• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vegane Kindertagesstätten

Werbung:
In:
"Nein und Amen, mein Abschied vom traditionellen Christentum" zitiert Uta Ranke-Heinemann auch auf
Seite 388 einen -auch- Suspendierten
*Eugen Drewermann*
*Als ich vor über zwanzig Jahren selber zum Priester geweiht wurde, wusste ich (noch) nicht, wie sehr das Gottesbild der
Kleriker , wenn man nur lange genug zuhört, weit eher dem
Gott der Atzteken, dem blutrünstigen-segnenden Tonatiuh, als
dem 'Vater' Jesu Christi entspricht.*

Doch jene, die Ösis kennen :p Dabei ist es doch nur
logisch, dass, wenn etwas zu kurz ist, es sich von hier nach da nicht ausgeht! hahaha

Liebe " @FrauHolle " - Nur interlogisch kann sich ein Paradoxon (scheinbarer Widerspruch) auflösen, doch ein Axiom löst sich niemals auf, er bleibt unvereinbar widersprüchlich.

Das selbe Problem haben eure nahen Verwandten, die Bayern, mit ihrer doppelten Verneinung (Ich geh nie nicht aufs Oktoberfest)

.....Natürlich nicht! "Veganer sind Missionare, die für ihre Ideologie auch vor Ketzerverbrennung nicht zurückschrecken!".....

meint plotin

Für diese Ideologie ist die Welt zum Glück nicht offen, weshalb man sie mMn nach auch getrost in ihrer Blase lassen kann. Es gibt genug andere Stimmen und Akteure, die sich für ökölogisches Wirtschaften einsetzen ohne dass im Grunde Gleichgesinnte gegeneinander aufgebracht werden, beispielsweise die Projekte von Harald Welzer.

Werbung:
Zurück
Oben