• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unvereinbarkeiten

AW: Unvereinbarkeiten

Hallo an alle !

Also, es freut mich, dass der thread in derart kurzer Zeit einen so großen Anklang gefunden hat.

Mein ganz besonderer Dank gilt der fortuna für ihre wunderschönen Gedichte, in denen sie mir auch noch gegen die scharfen Vorwürfe der Céline hilft. Es ist mir schleierhaft, wie es zwischen Fortuna und mir überhaupt je zu Unstimmigkeiten kommen konnte; die Schuld daran lag ziemlich sicher bei mir.

Céline, dieser thread war natürlich nicht als Werbung um eine Frau gedacht; die Hoffnung, eine Partnerin im Denkforum zu finden, habe ich ziemlich aufgegeben. Es wird wohl daran liegen, dass viele bereits "versorgt" sind, bzw. die örtlichen Entfernungen zu groß sind. Ich will ja, ehrlich gesagt, ja auch nicht mehr von Wien wegziehen.

Sehr amüsiert hat mich auch die Antwort von fusselhirn, der die sch..ßliche Unvereinbarkeit in der Praxis austesten will. Eine härtere Prüfung für eine Beziehung ist wohl kaum denkbar.

Die humoristische Sicht der Unvereinbarkeiten lässt einen fast vergessen, dass es welche gibt.

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:

Alles klar, Fortuna. Danke, du hast natürlich recht, aber ich dachte in meiner Naivität auch, dass Zeili auf der Suche nach einer Partnerin ist und so ein Thread kontraproduktiv wirken könnte, wenn er schon mit Widersprüchen gepflastert ist. Obwohl natürlich so ein (beinahe) anschauungsunterrichtsmässiger Beitrag (# 3) gewiss auch werbewirksam sein könnte... es gibt Frauen und Frauen, keine gleicht aufs Haar der anderen *loool*.

Tschuldigung Zeili, kränken wollte ich dich nicht, aber manchmal schreibst du schon... na, ich sag mal vorsichtig: komische Sachen zusammen.

:reden: :reden: :reden:

Auch ich erinnere mich genau
unser Zeili sucht ne Frau

die T-Shirt Aktion hat nix gebracht
so hat der kleine Schelm sich gedacht

ich versuch's auf eine andere Art
der Werbung, die versteckt, doch apart

einer Frau gleich zeigt, was ich kann
vor, danach, parallel als Mann

:zunge3: :zunge3: :zunge3:

die eine findet es idiotisch
die nächste aber hoch erotisch?

Frauen, haltet euch ran, die Frist
vielleicht schnell abgelaufen ist

in der Zeili noch ledig und frei
als Schnäppchen hier zu haben sei...

Hallo an alle !

die Hoffnung, eine Partnerin im Denkforum zu finden, habe ich ziemlich aufgegeben. Es wird wohl daran liegen, dass viele bereits "versorgt" sind, bzw. die örtlichen Entfernungen zu groß sind. Ich will ja, ehrlich gesagt, ja auch nicht mehr von Wien wegziehen.

Zeili

Zeili, gibt nicht vorschnell auf
das Schicksal nimmt unversehenen Lauf

und um die nächste Ecke
wartet zu diesem Zwecke

schon die Traumbraut, ne wunderschöne
nur darauf, dass sie dich verwöhne

auch du, mein Zeili, sollst glücklich werden
nicht unbeweibt bleiben hier auf Erden...

ich nähm dich gern selber bei Sonne und Regen!
doch mein Lebensgefährte hat was dagegen...

und außerdem bin ich dir zu betagt
das hast du erbarmungslos selber gesagt

:wut1:

Hi Zeili,

Sehr amüsiert hat mich auch die Antwort von fusselhirn, der die sch..ßliche Unvereinbarkeit in der Praxis austesten will. Eine härtere Prüfung für eine Beziehung ist wohl kaum denkbar.
Schade, wird wohl nix. Meine Frau macht da nicht mit. :nudelwalk <=Frau

Aber vielleicht findest sich ja hier eine freiwillige?

fussel

Ja, habt ihr denn noch nie jemanden von der "Einheit der Gegensätze" vom "Jin und Jang" und dessen Bezug zum "Werk Hermann Hesses" faseln gehört? Nein? Ihr Glücklichen ... :clown2:

Zuletzt bearbeitet:

Ja, habt ihr denn noch nie jemanden von der "Einheit der Gegensätze" vom "Jin und Jang" und dessen Bezug zum "Werk Hermann Hesses" faseln gehört? Nein? Ihr Glücklichen ... :clown2:

..aber die normative Kraft des Faktischen sollte, gewisse Aspekte zugrunde legend, doch nicht ganz ausgeklammert werden. :weihnacht

Nicht nur Geiz ist geil......:rollen:

Rhona

Oh, oh, oh !!!!

Dieses Thema ! --- diese Fülle der Gedanken - diese emprischen Beweise für die Quadratur des Kreises...

Und ich in der Ferne ( hä häh, was ja nicht heißt, dass das eine oder das andere möglich ist.

Aber beides - auch hintereinander - im Wohnmobil sehr sehr beschwerlich :clown2:

Um mal etwas anders zu berichten: Baerliner und ich trafen uns gestern ( ganz brav, er mit ihr, ich mit ihm ) Wir saßen eine Weile am Gendarmenmarkt vor dem Französischen Dom - trinkender Weise, dann abendmahlender Weise in der Friedrichstraße in einem original Berliner Gasthaus. Allet Ess - und Trinkbare uff Balinisch angepriesen !!!! Un Charly un icke aßen natierlich Bullete mit Butterstulle.

Marianne

Hallo Marianne !

Un Charly un icke aßen natierlich Bullete mit Butterstulle.
Marianne lass' mich bitte am gesamtdeutschsprachigen Kulturgut mitnaschen und übersetze mir wenigstens "Bullete" und "stulle", bevor ich Euren Bundesnachrichtendienst um Rat fragen muss !

Lieb-neugierige Grüße

Zeili

Werbung:
an die wohnmobile marianne

Um mal etwas anders zu berichten: Baerliner und ich trafen uns gestern ( ganz brav, er mit ihr, ich mit ihm ) Wir saßen eine Weile am Gendarmenmarkt vor dem Französischen Dom - trinkender Weise, dann abendmahlender Weise in der Friedrichstraße in einem original Berliner Gasthaus. Allet Ess - und Trinkbare uff Balinisch angepriesen !!!! Un Charly un icke aßen natierlich Bullete mit Butterstulle.

Marianne
hallo marianne,
schön, dass es dir gut geht. dies ist meiner ansicht nach voll VEREINBAR damit, dass du uns abgehst.

doch sag mal, warum kommt baerliner nicht mehr her? wo bleibt er nur?
UNVEREINBAR, dass er sich zwar mit dir trifft, uns alle hier jedoch ganz links liegen lässt!!!

:( kathi

Zurück
Oben