• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unvereinbarkeiten

Werbung:
AW: Vereinungsversuch von Unvereinbarkeiten

also......:
die Nationalisten denken immer nur an Sex - während die Liberalen an Dauerdiarrhö leiden........ *grins* :D *kicher* :D *grins*

Und die Linken die treiben es gerne im Freien, die CDUler gere in festen Mauern, die Spießer, das wir es nicht sehen.

ach ja, ich hatte ganz vergessen....

wenn jetzt ein Nationalist und eine Liberale (oder umgekehrt) sich VERLIEBEN

......dann.......passiert
..................................die totale Vereinigung der
..........Unvereinbarkeiten...........​
*grins* :D *kicher* :D *grins* :D *kicher* :D *grins*

also......:
die Nationalisten denken immer nur an Sex - während die Liberalen an Dauerdiarrhö leiden........ *grins* :D *kicher* :D *grins*

Mit großem Bedauern, muss ich dem widersprechen:

Die Nationalsozialisten leiden an den Liberalen, der Dauersex hat manchmal Diarrhö...
:eek: - :eek: - :eek:

Wiiiiiie?

also......:

*grübel*
Also, wenn man immer nur an Sex denkt, dann hat man wahrscheinlich keinen *hämisch grins*. Daraus folgt, sexuelle Frustration führt zu Nationalismus und vielleich sogar weiter zu Verstopfung. D.h. Die alte Sch****e wird nicht ausgeschieden. Interessanter Zusammenhang! :reden: :reden:

Liberale haben viel Platz für immer neue Inputs, sie kommen nur nicht zum Handeln, weil sie vom Häusl nicht weggehen können. Das führt von der Diarrhoe direkt zur Logorrhoe.

Nein, das führt jetzt wirklich zu weit. :nudelwalk

sehr vergnügt :zauberer2
lilith

AW: Unvereinbarkeiten

Also jetzt wird mir fast übel, wenn ich hier lese. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch Sex habe, und deshalb nicht darüber zu theoretisieren trachte. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerade nicht sooooo gewaltig gut drauf bin, aber eine der grössten Unvereinbarkeiten ist für mich dieser Thread "gepaart" mit folgender Aussage aus einem anderen:

Der Nebenberufs-Dämpfer hat meines Erachtens seinen Zweck erfüllt und wird von mir nicht mehr fortgesetzt, auch deswegen nicht, weil ich hauptberuflich (für Frieden in Freiheit und Wohlstand, eventuell bekomme ich auch noch einen Geldjob) genug zu tun habe und weil ich die Kreativität unserer Lyriker, Novellisten und Maler und die eigene (Spakulation!) nicht bremsen will.

Tschuldigung, ich wollte euch die Laune wirklich nicht verderben, aber das musste ich einfach an Zeilis-Addy loswerden.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zeili, dieser erstaunliche Knabe
hat eine ganz besondere Gabe

er ersinnt Themen, die erstaunlich
innovativ, kühn, doch vertraulich

die user dieses Forums aufrütteln
sie verblüffen und durchschütteln

Sex bei Durchfall, der kommt mit Macht
wer außer ihm hätte daran gedacht

und gewagt, dies Tabu zu brechen
und frisch und frei darüber zu sprechen?

wer weiß schon, wie oft eine Ehe zerbrach
ob dieser unaussprechlichen Schmach!

Zeili bricht mutig das g'schamige Schweigen
schonungslos will er aufzeigen

wie Verdauung, die gestört
des Menschen Sexleben boykottiert!

man stelle sich vor, Parallelorgasmen
werden verhindert durch Dickdarmspasmen!

Vor- und Nachspiel jäh gekappt
weil im Darm es zwickt und zwackt

wem das auch nur einmal passiert
der ist für immer traumatisiert

welch ein Frust sich da aufbaut
Zeili darüber zu reden sich traut!

grinst jetzt einer gegebenenfalls
dem wünsch ich Diarrhö an den Hals

ach nee, dem wünsch ich, ohne Sch...
die Diarrhö direkt in den Steiß

:wut1:

Also jetzt wird mir fast übel, wenn ich hier lese. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch Sex habe, und deshalb nicht darüber zu theoretisieren trachte. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerade nicht sooooo gewaltig gut drauf bin, aber eine der grössten Unvereinbarkeiten ist für mich dieser Thread "gepaart" mit folgender Aussage aus einem anderen:

Tschuldigung, ich wollte euch die Laune wirklich nicht verderben, aber das musste ich einfach an Zeilis-Addy loswerden.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Celine, Celine, erkennst du denn nicht
dass nur die Sorge aus Zeili spricht?

er ist einer, der sich nicht scheut
aufzutreten als Therapeut

er warnt einen jeden mit Diarrhö
er warnt Madame, er warnt Monsieur

dies Übel gründlich zu kurieren
durch Interruptus sich nicht zu blamieren

schimpf nicht mit ihm - er meint es nur gut -
weil man ihn damit kränken tut...

Celine, Celine, erkennst du denn nicht
dass nur die Sorge aus Zeili spricht?

schimpf nicht mit ihm - er meint es nur gut -
weil man ihn damit kränken tut...

Alles klar, Fortuna. Danke, du hast natürlich recht, aber ich dachte in meiner Naivität auch, dass Zeili auf der Suche nach einer Partnerin ist und so ein Thread kontraproduktiv wirken könnte, wenn er schon mit Widersprüchen gepflastert ist. Obwohl natürlich so ein (beinahe) anschauungsunterrichtsmässiger Beitrag (# 3) gewiss auch werbewirksam sein könnte... es gibt Frauen und Frauen, keine gleicht aufs Haar der anderen *loool*.

Tschuldigung Zeili, kränken wollte ich dich nicht, aber manchmal schreibst du schon... na, ich sag mal vorsichtig: komische Sachen zusammen.

:reden: :reden: :reden:

Werbung:

man stelle sich vor, Parallelorgasmen
werden verhindert durch Dickdarmspasmen!
:lachen: :lachen: :lachen: *loooool* :lachen: :lachen: :lachen:
...also: das ist noch besser als "bernd, das brot".

ob diarr- oder logorrhoe
der zeili denkt sich "jö, jö, jö!

ob´s ihr, dir oder mir gefällt,
ich erkläre allen meine welt.

die parallel zu manch orgasmen
und vertikal zu dickdarmspasmen

unvereinbar mit dem leben ist."

(doch, was ich hier schreib,
leute,
das ist mist! :D)​

Zurück
Oben