• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

US-Open

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Dominic Thiem hat den Einzug in die Runde der letzten 32 geschafft. Das freut mich. Gegen den Seve and Volley-Spieler Feliziano Lopez, auf den er als nächstes trifft, hat er sicher die Chance, noch weiter zu kommen, auch wenn es schwierig wird. Im Achtelfinale würde er dann höchstwahrscheinlich auf Berdych treffen. Der ist dann schon eine große Nummer, ich sehe Thiem in diesem Fall als Außenseiter.

Werbung:
AW: US-Open

Us open. Wir offen. Wie offen und wie geschlossen können wir sein, ohne sterben zu müssen?

Dominic Thiem hat den Einzug in die Runde der letzten 32 geschafft. Das freut mich. Gegen den Seve and Volley-Spieler Feliziano Lopez, auf den er als nächstes trifft, hat er sicher die Chance, noch weiter zu kommen, auch wenn es schwierig wird. Im Achtelfinale würde er dann höchstwahrscheinlich auf Berdych treffen. Der ist dann schon eine große Nummer, ich sehe Thiem in diesem Fall als Außenseiter.

Das Geld für diesen Mist wäre besser zur Unterstützung der notleidenen Palästinenser in Gaza angebracht.
Perivisor

AW: US-Open -open for Loch nesscience philosophics?

Us open. Wir offen. Wie offen und wie geschlossen können wir sein, ohne sterben zu müssen?

Es scheint hierbei vorrangig auf die Dichtheit des unverrückbaren Glaubens in seiner Unverrücktbarkeit anzukommen, welche - wie die Liebe - unsterblich scheint!

In jedem Falle müssen die Spielregeln auf dem Spielplatz des (Liebes-)Lebens immer offen für Interpretationen mit dem Schiedrichter sein,
also wird es immer ein 'Loch im Netz' geben, welches die Anwendung einer US-AMERIKANISCHEN LOCH-NESSCIENSE-PHILOSOPHY erlaubt!

Berny's Sage for US.

AW: US-Open -open for Loch nesscience philosophics?

Es scheint hierbei vorrangig auf die Dichtheit des unverrückbaren Glaubens in seiner Unverrücktbarkeit anzukommen, welche - wie die Liebe - unsterblich scheint!

In jedem Falle müssen die Spielregeln auf dem Spielplatz des (Liebes-)Lebens immer offen für Interpretationen mit dem Schiedrichter sein,
also wird es immer ein 'Loch im Netz' geben, welches die Anwendung einer US-AMERIKANISCHEN LOCH-NESSCIENSE-PHILOSOPHY erlaubt!

Berny's Sage for US.

Ja, auch im Glauben kommt es auf das rechte Maß an Dichtheit und Offenheit an. Ich dachte darüber hinaus auch an Körper, Beziehungen, Kulturen ... und Tennisplätze.

Was hat das alles mit den US-Open zu tun? Man muss nicht überall seinen Senf abgeben, wenn es einen nicht interessiert.

Werbung:
Zurück
Oben