P

Werbung:
Zurück
Oben